Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue Community Manager!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde!!! Ich möchte meine Dankbarkeit für warme Wörter, Unterstützung und Eure Wünsche zu mir äußern!!! Das war sehr angenehm zu lesen. Ehrlich gesagt, in Erwartung auf Eure Fragen und Kommentaren war ich sehr aufgeregt und war wirklich froh, nur positive Antworten bekommen! :D

Vielen-vielen Dank!!!

Hallo an alle!

An diesen schoenen Tag moechte ich mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Mariya Trusevich ("Mariya_86" im Spiel) und ich bin ein neuer Community Manager, speziell die fuer deutsche Spieler-Gemeinschaft.

2aa6c3f9.jpg

Ihr habt mich vielleicht schon auf den Schlachtfeldern getroffen und Videos mit der Spieler-Auswahl zur "Tankiada" und "1000 Fussballspieler" gesehen. Ausserdem hab ich schon mit der deutschen Version von "Tanki-Online" einen Blog gestartet!

Ich bin jetzt fuer die weitere Forum- und Blog-Entwicklung zustaendig und werde euch alle Neuigkeiten mitteilen. Ich hoffe auf eure Unterschtuetzung, denn ich habe noch wenig Erfahrung, aber den großen Wunsch, mich in diese Richtung weiter zu entwickeln!

Obwohl ich Russin bin, spreche ich aber ziemlich gut deutsch! Es kann sein, dass ihr Fehler in meinen Texten bemerkt! Ich bitte aber um Verstaendnis, und mit eurer Hilfe kann ich auch mein deutsch verbessern. =)))

Jetzt schlage ich euch vor, mir Fragen zu stellen. Es koennen verschiedene, aber natuerlich angemessene Fragen an mich persoenlich, oder ueber das Spiel sein!

Ich versuche alle populaeren Fragen zu beantworten! Also, bitte schoen =)

Die Antworten:

Herzlichen Glückwunsch :)

Mich würde interesieren auf welchem Server du spielst?

Vielen Dank :D

ich spiele auf dem deutschen Server

ich dachte dafür sorgen schon KRAUTZI und BLECHI :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@mariya herzlich willkommen hier,du wirst mit einigen viel spass haben :mrgreen:

frage:was ist genau deine aufgabe? vielleicht etwas anhand von kleinen beispielen erklären,was du machst oder wofür du zuständig bist.

gruss blech

Vor allem - Kommunikation mit Spielern

In dem russischen und englsichen Foren werden immer verschiedene Wettbewerbe organisiert, an den die Spieler teilnehmen und ihre Kreativität und andere Fähigkeiten äußern und auch verschiedene Preise )z.B. Kristalle und Versorgungsmittel) gewinnen können.

Außerdem hab ich mit dem Blog angefangen und muss weiter entwicklen.

Ich bin jetzt zuständig, alle Nachrichten von den Entwicklen euch melden.

Hast Du noch irgendwelche Ideen? So bitte schön, Du kannst mit mir teilen. Es wird immer begrüßt :D

Herzlich willkommen

aber ne deutsche Tastatur war das nicht womit der text geschrieben wurde ^^ (bezüglich ä=ae,ö=oe,ü=ue)

Werde ich gerne weiter mit deutscher Tastatur schreiben

Herzlich willkommen Maria! Ich verzeihe dir auch dass du mich bei der Auslosung für Tankiada Devid Flasch genannt hast. :wink:

Nichts zu danken :wink: Hoffe, Du hast die Zeit gut verbracht =)

Hallo :)

Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevrmögen... einige User sind im de-Forum ziemlich nertötend ^^

Wo liegt da dass Problem? :) Ist doch egal ob Russin, Amerikanerin oder Deutsche :D

Und dein Deutsch ist super, besser wie das Deutsch von einigen deutschen Mitspielern :)

In diesem Sinne... Alles Gute :)

Vielen Dank für Deine Glüchwünsche

Ich habe nur das gemeint, dass Russisch meine Muttersprache ist, nicht Deutsch, um die verschiedene Spottworte bezüglich meiner Fehler in den Texten zu entgehen :D

finde das forum sehr unübersichtlich !

könnt ihr da vielleicht was ändern ?

