Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche waffe würdet ihr eher m1 machen?

fredwart
 Teilen

61 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Waffe würdet ihr eher m1 machen?

• Railgun
      33
    • Isida
      28

Empfohlene Beiträge

Eindeutig Rail,auf deinem Rang bis Leutnant fahren zu viele Isidas durch die Gegend.

Und mal ehrlich,macht es echt Spaß ständig den Onkel Doktor zu spielen für Noobs die sich treffen lassen?

Gegen Rail hat kaum einer ne Schutzfarbe und du kannst sie auf jeder Karte gut spielen.

Hab mir auf meinem kleinen Account auch ne Rail gekauft und die ist Hammer gut.

Bin zwar ein richtiger Noob mit der Waffe,aber sie macht echt höllisch Spaß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich geb dir tipp: TWINS Und nur so ich bin ein nebanaccount von dem sarius5000 (momentan verbannt) und wie du vieleicht bemerkt hast hat der fast alle waffen m1 auser railgun und rico und die hab ich da m2/m1 und die sind nett so gut (find ich) und twins oder donner m1 sind einfach am besten (bei noch nem anderen account hab ich donner m3 und isidda m2 und da ist donner eindeutig auch auf m2 besser als isida m2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eindeutig Rail,auf deinem Rang bis Leutnant fahren zu viele Isidas durch die Gegend.

Und mal ehrlich,macht es echt Spaß ständig den Onkel Doktor zu spielen für Noobs die sich treffen lassen?

Gegen Rail hat kaum einer ne Schutzfarbe und du kannst sie auf jeder Karte gut spielen.

Ich schließe mich hier an, mit Rail M1 hast Du lange eine gute Waffe, macht mit einem Treffer großen Schaden, Schutzfarben sind nur marginal vorhanden da alle Angst vor Donner haben. Auf aufgeräumten Schlachtfeldern ist die Railgun der Alptraum jeder Freeze, Firebird oder Isada, man kommt einfach nicht nah genug dran.

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch auf meinem neuen noobacc railgun m0 geholt naja 4000 punkte am tag war bisher mein record:)hab da aber auch gesuchtet^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meldung an die Entwickler

Es reicht mir endlich!

Im Forum herrscht Unruhe! Spieler gehen und gehen...

Der Grund? Re-Balance und Release 123!

Was hat uns denn die Re-Balance gebracht?

+ Die Waffen sind jetzt alle ausgeglichen

+ Drei neue Ränge

+ Neue Farbe Picasso

- Man kann Waffen nur mit hohen Rängen upgraden

- Alles in der Garage ist nun sehr teuer

- Viele Maps die früher sehr schnell verfügbar waren, sind erst ab sehr hohen Rängen verfügbar

...

Was hat uns denn Release 123 gebracht?

+ Die 10er und 1000er Goldboxen sind zwar schick,

- Früher wurde uns jedoch versprochen, der Schlachtfonds würde 10 mal so schnell steigen, wie vorher, mit vorher war aber "vor der Re-Balance gemeint", deshalb...

- wird man als guter Spieler in einer Schlacht mit einem niedrigen Hungerlohn abgespeist, und kann sich die teuren Preise gar nicht mehr leisten!

...

Box_c.pngBox_g.png

Was sind denn die Folgen dieser "nutzlosen Neuerungen"?

Zuerst muss ich sagen, dass mir Tanki Online vor der Re-Balance sehr gut gefallen hat! Nach der Re-Balance war es zwar auch noch einigermaßen spaßig, doch jetzt seit Release 123 kann man nur mehr mit "banken" seine Garage erweitern! Im Forum herrscht schon echt miese Laune!

Meine Zukunftsprognose:

Tanki wird pleite gehen, wenn nicht schnell etwas "neues" kommt!

Was könnte denn etwas neues sein?

- Auf jeden Fall eine bessere Schlachtfondsverteilung (oder Preise senken)

- Neue Panzer und Waffen hinzufügen

- Neue Karten hinzufügen

- Neue Grafik/Desktop-Client

Vorerst kann ich leider nur das sagen:

game_over.jpg

Start=Neuanfang

Spieler die bereits "Game over, Tanki!" gesagt haben:

==>http://de.tankiforum...howtopic=164826

==>http://de.tankiforum...howtopic=164767

==>http://de.tankiforum...howtopic=164920

Botschaft an die Mods:

Alle Kritik an Tanki Online gewaltsam niederzuschlagen, indem man diese Topics clost, bringt gar nichts!

Solange es Re-Balance/Release 123 gibt wird es auch Kritik im Forum geben!

Nehmt euch das zu Herzen!

1.re-balance ist nicht schlecht,weil selbst wenn man sich die sachen nicht schnell kaufen kann hat das spiel auch nochspäter einen sinn

2. was hat das mit dem topic zu tun

3. nur zum runtermachen von to einenacc zu erstellen ist feige

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.re-balance ist nicht schlecht,weil selbst wenn man sich die sachen nicht schnell kaufen kann hat das spiel auch nochspäter einen sinn

2. was hat das mit dem topic zu tun

3. nur zum runtermachen von to einenacc zu erstellen ist feige

Das wurde schon ca. 10-fach gemacht <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

als wir unser rail duell hatten warst du aber kiene noob mit rail :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommt drauf an auf welchen karten du spielst..

bei silence finde ich isida ein bisschen besser jedoch in station oder weiten karten ist rail um einiges besser da freeze/fire/isida/twins nicht nah genug an dich rankommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommt drauf an auf welchen karten du spielst..

bei silence finde ich isida ein bisschen besser jedoch in station oder weiten karten ist rail um einiges besser da freeze/fire/isida/twins nicht nah genug an dich rankommen

jo!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...