Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 52] Seite 12. 2049 - Der Fall von Osa Pt. 3

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

derfallvonosa-titelbi8radr.jpg

Ich wachte durch einen lauten Knall auf. Ich saß auf einem Stuhl und vor mir stand ein Android. Es war eine Androiden-Dame. 

"Wer sind sie", fragte ich sie. "Lucy-7-889. Ich bin Kommissarin, welche für Psycho Hinweise zu den Rebellen sammelt. Mehr musst Du vorerst nicht wissen", sagte der Android. "Ich sage garantiert nichts und wo sind überhaupt Coco, Rico und Robin", fragte ich. "Sie meinen Agent CO-56994, RI-84883 und RO-56674", fragte sie. Ich schaute den Androiden in die Sensoren. Plötzlich sagte sie, dass sie nichts Weiteres als Androiden waren. "Niemals", sagte ich, "die drei haben mir geholfen zu entkommen!"

Der Android erwiderte: "Sind Sie sich da sicher? Ich habe diesen drei befohlen sie zu finden und zu mir zu bringen!"

Ich glaubte es ihr anfangs nicht, aber als sie ihren Arm hob und die drei mit Hilfe einer Tastenkombination zu sich holte, wurde mir klar, dass ich in eine Falle getappt bin. 

Plötzlich ging ein Alarm los: "Alle Androiden auf ihre Position!"

Die Androiden gingen aus dem Verhörraum und ich war eingesperrt. 

Neben mir ging ein Fenster auf. Das Mädchen, was mir am Anfang begegnet ist, war gekommen, um mich zu retten.

Sie machte mir die Fesseln los und wir entkamen. "Danke, Kleine", sagte ich, "Du hast mir die Haut gerettet!"

Die Kleine sagte nichts, nahm meine Hand und kletterte mit mir durch das Fenster. 

Draußen stand ein Panzer. Das Mädchen stieg ein und sagte: "Komm schon!" 

Ich stieg sofort hinterher und setzte mich ans Steuerpult. Wir fuhren los und durchquerten ein Metalltor. 

Hinter uns kamen die Androiden CO-56994, RI-84883 und RO-56674 auf einer Art Motorrad hinterher gefahren. Ich nahm eine Steinschleuder und schleuderte die Steine in das Rad. Die Androiden sprangen vom Motorrad und fielen auf den Boden. 

Sie informierten die Kommandantin Lucy-7-889, damit diese uns eine Abfangtruppe hinterherschicken könne. 

"Bieg nach Links ab", sagte das Mädchen. Ich bog ab und fuhr in eine Gase. "Wie kommen wir jetzt hier raus", fragte ich. Nur eine Garage stand davor. Das Mädchen holte einen Knopf aus ihrem Umhang und drückte auf ihn. Die Garage öffnete sich. 

Als unser Panzer reinfuhr, standen unmittelbar neben uns Personen, die ich bis dahin noch nie gesehen habe. "Da bist Du ja endlich", sagte eine Frau, "wo warst Du nur?" 

Das Mädchen sagte nichts. Erst als die Frau nochmal fragte, sagte sie, dass sie spielen wollte. "Spielen in einem Panzer", fragte die Frau. Das Kind nickte. Die Frau nahm das Kind an die Hand und ging mit ihr in einen anderen Raum. 

Ein Mann sprach zu mir: "Hat sie dich gerettet?"

"Ja, sie hat mir geholfen zu entkommen", sagte ich. Der Mann nickte abwesend und klopfte mir auf die Schulter...

Fortsetzung folgt...

In dieser Ausgabe war die Geschichte nicht so lang wie sonst. Versucht Mal, ein passendes Ende zu dieser Geschichte zu basteln. Sendet Eure fertige Geschichte via. Formular zu uns und gewinnt vielleicht sogar 10.000 Kristalle  ;) Alle Teile der Geschichte könnt Ihr hier finden: 

2049 - Teil 1

2049 - Teil 2

Die besten Einsendungen werden in der nächsten Ausgabe veröffentlicht. Über den Gewinnern poste ich ebenfalls mein Ende der Geschichte. Bevor ich es vergesse: Euch und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Achtet bitte darauf, dass alle Einsendungen bis zum 15. Februar 2018, 3.00 Uhr BZ abgeschickt sind. Hast Du noch Fragen? Schreib mir eine PM oder stell sie hier im Topik. 

Wir sehen uns!

v0s1mEE.png 0ijkqFK.png

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...