Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Black Isis"

Pfeife99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muss euch etwas sagen, ich bin so behindert, vor kurzem war ich bei schiessplatz deathmatch, ich spiele ein bisschen, plötzlich steht goldbox wir bald abgeworfen, auf einmal druggen alle, sind ca. alle auf meinem rang, ich denke goldi krieg ich nie, ich schleich mich hinter einem donner, diktator mit druggs an und kill ihn, plötzlich kommt goldi, anstatt auf sie zu fahren , fahr ich, weiß nicht warum nach hinten, deswegen hat sie ein anderer bekommen

von meister58 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute ich will ja nicht nerven, aber ich will unbedingt bei dem wettbewerb mitmachen, also wenn wir bis übermorgen keine bewerbung geschickt haben in das topik von denen, dann steige ich aus und suche mir ein anderes team

ich hoffe ihr könnt mich verstehen

Ich will auch mal gegen dich kämpfen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute ich will ja nicht nerven, aber ich will unbedingt bei dem wettbewerb mitmachen, also wenn wir bis übermorgen keine bewerbung geschickt haben in das topik von denen, dann steige ich aus und suche mir ein anderes team

ich hoffe ihr könnt mich verstehen

kan ich natürlivh verstehen wen ihr heute zum training kommt machne wir mit dan werde ich das trainin leiten wenn loldx nicht kan der link erscheint dan hir aber ihr müst kommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr die Uhrzeiten ändern, ich glaube, dass viele und auch ich nicht zum Training kommen kann, so um ca.15:00 gong es, hab schon eine Email an LOLDX geschreiben, übrigens ich schreibe mit diesen account, weil ich bei meien anderen account meister58 aus dem chat für kurze zeit verbannt worden bin, weiß auch nicht warum.

von r_FireKing50 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok ist gut wenn du mit demm acc schreibst aber zum training kommen soltest du schon pls also dan amchen wir eben am sonntag um 15 uhr training wenn du dan kommst

Sonntag 15 uhr training alle werden erwünnscht

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok ist gut wenn du mit demm acc schreibst aber zum training kommen soltest du schon pls also dan amchen wir eben am sonntag um 15 uhr training wenn du dan kommst

Sonntag 15 uhr training alle werden erwünnscht

ich kann am diesntag von 14:00, am mittwoch und am freitag  von 15:00 und am donnerstag von 13:00, am montag kann ich überhaupt nicht und bitte nicht am wochende, da können auch viel nicht kommen, hab ich so in den kommentaren gelsen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann am diesntag von 14:00, am mittwoch und am freitag  von 15:00 und am donnerstag von 13:00, am montag kann ich überhaupt nicht und bitte nicht am wochende, da können auch viel nicht kommen, hab ich so in den kommentaren gelsen

ja also heute um 19 uhr ?? oder soln wir es früher machen ??zb 17 uhr ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...