Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 143 - "Team Kick" ist in den automatischen Arbeitsmodus umgeschaltet.

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@peraz, diese Benachrichtigung wurde schon geändert. Jetzt ist es so: Sie wurden aus der Schlacht nach dem Wunsch Ihrer Mitglieder entfernt.

Ja, aber bitte wieso?`Ich habe mir nichts zu Schulde kommen lassen, im Gegenteil dieser Clan hat b********n und mich zu unrecht entfernt. Es wurde hier darauf hingewiesen, dass es keinen Missbrauch dieser Funktion geben werde, da das System sehr komplex ausgearbeitet sei.

Ich muss sagen, dass es den Anschein hat, das dies nicht der Fall ist! Ich bin sehr enttäuscht, auch wenn ich nicht lange in dieser Schlacht war, es geht mir ums Prinzip. Es ist einfach nur Schade, das den Clans ein weiteres Mittel zum maniuplieren von Schlachten geschaffen wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Teamkick-Funktion setzt keinen Regelverstoß voraus. Wenn ein Team einen Spieler nicht haben will (weil der Name nicht gefällt, der Panzer eine hässliche Farbe hat, ein Platz für ein weiteres eigenes Mitglied benötigt wird), kann es ihn einfach raus werfen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber bitte wieso?`Ich habe mir nichts zu Schulde kommen lassen, im Gegenteil dieser Clan hat b********n und mich zu unrecht entfernt. Es wurde hier darauf hingewiesen, dass es keinen Missbrauch dieser Funktion geben werde, da das System sehr komplex ausgearbeitet sei.

Ich muss sagen, dass es den Anschein hat, das dies nicht der Fall ist! Ich bin sehr enttäuscht, auch wenn ich nicht lange in dieser Schlacht war, es geht mir ums Prinzip. Es ist einfach nur Schade, das den Clans ein weiteres Mittel zum maniuplieren von Schlachten geschaffen wurde.

Das System ist so eingestellt, dass das Team entscheidet, wer entfernt werden soll. Wir werden unsererseits einzelne Fälle besprechen und evtl werden nötige Schritte eingeleitet, um die Funktionalität des Team Kicks zu verändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi waldi,

das kann aber eigentlich so nicht sein. Kannst du es für uns nachstellen und den Screenshot mir per PM zuschicken? Eigentlich sollen es 5 Stimmen genug sein um einen Spieler von 10ner Karte zu werfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wir hatten letztens ne kungur 10 vs 10

und einen mult.. er hat von uns 5 daumen bekommen.. aber er wurde nicht gekickt..wie kann das sein??

bitte um antwort :)

Hi waldi,

das kann aber eigentlich so nicht sein. Kannst du es für uns nachstellen und den Screenshot mir per PM zuschicken? Eigentlich sollen es 5 Stimmen genug sein um einen Spieler von 10ner Karte zu werfen.

Einen Screen hat niemand von uns gemacht. Ich war aber dabei. Das ist mir nun schon mehrfach aufgefallen, dass ein Spieler 5 Stimmen bekommen hat und dennoch nicht rausgekickt wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das könnte mit der zeit zusammenhängen..die das system dafür brauch oder?

wie lange sollte es denn theoretisch dauern?

Hab leider kein screen..hab es so beobachtet: erst waren wir zulangsam mit den daumen.. aber dann.. beim 2. mal.. hats sehr schnell geklappt da hat er 5 daumen..und dann war der daumen verschwunden.. aber leider ist nichts passiert..und man konnte nicht erneut den daumen drücken.. beim nächsten mal halt ichs auf nem screen fest :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das könnte mit der zeit zusammenhängen..die das system dafür brauch oder?

wie lange sollte es denn theoretisch dauern?

