Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein SICHERES Passwort

SPW152
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

weil immer mehr Leute sagen ihr Account wurde gehackt erklär ich das hier mal.

Ein Hacker arbeitet fast nie mit der Hand, außer er kennt euch sehr gut. Z.B. wenn er weiß du liebst Autos und deine Eltern fahren Mercedes ist Mercedes als Passwort sehr naheliegend. Aber mal zu den richtigen Hackern. Die Arbeiten mit einem Wörterbuch, dass hat meistens so 120000 Wörter. Also kann der wenn ihr ein deutsches Wort nehmt ein deutsches Wörterbuch nehmen und das versuchen. Das dauert etwa 3 Minuten.

So nun zum richtigen Passwort. Mein Lieblingslied ist Right Round von Flo Rida feat. Ke$ha. Jetzt nehmen wir mal nur die Anfangsbuchstaben. RRFRfK. (Angefangen von Right, und von wird ausgelassen) Jetzt noch das Erscheinungsjahr hinten dran. RRFRfK2009 und schon haben wir ein sicheres Passwort. Ihr könnt das mit jedem Satz und jeder Zahl machen aber solche Passwörter sind sicher.

2. Beipiel

Die erste Strophe des Erlkönigs lautet:

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind.

In Kurzform: WrssdNuW

Jetzt ersetzen wir und durch & und hängen das Erscheinungsjahr ran.

WrssdN&W1797

und schon haben wir ein sicheres Passwort.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

liebe Grüße SPW152

PS: Ihr braucht garnicht erst die hier genannten Passwörter zu versuchen, das ist mir spontan eingefallen.

PPS: @Mrudo die Tanki Online Passwörter sind zwar meist gut, aber nicht immer und es geht um EURE Passwörter, die ihr euch einstellt.

Außerdem will nicht jeder seine E-Mail Adresse preisgeben.

von SPW152 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder... Ihr registriert euch gleich mit Email, dann bekommt ihr ein Pw von Tanki und das ist so gutnwie unknackbar.

dieses pw ist dann aber auch sehr schwer zu merken!!

was mann auch gut machen kann ist man nimmt die ersten buchstaben von dem namen seiner geschwister und hängt die endziffern des geburtsjahrs dran

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder ihr solche kinderpw die mnn dir nicht zutrauen würde: -> mamapapa um es dan komplizierter zu machen: -> MaMaPaPa oder ihr baut ein rechtscheibfehler ein... als beispiel due heißt Volker und bist 1996 geboren: -> volka1996

oder ihr nehmt ein tasten handy und schaust welche zahlen(und wie oft) du drücken musst bei volker wäre es: ->888-666-555-55-33-777 natütlich kann man da die bindestriche weglassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

dieses pw ist dann aber auch sehr schwer zu merken!!

was mann auch gut machen kann ist man nimmt die ersten buchstaben von dem namen seiner geschwister und hängt die endziffern des geburtsjahrs dran

Also ich kann mir das gut merken. Wie gesagt. An alle mit mehr als 20 IQ, nehmt das Automatische Tanki Passwort und für die anderen, nehmt (EUREN NAMEN)istCool

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soooo, damit ich mal mein (erhöhtes) Wissen einbringen darf,

Es gibt 3 Stufen eines sicheren Pw., die erste besteht nur aus Buchstaben, die kann ein richtiger Hacker in 3min schaffen, da das Hackprogramm jede Variante ausprobiert, wie z.B.:

AAA, AAB, AAC, AAD....AZX-bis hin zu 20 stellig, je nachdem wie er es einstellt...

2.Stufe besteht noch aus Zahlen, da hier widerum die Suchradius so extrem erhöht ist, dass es bis zu einem Monat andauern kann, Beispiel:

Lukas, Lukas1, L3ukas, 23Lukas2, 22Lukas2

Und die sichersten Pw sind, mit Sonderzeichen+Zahlen! Wenn man die mitdrin noch zusätzlich hat, könnte es bis zu 1 Jahr andauern, das richtige zu finden für die Programme..

Beispiel: Ichliebe10€, @me&myself<3, I<3me4ndyou- am Besten man verknüpft es mit etwas, dies man mag, wie zum Beispiel dieses Pw eines ,,White Hackers":

*Ild1FCK&baHs*  übersetzt: *Ich liebe den 1.FC Köln und besonders an Heimspielen*

Ich hoffe ich konnte euch helfen

LG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder ihr solche kinderpw die mnn dir nicht zutrauen würde: -> mamapapa um es dan komplizierter zu machen: -> MaMaPaPa oder ihr baut ein rechtscheibfehler ein... als beispiel due heißt Volker und bist 1996 geboren: -> volka1996

oder ihr nehmt ein tasten handy und schaust welche zahlen(und wie oft) du drücken musst bei volker wäre es: ->888-666-555-55-33-777 natütlich kann man da die bindestriche weglassen

mit einem eingebauten rechtschraibfailer würd ich hier als hacker sowieso rechnen!  :lol: :lol: :mellow:

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht doch noch einfacher... einfach mir dem Kopf gegen die Tastatur schlagen und schon hast du ein sicheres und gutes Passwort

und wie willst dus dir merken? :D naja dein Hirn (wenn man eins hatt) wird schon wissen was es da gedrückt hat  :rolleyes:

von Cedliiiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wem gar nichts einfällt gibt in Google einfach den Begriff "Passwortgenerator" ein! Dann findet man genug Random- PWGeneratoren, die ein Passwort nach Wunsch generieren! Das PW sollte min. 10 (besser mehr) alphanumerische Zeichen (Groß-Kleinschreibung- ev. Sonderzeichen) beinhalten! Vor allen aber sollte der PC nicht mit Viren und Trojaner verseucht sein, sonst hilft das beste Passwort nicht...;)

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...