Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen an die Entwickler, Gamedesigner und alle andere...

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann es generell ein Forum Abteil oder Komplett erst ab einem bestimmten Rang zugänglich gemacht werden. Wann kann man sein Geburtsdatum und sowas im Forum- Profil angeben? wird es noch mal ein Update geben über das man sich wirklich freuen kann?

das mit Geburtsdatum wirds nicht geben da die mods das bearbeiten aufmachen müssten und das liebe tanki team aber keine Signaturen wie benutzerdefinierte avatare will ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Benutzerdefinierte Avatare müssen ja nicht sein aber wenigstens das Geburtsdatum oder das man was posten kann. Mir wurde gesagt das das später eingeführt wird.. Warscheinlich werden die mir hier genauso antworten.,

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wird es irgendwann so sein das nach denn ersten voter ein Spectator kommt denn Sabotöre meistens 1 Person und ihr solltet echt mehr Spectators einstellen.

2. Wird es irgenwann so sein das Konsultant/Moderatoren Krisis verdienen ? Wenn ja wann ?

3. Was nützt es denn Spielern wenn die Waffen stärker werden und auch Geichzeiten die Panzer mehr aushalten das einzige was sich im Kampf verändert ist das alles teurer wird und alle überall m3 Modikikationen haben obwohl sie nicht banken nur weil man von der rebalance die krisis bekommen hat.

4. Kann man vielleicht nachher auch mit m1 waffen spieen obwohl man schon m3 gekauft hat ohne sie zu verkaufen ?Wann kann man Farben testen bevor man sie kauft ? Und wann kann man Panzer/waffen/farben verkaufen ?

5. Wird irgenwann auch so sein das die Verlierer im team auch krisis bekommen dann müssen sich die anderen nicht so aufregen weil es ein paar sammler im team gibt.

6. Wann kommt eine Tankionline app für iphone, Samsung.... ? Wird die App Geld kosten ?

7. Wann kommt die Map Verrücktheit wieder ?

8. Wird es vielleicht eine 3-Fach Kristallkarte geben ?

9. Wird es ep-Boxen geben ?

von josefheri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, kann man eigentlich die Zeiten von den Pausen verlängern??, weil 5 min sind ein bisschen kurz

und wieso fallen jetzt mehr dias ,als vorher, deswegen kommen jetzt auch die ganzen noobs in die Schlachten , die dann nur dias sammeln und dann kann man schon verlieren, weil die dann nicht mehr kämpfen sondern nur rum stehen und sammeln wie seht ihr das??

3. wäre es nicht sinnvoller, wenn man erst ab Bridagadier einen clan eröffnen kann, weil des ist doch nichts, wenn man clans ab major erstellt und dann die Anfoderungen m0 - m2 sind,

würde gerne wissen, wie ihr darüber so denkt??

von hallo555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn tanki auch denn verlierern kristalle gebe würde dann müsstet ihr euch nicht so aufregen weil ein paar krisis sammeln

Den Kommunismus gibt es nicht mehr in Russland,wenn du als Verlierer was haben möchtest,musst du nach Deutschland und Harz4 beantragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden endlich die mehrmaligen Pausen pro Spielrunde abgeschafft? Es gibt nämlich derzeit viele Schläfer vom Gegnerteam, es ist auch nicht einzusehen, wieso man in einer halben Stunde 3x5 Min auf Pause gehen kann - damit öffnet man Cheaterbanden Tür und Tor. Vorschlag wäre also 5 Minuten in 45 Min, wenn länger 2 Pausen. Wer spielen will soll spielen, wer lange Pausen benötigt, soll in die Garage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aja, und wann kommen eigentlich die 10 M-Stufen, die so dringend benötigt werden, es kann ja nicht euer Ernst sein, dass ich 300.000 ----- in Worten: dreihunderttausend EP --- warten soll, bis ich ein relevantes Waffen- und Panzerupgrade bekommen kann. Tanki soll ein Genuss sein und kein ödes Warten. Also tut was!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden endlich die mehrmaligen Pausen pro Spielrunde abgeschafft? Es gibt nämlich derzeit viele Schläfer vom Gegnerteam, es ist auch nicht einzusehen, wieso man in einer halben Stunde 3x5 Min auf Pause gehen kann - damit öffnet man Cheaterbanden Tür und Tor. Vorschlag wäre also 5 Minuten in 45 Min, wenn länger 2 Pausen. Wer spielen will soll spielen, wer lange Pausen benötigt, soll in die Garage.

ich habe aber oft dringliche telefonate (derzeit oft in sachen "mali") und in der garage verfällt mein (theoretisch möglicher) schlachtfondanteil ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird es vieleicht neue boxen geben? 10er boxen sind momentan ja heiß begehrt, daher würden sich die tanki spieler über sowas freuen, 1ep boxen wöhren auch nicht schlecht xD

wie ,rbernd schon fragte, wird es tanki vl. mal als Ds spiel oder PsP spiel geben, oder XBox usw.für die wii wär es auch nicht schlecht, 2 zum fahren, 1 zum schießen und steuern mit schwanken der wii-fernbedienung ^^..... aber des kostet bestimmt viel geld.......

eine frage hätte ich noch, undzwar wird der schlachtfond vl. für die kleineren höher, im testserver habe ich ein vergleich mit einen freund gemacht, wir hatten und zum generallissimo gelevelt mit addscore und gegen einander gespielt mit wasp smoky, es waren 299 zu 299 und es gab ein stand von c.a. 575 kristalle, das sind ca. 25 krissis weniger als alle kills...... wir haben uns runtergelevelt, 299 zu 299 es waren ca. 250 kristalle drinn.... man kämpft echt hart und shclägt sich mit 3000 punkten durch für 250 krissis? soviel kann ich in general schlachten in ner stunde sammeln.... ._.

und noch eine frage..... werden die waffenränge kleiner, weil man ja nun letzte ränge haben muss um eine ordentliche mischung zu haben....... ich bevorzuge es wenn dies geändert wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und es wär sicherlich von Vorteil, wenn nicht jede Pissnelke ein Thema erstellen kann, denn diese Virenlinks gehen einem echt aufn Sack.

Also Mindestlevel für Topiceröffnung, wie wärs?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...