Hab leider kein screen..hab es so beobachtet: erst waren wir zulangsam mit den daumen.. aber dann.. beim 2. mal.. hats sehr schnell geklappt da hat er 5 daumen..und dann war der daumen verschwunden.. aber leider ist nichts passiert..und man konnte nicht erneut den daumen drücken.. beim nächsten mal halt ichs auf nem screen fest :)

Eigentlich dauert es nicht mal Sekunden wenn alle abgestimmt haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab'ne Frage könnt ihr vielleicht team-chat rein tun womit man mit headset mit anderen leuten aus der schlacht sprechen kann,sorry für die fehler

Meinen sie sowas, wie Skype, TeamSpeak und Raidcall? solche Funktionen sind in einer Schlacht nicht möglich.

wenn sie im Teamchat schreiben wollen, dann klicken sie auf die Taste "t"

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könntet Ihr sowas einführen, dass man Spieler in Tanki adden kann. Ich meine so eine Freundschaftsliste bei Tanki, bei der man sehen kann ob der "Freund" on ist und wo er gerade spielt.

Das wäre doch was oder? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könntet Ihr sowas einführen, dass man Spieler in Tanki adden kann. Ich meine so eine Freundschaftsliste bei Tanki, bei der man sehen kann ob der "Freund" on ist und wo er gerade spielt.

Das wäre doch was oder? :)

ya wäre echt cool

Diesen Post teilen

Link zum Post

das system weist noch einige lücken auf... also ist noch nicht lange her, silence 40 flags, da war so'n clan ca 5 member als erstes gedruggt bis kein gegner mehr da war ... dann hat der donner öfter mal gegen die wand geschossen um den isidas ein paar punkte zu bringen, wie man sich denken kann waren die dann die ersten 5 und wir anderen eben Rest :unsure: da ja kein gegner mehr da war wurden wir schnell zu "Abstimmung" frei gegeben... da hieß es für den Clan die Teamspieler loswerden und zack warn wir schon draußen "auf Wunsch der Teammitglieder" ! Wenn weniger als 5 gegner da sind sollte es keine abstimmung geben!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle haben gejubelt als Teamkick enigeführt worden ist, aber gestern Abend habe ich auf eigener Haut erfahren wie schlecht diese Idee ist. Ich habe fast eine Stunde bei Stille durchgespielt, wurde Vierter nach Punkte, unser Team hat mit 9 zu 3 Flaggen geführrt und kurz vor Spielende wurde ich einfach "auf Wunsch von Teammitglieder" rausgeschmissen. Was soll das?! Mir ist echt die Zeit zu schade und die Kristalle die ich bekommen hätte. Ich spiele nur ein paar Mal in der Woche, habe schon mehrmals gebankt und, als Kunde von TO, erwarte auch faire behandlung. Der Teamkick ist zu einem Spasskiller geworden, ich bin total enttäuscht. So verliert man die guten Kunden, ist das euer Absicht? :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle haben gejubelt als Teamkick enigeführt worden ist, aber gestern Abend habe ich auf eigener Haut erfahren wie schlecht diese Idee ist. Ich habe fast eine Stunde bei Stille durchgespielt, wurde Vierter nach Punkte, unser Team hat mit 9 zu 3 Flaggen geführrt und kurz vor Spielende wurde ich einfach "auf Wunsch von Teammitglieder" rausgeschmissen. Was soll das?! Mir ist echt die Zeit zu schade und die Kristalle die ich bekommen hätte. Ich spiele nur ein paar Mal in der Woche, habe schon mehrmals gebankt und, als Kunde von TO, erwarte auch faire behandlung. Der Teamkick ist zu einem Spasskiller geworden, ich bin total enttäuscht. So verliert man die guten Kunden, ist das euer Absicht? :angry:

"heul" nicht jetzt rum um die paar kristalle, und fühl dich nicht irgendwie auf eine Weise besonders, weil du ein "banker" bist,

davon gibt es 1000 :)

wenn du bankst dann sollte es dir eh nicht viel ausmachen ;)

von X-BETA-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung: die Einstellungen vom Team Kick wurden verschärft.

Allgemein braucht man jetzt zur erfolgreiche Entfernung der Spieler 50% +1 Spieler der Stimmen, z.B. bei Karte, wo höchstens 10 Spieler pro Mannschaft spielen, braucht man 6 Stimmen, um den Spieler zu entfernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...