mfg Beek-1

Ja' date=' bin einverstanden. Man muss wirklich den Forum in Ordnung bringen.

ich dachte wir würden fragen stllen und du sie beantworten richtig :?:

Ja, Du hast richtig verstanden. :D

Hallo Mariya, ich muss sagen, diese Nachricht hat mich jetzt mal positiv überrascht :-)

Willkommen in unserer kleinen Community, ich hoffe das du Dich gut bei uns einlebst und auch viel Spaß bei uns haben wirst ;-)

Ich finde dein Bild sehr schön und freue mich, das es auch weibliche Mitspieler bei Tanki Online gibt, die Spaß am Spiel haben.

Meine erste Frage an Dich währe erstmal, welchen Rang besitzt du ? Ich bin ja nu schon Marshall und kenne schon einige Mitspieler, ob russisch oder deutsch, dein Acc ist mir aber glaube noch nicht über den Weg gelaufen.

Meine zweite Frage, ( wurde eigentlich schon gestellt ) welchen Server spielst du hauptsächlich ? Auch öfters den deutschen Server 25 ( eigentlich 26 gewesen ) oder mehr die anderen Server ?

Ich wünsch Dir viel Erfolg als Community Manager und freue mich, mit Dir ( irgendwann ) in die Schlacht ziehen zu können. :-)

Gruß Nature-1986

1. Bin noch Feldwebel, denn ich hab mit dem Spiel vor ziemlich kurzer Zeit angefangen :) deswegen hast Du mich nicht getroffen

2. Ich spiele meistens deutschen Server :D

3. Viele-vielen Dank fuer Deine Glückwünsche zu mir :D

hi ich würde gerne wissen wie dir tanki online gefällt

Ich spiele "Tanki" gern

moin mariya und auch vom unkraut ein herzlich willkommen.

ich hoffe du bringst ne menge humor mit' date='das wirst du im forum brauchen.

nun zu den fragen:

1.was genau planst du im forum zu verbessern?

2.wird das deutsche forum ,ähnlich wie das russische,in mehrere sektionen gegliedert?

3."Muss aber auch warnen! Ich bin Russin" muss ich mich jetzt fürchten? :?

[/quote']

1. Forum muss informativer und abwechslungsreicher sein.

2. Wahrscheinlich, muss man noch darüber nachdenken und sicher etwas aendern :D

3. Nein, Du musst dich natürlich nicht fürchten aber meine Fehler nicht auslachen

Ein Herzliches Willkommen Hier im Deutschen Forum super das wir mal ne nett aussehende Frau hier haben :thumbup:

Hallo mariya

Meine frage jetzt wo ein neuer Admin bei uns ist würde ich gern wissen, ob wir ein Willkommens spiel starten könnten,,

um mal so ein kennen lernen auf dem schlacht Feld zu starten

Ich bin Feldwebel und du bist schon Marschal ) Die Kräfte sind ungleich! Ich bin ein schwacher Gegner für dich :D Muss noch üben! Aber bisschen später spielen wir gegeneinander sicher! :rolleyes:

Hallo, Mariya.

Also erstmal möchte ich dich herzlich im deutschen Forum begrüßen, ich finde es toll das du dir die Arbeit mit dem Forum zuherzen genommen haste, und hoffe darauf, dass man in Zukunft noch viel von dir hören wird, weiterhin wünsche ich dir im Spiel und auf den deutschen heimischen Schlachtfelder Glück, und Spaß.

Hier noch eine Frage, auf welchem Server möchtest du dich spezialisieren, fände es toll wenn du dir einen deutschen aussuchts wie der 25 oder der 26 der leider im Moment zu ist, ausserdem will ich fragen welchen Rang du hast, wenn du Lust hast können wir ja mal einen kleinen Kampf veranstalten.

mfg

qayws

Ich spiele meistens auf deutschem Server ;)

Hi, ich muss dich warnen vor ein Paar nervenden Spammern, User "gabrielsimon98" und "sauerkrautz" sind sehr nervtötend und Spammen sehr viel im Forum rum. Vielleicht sieht man das ja schon an meiner Beitragszahl.

