Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 49] Seite 15. Halloween Wettbewerb

Chicago-Whiteout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

halloween_626x412_de.jpg

Hallo, liebe Leser/innen,

da die Halloween Zeit wieder begonnen hat, habe ich und @S.IVI.I.L.E uns überlegt, dass wir ein Kostümwettbewerb starten. Dazu darf jeder Spieler, nur einmal das Formular ausfüllen.

Alle Einsendungen werden via Forumluar entgegengenommen.

Für diesen Wettbewerb haben wir auch ein Regelwerk getsellt, was an diesem Wettbewerb zu beachten ist.

1.1- Die Einsendungen könnt Ihr vom 28.10. bis zum 06.11 via Formular eingesendet werden.

1.2- Somit darf pro Spieler nur eine Einsendung eingesandt werden, falls mehrere kommen werden diese Einsendungen nicht akzeptiert. 

1.3- Ein Papierschild wo euer Name steht, damit wir wissen, dass das Foto von Euch ist.

1.4- Falls jeamand Fragen zu dem Wettbewerb hat oder unsicher ist, dass sein Foto den Regeln entsprechen kann man uns gerne fargen. 

1.5- Das Foto darf nicht mit anderen Spielern geteilt werden. 

1.6- Wir achten auch auf die Qualtät dieses Fotos und was für kreative Ideen Ihr zu dem Kostüm habt.

1.7- Teilnehmer, die nicht gewinnen, erhalten eine kleine Belohnung.

Infos:

Die allgemeinen Spielregeln dürfen nicht verletzt werden.

Hier noch als Hilfsmittel: Wie lade ich einen Screenshot hoch?

Preise:

1. Platz: 30.000 Kristalle + 3 Goldboxen

2. Platz: 15.000 Kristalle + 2 Goldboxen

3. Platz: 7.500 Kristalle + 1 Goldboxen

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chicago-Whiteout bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab nur eine Einsendung und die entsprach nicht den Regeln.

Das heißt, ich hätte quasi auch ein ganz billiges Bild machen können (welches aber die Regeln nicht bricht) und gewinnen können ? Und das obwohl ich beispielsweise total unkreativ gewesen wäre ? Wow  :D  :D  :wacko:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das heißt, ich hätte quasi auch ein ganz billiges Bild machen können (welches aber die Regeln nicht bricht) und gewinnen können ? Und das obwohl ich beispielsweise total unkreativ gewesen wäre ? Wow  :D  :D  :wacko:

Hättest Du tun können. Hast Du aber nunmal nicht ;)

Schade ich wollte eigentlich ein Foto machen, dachte mein Kostüm wäre zu schlecht. Naja mh. Mal wieder was gelernt. Beim nächsten Wettbewerb bin ich dabei.

Man sollte immer versuchen dabei zu sein. Manchmal hat man ja vielleicht doch Glück. 

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hättest Du tun können. Hast Du aber nunmal nicht ;)

Man sollte immer versuchen dabei zu sein. Manchmal hat man ja vielleicht doch Glück. 

Ja, ich dachte irgendwie, dass mega viele Leute teilnehmen würden, sodass ich eher geringe Chancen hätte.

Aber das ausgerechnet so etwas (!) passiert, hätte ich echt nicht gedacht  :blink:  Also dass so ziemlich keiner teilnimmt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich dachte irgendwie, dass mega viele Leute teilnehmen würden, sodass ich eher geringe Chancen hätte.
Aber das ausgerechnet so etwas (!) passiert, hätte ich echt nicht gedacht  :blink:  Also dass so ziemlich keiner teilnimmt

Guten Tag,

man sollte sein Glück versuchen, da man nie weiß, wer gewinnen wird. Und wenn man sich eventuell Mühe gibt, hat man auch bessere Chancen zu gewinnen. Es werden noch andere Gelegenheiten geben, dass Ihr die Chance habt, Kristalle zu gewinnen.Vielleicht erwartet Euch was an Weihnachten. ;)

MfG

von Chicago-Whiteout bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...