Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es scheint seit dem letztem update einige Probleme zu geben, mir geht es genau so.

Lg Andy

Ich finde das neue Update einbischen dumm. Ich hab ein anfänger acc. Und da gammeln alle nur bei den dropzonen rum.

sogar für ein krissi fliegen sie vom haus runter. hoffentlich beheben sie diesen fehler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ein Problem.

Bei mir steht immer: die verbindung zum Server wurde unterbrochen. Internet hatte ich aber an.

die problem uhrsachen und Lösungen haben mir nicht geholfen. Woran liegt das?

übrigens das problem ist seid gestern

Dies passiert nur wenn jemand anders sich in deinen Account einloggt.

Zudem, habe ich kein Probleme, nicht beim Einloggen, Tab minimieren/vergrößern, nichts...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies passiert nur wenn jemand anders sich in deinen Account einloggt.

Zudem, habe ich kein Probleme, nicht beim Einloggen, Tab minimieren/vergrößern, nichts...

Eben Nicht !! ich kenne einige seit heute die das Problem erst Heute haben !! und das bin nicht nur ich und er alleine !

Aber meine Frage:

Wird man erfahren wieso Valery nun Entlassen wurde ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen

habe genau das gleiche problem das ich seid 2 tagen fast gar nicht mehr ins spiel komme weil die meldung kommt das die verbindung zum server unterbrochen wurde.sämtliche browser ausprobiert, system komplett neu aufgespielt aber hat leider nix gebracht.

von exzes bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben Nicht !! ich kenne einige seit heute die das Problem erst Heute haben !! und das bin nicht nur ich und er alleine !

Aber meine Frage:

Wird man erfahren wieso Valery nun Entlassen wurde ?

Ich denke, man wird es nicht erfahren, da solche Infos nur Valery selber preisgeben darf, da die Gefahr besteht, eventuell vertrauliche Daten/Sachverhalte, oder was auch immer, preiszugeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ein Problem.

Bei mir steht immer: die verbindung zum Server wurde unterbrochen. Internet hatte ich aber an.

die problem uhrsachen und Lösungen haben mir nicht geholfen. Woran liegt das?

übrigens das problem ist seid gestern

Hast du mal überprüft, wie es mit deiner Internetverbindung aussieht?

Eventuell mal einen anderen Browser testen?

Oder den jetzigen mal neuinstallieren. Ist der Flashplayer aktuell?

Schon traurig, dass niemand der Helfer solche Fragen beantwortet. Jetzt müssen sich die Spieler schon selber helfen.......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon traurig, dass niemand der Helfer solche Fragen beantwortet. Jetzt müssen sich die Spieler schon selber helfen.......

Flash Aktuell, Internet Konstant wie immer, Alles wie immer. Das letzte Update ist schuld vor diesem update ging Alles

und ich kann alles Zocken einwandfrei mit einen Ping von 10-20 und einer Konstanten Verbindung ! also bei mir ist alles top, dennoch dieser drecks Fehler...

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Flash Aktuell, Internet Konstant wie immer, Alles wie immer. Das letzte Update ist schuld vor diesem update ging Alles

und ich kann alles Zocken einwandfrei mit einen Ping von 10-20 und einer Konstanten Verbindung ! also bei mir ist alles top, dennoch dieser drecks Fehler...

Hm....dann kriegen die Leute im Perm mal wieder nix auf die Reihe, anders kann ich euch leider nicht helfen, tut mir Leid. Vielleicht kann Berni euch helfen, auch ohne Rotes Kreuz..

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm....dann kriegen die Leute im Perm mal wieder nix auf die Reihe, anders kann ich euch leider nicht helfen, tut mir Leid. Vielleicht kann Berni euch helfen, auch ohne Rotes Kreuz..

Lg

Berni ist leider selbst betroffen man Kommt mit glück nur in den chat .. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will hier keine Diskussion anregen!

Tja, es wurden schon 2 gute Helfer/Projekt-Teilnehmer entlassen (Valery und General_Dietl1) 

die anderen Helfer sind bestimmt zu sehr geschockt, oder zu faul, oder wissen keine Antwort drauf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hat den nun irgendjemand der auch das problem mit der verbindung zum server fehlgeschlagen hat ne lösung oder kommt auf die server wieder drauf? oder meldet sich mal jemand vom team zu wort???

Diesen Post teilen

Link zum Post

hat den nun irgendjemand der auch das problem mit der verbindung zum server fehlgeschlagen hat ne lösung oder kommt auf die server wieder drauf? oder meldet sich mal jemand vom team zu wort???

Ich habe das gleiche Problem aber als ich an einem anderen Internetzugang gespielt habe ging es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum muss man für Konsultant, Forum Moderator einen so hohen Rang haben?

Hallo,

um den anderen Spielern möglichst viel zu helfen, solltest du den geforderten Rang besitzen, damit du Erfahrungen im Spiel sammeln konntest, um den Spieler überhaupt helfen zu können.

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Wenn man auf seinen eigenen YouTube-Kanal Werbung vor das TO-Video schaltet, sollte das kein Problem sein. Ob es bei Deinen Zuschauern gut ankommt, musst Du entscheiden. 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf man Videos von dem Spiel auf Youtube hochladen und diese auch monetariesieren(Werbung drauf schalten)?

LG Glen

Ich empfehle Werbung Jedoch nicht, sie ist immer Abschreckend für abos, erlaubt ist es jedoch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...