Mfg und willkommen in dem Deutschen Forum :D

Ok, bin gewarnt :D

Herzliches Willkommen Mariya, und hier auch schon meine Frage:

Hast du als Community Managerin irgendwelche besonderen Rechte(im bezug auf rechte von moderatoren und admins) ?

Ja, als CM habe ich Admin-Rechte

Auf Wunsch stelle ich die schon genannten Fragen nochmal hier.

Was werden nun Ihre Aufgaben im Forum sein?

In welchen Breichen werden sie tätig sein?

Haben sie, wie am Avatar erkennbar, alle Administrator Rechte?

Warum habe sie erst einen solch niedrigen Rang?

Was deutschen Forum angeht, so verschiedene Events, Besprechungen usw. ist jetzt meine Aufgabe

Ja, ich habe alle Administrator Rechte :)

Ich hab vokurzem mit dem Spiel angefangen, deswegen bin ich noch Feldwebel ^_^

1. zu lebe:

hör doch bitte auf dein eigenes land ständig in den dreck zu ziehen,wir sind nicht besser oder schlechter als andere.

und wenn dir das englische oder russische forum sympathischer ist,bitte keiner hält dich auf.

2.frage an mariya:

was hältst du von der idee einer deutschen clanmeisterschaft und wenn positiv,fällt soetwas in deinen aufgabenbereich?

ich denke es wird langsam zeit für soetwas,denn an den englischen meisterschaften ist den deutschen clans die lust gründlich vergangen.

Ich finde diese Idee der Clanmeisterschaft richtig interessant ) Ich denke, wir machen das bestimmt mit der Zeit!

Herzlich willkommen in der deutschen Community.

Ich bin mal ehrlich und glaube, dass die Deutschen etwas aggressiver sind, als andere. ;)

Da hätte ich dann doch noch eine Frage.

Was genau macht man als Community Manager eigentlich, denn ich glaube, dass ich und einige andere sich darunter nicht sehr viel mehr, als ein Mod vorstellen, der Macht über die restlichen Mods hat. ( Nicht böse gemeint)

Ach ja und ich habe dich schon in einem Video deutsch sprechen hören. Mehr sag ich dazu mal nicht. =)

Ps.: Du siehst wirklich sympatisch und gut aus. =D

Bin mit dir nicht einverstanden ) Nach meiner Meinung sind die Deutschen überhaupt nicht aggressiv :)

Was Community Management angeht:

Kommunikation mit Spielern ist sehr wichtig =)

Der Communty Manager ist der einizige Kommunikationskanal zwischen den Entwicklern und Spielern. D.h. Ich bin dafür zuständig, dass ihr rechtzeitig über alle Nachichten von den Entwicklern informiert werdet.

Außerdem muss ich alle Fragen und Wünsche berücksichtigen und den Entwicklern melden )

Deutsches Forum muss man entwickeln, in Ordnung bringen, interessanter und informativer für den Spielern machen.

Auch Blog muss man weiter mit den interessanten Artickeln ausfüllen. So hab ich viel zu tun :)

P.S. Ich entschuldige mich wirklich für spätere Antwort ;) Hab wahrscheinlich übersehen...

Und ich hab noch dein Kommentar über Video nicht verstanden. Kannst Du erklären, was Du gemeint gast? :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mariya,

schön dich als Community Manager zu haben!

Und endlich hat man einmal ein Bild seines Ansprechpartners vor Augen. Bei DisconnecT habe ich zwar auch eins, aber ob das mit der Wirklichkeit übereinstimmt, möchte ich bezweifeln. :wink:

Dei Bild kommt übrigens sehr sympathisch rüber. Wenn ich nicht schon genug Töchter hätte, würde ich dich sofort adoptieren! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Herzliches Willkommen Hier im Deutschen Forum super das wir mal ne nett aussehende Frau hier haben :thumbup:

Hallo mariya

Meine frage jetzt wo ein neuer Admin bei uns ist würde ich gern wissen, ob wir ein Willkommens spiel starten könnten,,

um mal so ein kennen lernen auf dem schlacht Feld zu starten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" ... frischer Wind im Forum ist immer gut ! :thumbup: :thumbup:

ich dachte dafür sorgen schon KRAUTZI und BLECHI :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@mariya herzlich willkommen hier,du wirst mit einigen viel spass haben :mrgreen:

frage:was ist genau deine aufgabe? vielleicht etwas anhand von kleinen beispielen erklären,was du machst oder wofür du zuständig bist.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

War da ersten nicht noch ein Extra-Thread für technische Fragen?

