-
Posts
21 -
Joined
-
Last visited
-
303sniper changed their profile photo
-
303sniper started following Raketenwerfer , Das Tankitreffen 2017 in Grünberg , Update #451 . MKV-Schritte, Beseitigung von Bugs und einige Änderungen and 1 other
-
Grins, damals kostete der XT skin nur € 69.90 das stuck, wen man jetzt die angebote für Tankions benutzt zahlt man € 32.99 + 64.99 für 13.100 Tankions. Rein rechnerrisch verdient nur einer dran :P
-
[Ausg. 50] Seite 09. Rabatte – Masche oder Geschenk?
303sniper replied to Riposte's topic in Tanki Newspaper Archive
Bin auch der Meinung dass Rabatte ein "Geschenk" sind. Dass die Entwickler in Perm uns als Spieler einen Rabatt geben hat naturlich einen Hintergrund. Es ist zum Anreiz da. Wir müssen nicht vergessen, dass Tanki Online eine ganz normale Firma ist, mit Angestellten und Gebauden die man heizen muss und so weiter. Irgendwie müssen die ja Euros, Rubels oder Dollars generieren, um dass alles zu bezahlen. Dass sie dafür das Tool "Rabatte" benutzen, ist dann eigentlich nur gut für uns als Spieler :P Wobei, wie schon erwähnt, wir müssen die Angebote nicht nutzen, die sind freiwillig :D -
Wettbewerb - 7 Stürmer und eine Menge andere Preise zu vergeben.
303sniper replied to Dim1971's topic in News Archive
Musst den text mal gut lesen, die kills kann man mit jede beliebige waffen machen :) -
Ich hab mir das mal so ein paar tage betrachtet und muss sagen das mir persönlich das letzte update (also den "erstell" knopf nur noch für abo's) mir super gefallt . Alle schlachten ohne abo sind meist zu 90% besetzt und es das macht wirklich spass. Also meine komplimente an das team, ist ein gutes up date :D :D :D
-
Ist ne gute idee :)
-
Die idee mit die sprachen finde ich auch gut :P Mal abwarten wie schnell das alles realisiert werden kann, die jungs sind ja auch dabei Tanki für Unity "ein zu kleiden"
-
Bin dabei !!!
-
BuzzSaw
-
Die karte ist super gute arbeit jungs :fire_l:
-
Wann ist dein Geburtstag am Tanki Online
303sniper replied to samsungads's topic in Off Topic Archive
1 Juni -
Meiner ist Viking mit Donner/shaft alles Mk3, und farbe Tannennadeln
-
Hallo Mariya Ein herzliches Willkommen in der Deutschen Forum-Community! :mrgreen:
-
Hallo Affe03, Ich musste erst meine Brille aufsetzen um dass "klein gedruckte" zu lesen :mrgreen: aber ich muss denn Schluss ziehen dass manchmal auch was gutes herauskommt. Have fun!
Jump to content












































































