Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde schon das man sich auf Dim verlassen kann ;)

Du als kompetenter und verlässlicher Helfer, kannst das vielleicht. Doch geht es hier um die Ansichten des "Otto normal" Spielers und dessen Erfahrungen. Man muss das nicht an Verlässlichkeit fest machen, sondern am allgemeinen Arbeitsvorgang. Ich finde das neue Subforum mit Fragen an den CM sehr gut, ein richtiger Schritt, allerdings sollte dort auch der CM antworten. Das gesamte System ist träge, auch weil Dim viel zu tun hat und sich seinem anderen Job primär kümmert. Aus persönlicher Erfahrung als Helfer kann ich aber sagen, dass Dim seine Arbeit sehr gut gemacht hat und mir Informationen gab, wenn ich sie brauchte. Aber man muss auch klar akzeptieren, wenn den Spielern etwas missfällt und dies auch annehmen und nicht klein reden, viel mehr sollte man eine Lösung suchen. ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wird mir dieser Spieler grau angezeigt? 

fd852f84bd1a4c4b9616e908acdd3810.png

Weil Du sein Profil nicht anschauen kannst. Ist einer unserer Forum Geister.

Spaß beiseite. Der Spieler ist ein Account von mir und ich habe gewisse Funktionen ausprobiert. Nur ist es so, dass man nach dieser Funktion als Spieler das Profil des Spielers nicht mehr sehen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil Du sein Profil nicht anschauen kannst. Ist einer unserer Forum Geister.

Spaß beiseite. Der Spieler ist ein Account von mir und ich habe gewisse Funktionen ausprobiert. Nur ist es so, dass man nach dieser Funktion als Spieler das Profil des Spielers nicht mehr sehen kann.

Mach es bei mir auch. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die war also ernst gemeint? Dann soll er mir doch bitte beweisen, dass es sein Account ist.

o.O

Ich denke nicht, dass Own es nötig hat dich bzw. uns zu belügen. Oder bist du tatsächlich der Meinung, dass der User was in Schilde führte und darum gesperrt wurde? :O

So, so also, jetzt wird wohl schon im Stillen gegen Allwissende vorgegangen indem sie stillschweigend eliminiert werden.

Nein, mal ganz ehrlich, Own hat die Wahrheit gesagt. Ich bürge dafür!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im V-LOG 108 ist ab 7:00 von einer Umfrage betreffend der Balance die Rede. Ist diese Umfrage tatsächlich durchgeführt worden (ich habe sie damals nicht gefunden) und was ist das Ergebnis davon?

Es ist auf jeden Fall witzig zu sehen, dass man im Video suggeriert für was man stimmen soll.

edit: Und ja, das steht nicht in den FAQ  :rolleyes: 

von Komplexometrie bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im englischen TO steht bei der Schaft Variation "Horizontal aiming speed (sniping): -30% Minus.png". Im deutschen Spiel fehlt der Eintrag. Wer hat jetzt recht?

Die gesamten Variationen haben sich nach der Balance verändert und sind in Wiki (http://de.tankiwiki.com/Ausr%C3%BCstungs-Variationen unter M2) noch nicht angepasst.

Die Variationen von Schaft sind derzeit:

screenshot818c9sdq.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Auch wenn ich das Zitat aus dem englischen Wiki (ist schon angepasst) herauskopiert habe, stimmt das schon so wie ich das geschrieben habe. Ich habe jeweils vom Spiel gesprochen und nicht vom Wiki und das in den jeweiligen Versionen eben der Unterschied vorhanden ist. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Hallo Tani_S,

in diesem Fall hat das englische Wiki Recht - es wurde bereits aktualisiert. Im deutschen Wiki erfolgt dies heute noch.

Es kann sein, dass die Informationen im Spiel selbst noch nicht aktuell sind - verlasse dich in diesem Falle bitte auf die Wikis. Da das deutsche Wiki momentan noch in der Aktualisierung ist, muss das englische Wiki zu Rate gezogen werden.

Davon abgesehen sind im englischen Wiki bei den Werten und ihren Farben einige Logikfehler - das wird dann im deutschen WIki verbessert sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Noah/giggie.

von giggie bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ja im englischen Wiki ist das mit den Farben etwas seltsam geregelt, da sie Änderungen rot/grün markieren und davon unabhängig nochmal vor- und nachteilige Änderungen ausweisen. Auch nochmal Danke für das Anpassen des Wikis  :)

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hallo liebe tanki online Spieler

Ich suche nach einem Klan. Ich hab so ziemlich mit allem Untersätzen und Waffen Erfahrung und bin dabei auf M2 aufzurüsten.

Kann mich jemand im Klan aufnehmen?

Gruß

markus_tankimaster

Hallo,

wie ich sehe hast Du in diesem Topic schon eine Stellenanzeige aufgegeben. Warte bitte bis dich jemand diesbezüglich kontaktiert. Dieses Topik ist nicht dafür gedacht.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...