Dann stelle ich die Frage mal hier: In diesem Beitrag http://forum.tankionline.com/posts/list/154699.page#2642478 äußert Blechkiste folgendes:

fakt ist erstmal,und das sollte man auch dazu wissen,(laut etlichen hörensagen) die osteuropäer kriegen mehr drugs als tagesbonus und um einiges billiger die drugs und panzer,und das muss wirklich auch so sein,weil die haben auf anderen servern in kleineren rängen so gute panzer in massen,und mir kann keiner erzählen das das alles kristall käufer sind,bei der hohen anzahl.

Eigentlich halte ich Blechis Beiträge für sehr sinnvoll (sonst hätte ich diesen Beitrag vermutlich auch schon längst vergessen), aber hier vermute ich verbreitet er Vorurteile. Wenn ich ihm das glauben würde, hätte ich mir schon längst über einen russischen Server einen Zweitaccount geholt. :)

Kannst du, liebe Mariya, bitte ein paar Worte darüber verlieren?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an alle!

Mein Name ist Mariya Trusevich ("Mariya_86" im Spiel) und ich bin ein neuer Community Manager, speziell die fuer deutsche Spieler-Gemeinschaft.

2aa6c3f9.jpg

Ihr habt mich vielleicht schon auf den Schlachtfeldern getroffen und Videos mit der Spieler-Auswahl zur "Tankiada" und "1000 Fussballspieler" gesehen. Ausserdem hab ich schon mit der deutschen Version von "Tanki-Online" einen Blog gestartet!

Ich bin jetzt fuer die weitere Forum- und Blog-Entwicklung zustaendig und werde euch alle Neuigkeiten mitteilen. Ich hoffe auf eure Unterschtuetzung, denn ich habe noch wenig Erfahrung, aber den großen Wunsch, mich in diese Richtung weiter zu entwickeln!

Muss aber auch warnen! Ich bin Russin, spreche aber ziemlich gut deutsch! Es kann sein, dass ihr Fehler in meinen Texten bemerkt! Ich bitte aber um Verstaendnis, und mit eurer Hilfe kann ich auch mein deutsch verbessern. =)))

Jetzt schlage ich euch vor, mir Fragen zu stellen. Es koennen verschiedene, aber natuerlich angemessene Fragen an mich persoenlich, oder ueber das Spiel sein!

An dieser Stelle erscheinen die Antworten!

Freut mich an deiner Seite kämpfen zu können ich habe erst vor einer woche so richtig angefangen was tanki online angeht, denn vor knapp 7 tagen hab ich mir Donner und Diktator M3 gekauft ;) sieht echt geil aus die mischung^^ ich wünsche dir natürlich viel glück bei deiner Karriere als Manager von Tanki Online.

MfG

Oberstabsfeldwebel SkillZero

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo :)

Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevrmögen... einige User sind im de-Forum ziemlich nertötend ^^

Muss aber auch warnen! Ich bin Russin
Wo liegt da dass Problem? :) Ist doch egal ob Russin, Amerikanerin oder Deutsche :D

Und dein Deutsch ist super, besser wie das Deutsch von einigen deutschen Mitspielern :)

In diesem Sinne... Alles Gute :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an alle!

2aa6c3f9.jpg

Muss aber auch warnen! Ich bin Russin, spreche aber ziemlich gut deutsch! Es kann sein, dass ihr Fehler in meinen Texten bemerkt! Ich bitte aber um Verstaendnis, und mit eurer Hilfe kann ich auch mein deutsch verbessern. =)))

An dieser Stelle erscheinen die Antworten!

Ich mag dein Bild und was du geschrieben hast. Ich mag dich auch sehr, wircklich gutes bild das ist kein scherz! hoffentlich treffen wir uns mal in einen battle und noch viel Spaß im tankionline team!

Mfg 123Deutsch123

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...