Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infostunde über Team Kick

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der nägste...

Du kleiner Noob, glaubst du, du trägst mit diesen Beiträgen dazu bei, das hier zu besprechen?

Und nochdazu ist meine Grammatik wohl deutlich besser als von andren, und von Dir!

Also, besser nicht gleich den Mund zu weit aufreißen ;)

Klar doch, der "nägste" deine Grammatik ist natürlich besser, keine Frage. :lol: :lol:

Ich hatte nicht vor mit dem Beitrag irgendwas zu der Diskussion beizutragen. ;)

Und wie weit ich "Meinen Mund aufreiße" kann dir sowas von egal sein, ich steh dazu. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Niveau in diesem Forum ist sowieso bedenkenswert, das Durchschnittsalter der Spieler beträgt hier ja 10Jahre mit ein paar Ausnahmen! Ob Du nun dazu gehörst, weiß ich nicht, und intressiert mich nicht! Allerdings ergibt es keinen Sinn einen Beitrag zu schreiben, der ja nigs zu dieser Diskusion zu tun hat!

Und ob Du nun dazu stehst kann ich mir denken, diese 0815 Beiträge ingnoriere ich ja zum größten Teil, allerdings reagiere ich auf Beiträge die mich betreffen! Also entpfehle ich dir, mal zur Abwechslung was sinnvolles zu schreiben!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Niveau in diesem Forum ist sowieso bedenkenswert, das Durchschnittsalter der Spieler beträgt hier ja 10Jahre mit ein paar Ausnahmen! Ob Du nun dazu gehörst, weiß ich nicht, und intressiert mich nicht! Allerdings ergibt es keinen Sinn einen Beitrag zu schreiben, der ja nigs zu dieser Diskusion zu tun hat!

Und ob Du nun dazu stehst kann ich mir denken, diese 0815 Beiträge ingnoriere ich ja zum größten Teil, allerdings reagiere ich auf Beiträge die mich betreffen! Also entpfehle ich dir, mal zur Abwechslung was sinnvolles zu schreiben!

Na wenn du mir das "entpfehlst" werde ich wohl nicht aufhören. ;)

War wohl nichts mit besserer Grammatik, wa? :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na wenn du mir das "entpfehlst" werde ich wohl nicht aufhören. ;)

War wohl nichts mit besserer Grammatik, wa? :P

Unterscheide Rechtschreibung und Grammatik du Held :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bösewichte mit höherem IQ als ihre durchschnittlichen Artgenossen sind also nicht betroffen? (Man platziere den Mult eine Runde zuvor - dort noch als normalen Spieler - um das Problem zu umgehen)

P.S: Was hat ein Kick zur Folge? Dass man die Schlacht wieder betreten muss um weiter Boxen zu sammeln?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist ein Bann-Abweisendes Phänomen. Ich hätte spätestens bei dem

Flood Sperre gehabt.

Er hatte schon Sperre, nur das Löschen aller Beiträge dauert manchmal etwas länger. Insbesondere, wenn sie immer wieder in den nächsten Post kopiert werden !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was passiert wenn einer "gekickt"wird?

Kann er sofort wieder die Schlacht betreten,bekommt er Bann für diese Schlacht,oder eine Spielsperre für eine bestimmte Zeit?

diese Frage würde mich auch Interressieren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was passiert wenn einer "gekickt"wird?

Kann er sofort wieder die Schlacht betreten,bekommt er Bann für diese Schlacht,oder eine Spielsperre für eine bestimmte Zeit?

Nachdem der Spieler aus der Schlacht entfernt wurde, darf er nicht wieder die Schlacht beitreten. In die anderen Schlachten kann er aber schon reingehen. Für den "entfernten" Spieler ist keine Strafe vorgesehen.

von Mariya Trusevich bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...