Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hört mal auf mit euren "tollen" SoVs! Ist man kein Generalissimus, mag das Team einen nicht!

wenn man gute arbeit leistet, wird man nicht gekickt; aber dafür müsste man halt seinen Turm drehen können :lol:

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man gute arbeit leistet, wird man nicht gekickt; aber dafür müsste man halt seinen Turm drehen können :lol:

Mit Isi und freeze kann man sein Team auf meinem Rang gut unterstützen, isses M3, gehts aber besser. Ich werde doch nicht umsonst gekickt.

Du hast einfach keine Ahnung

Sagt der Richtige

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

Hier geht es weder um SOV noch um Teamkick

Führt aber alles dazu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Führt aber alles dazu.

Produktsets haben was mit Teamkick zu tun?! Ahja klar, hat schließlich auch alles was mit Tanki zu tun  :rolleyes:

Das sind alles andere Themen, die an anderer Stelle ihr Topic haben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, heute meinen SoV Tagesbonus eingesetzt, komm rein (Ich, Feldmarschall vs 4 Generalissimus)

Einer schreibt: 2 нубa

Direkt wieder raus. Is überall so.

Mit welchen Waffen, in welchem Battle?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz kurz : das update panzersets & druggerset ist der ******** und nur reine geldmacherei

soviel panzersets die ich auf 2-3 rauten sehe können nicht erspart sein,die sind alle gebankt + druggersets

dieses update ist der letzte hohn ,weil es ganz im gegensatz zu der " tollen hochgepriesenen" RB steht,die genau das verhindern sollte,das man sich nicht so früh sehr gute ausstattung holen kann sondern erarbeiten muss anhand von level ups.es brauch auch keiner sagen,die austtattung liegt ja "nur" ein level up vor normal oder so,die fetten schutzfarben machen den großen unterschied dazu.

und fangt bloss nicht mit ******** SoV-laberrei an,dieses gelaber ist auch der grösste schwachsinn:

weil auch auf anderen servern gehn die meisten SoVs  bis  generallismus ( mit allen möglichen waffen/panzern & farben) ,weil die ganzen panzersets käufer ( in den kleineren rängen) haben mitsicherheit kein oder kaum SoV-abo,weil sie alles nur kaputtdruggen wollen,die "normalen" zocker ,in mittleren rängen holen sich auch kein SoV-abo,weil sie auf upgrades sparen.

tja so ist das,wenn man als spielbetreiber keine innovative ideen hat um an geld zu kommen,und die grössere allgemeinheit zufrieden ist,macht man halt ein panzerset-upgrade,und die kleinen banke******* folgen dem ************...ach ne... aus perm :P ...doch nicht "ganz kurz" :D

Panzersoldat blechkiste wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Unangemessene Kritik des Spiels und seiner Autoren (FORUM), Punkt 2.14. •••>> Regeln 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden 1.000Mbit benötigt sind wir bei 12.200,- Euro pro Monat nur was die Anbindung betrifft! Ohne CPU Power ohne Storage!

Anbindung/Traffic

• je weitere 1 TB inkl. Traffic: 20,00 Euro

• Traffic je weiteres GByte ohne Vorrausbuchung: 0,09 Euro

• 1000 MBit Fullduplex Flatrate (Aufpreis): 4999,- Euro (bissel mehr wie bei der telekom :lol: )

nur mal so am rande wie die bösen drugger mit ihren set´s das spiel am leben halten....geiz ist nicht immer geil ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Sache. Für einen alten Spieler aber ein Schlag ins Gesicht. Während ich noch warten musste bis zum Feldmarshal um den Titan3 zu bekommen, fahren dann die 1Sterner mit dem Ding schon rum, vom Preis gar nicht zu sprechen, wo ich alles vorher noch M2 haben musste. Fazit: warten ist hier besser, was für mich gleich mal bei den Microverbesserungen zur Anwendung kommt.

naja ich hab nen stern und kann nur wasp m3 set das mit titan geht wie oben geschrieben erst mir 3 Sternen also wenigstens etwas besser weil imch die titan m2 drugger schon aufregen

von Skellett1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden 1.000Mbit benötigt sind wir bei 12.200,- Euro pro Monat nur was die Anbindung betrifft! Ohne CPU Power ohne Storage!

Anbindung/Traffic

• je weitere 1 TB inkl. Traffic: 20,00 Euro

• Traffic je weiteres GByte ohne Vorrausbuchung: 0,09 Euro

• 1000 MBit Fullduplex Flatrate (Aufpreis): 4999,- Euro (bissel mehr wie bei der telekom :lol: )

nur mal so am rande wie die bösen drugger mit ihren set´s das spiel am leben halten....geiz ist nicht immer geil ;) 

Sollte das vielleicht hier rein? http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168232

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich persönlich finde die sets gut,man kann sich m3 sachen früher holen,man ist dann dem clan/team gegenüber hilfreicher.

Ausserdem sind dieser sets immernoch auf die freischaltungsränge verschiedener modifikationsebenen eingestimmt.

z.b. als unteroffizier fangen so langsam die m1 sachen an,das erste m1 set kann man sich ab diesem rang holen (>>>.

das erste m2 ab stabsfeldwebel,ab oberstabsfeldwebel kommt schon die erste normale m2 (freeze) und das erste m3 set ab brigadegeneral,da fängt auch schon die m3 zone an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber das eigentliche Problem daran sind die Farben, denn mit dem Mammut m² Set bekommt man Inferno 7 Ränge früher und bei Zeus ist es genauso

Oder Progidi .. noch schlimmer 

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber das eigentliche Problem daran sind die Farben, denn mit dem Mammut m² Set bekommt man Inferno 7 Ränge früher und bei Zeus ist es genauso

Wahr,erst im m3 set sollte es farben ab brigadegeneral geben.Zb. schweres m2 set: rauschen-digital-funken.So wärs besser.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich persönlich finde die sets gut,man kann sich m3 sachen früher holen,man ist dann dem clan/team gegenüber hilfreicher.

Ausserdem sind dieser sets immernoch auf die freischaltungsränge verschiedener modifikationsebenen eingestimmt.

z.b. als unteroffizier fangen so langsam die m1 sachen an,das erste m1 set kann man sich ab diesem rang holen

das erste m2 ab stabsfeldwebel,ab oberstabsfeldwebel kommt schon die erste normale m2 (freeze) und das erste m3 set ab brigadegeneral,da fängt auch schon die m3 zone an.

das stimmt so nicht!

erstes m1 set:  Stabsgefreiter | erster m1 Panzer: Obersabsgefreiter 

erstes m2 set: Oberstabsfeld. | erste  m2 Waffe:   Oberstabsfeldwebel

erstes m3 set: Brigade...        | ersen m3 Waffen:  Brigedegeneral

Mfg

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen! Einige Veränderungen kommen ))

Es wurden neue Produktsets gebildet, die im Spiel schon im Dezember erscheinen.

Einige "alte", aber nicht gefragte Sets werden entfernt. 

Neue Sets sind besonders attraktiv und geben die Möglichkeit, mehr Waffen und Untersätze auszuprobieren und eine optimale Kombination für sich auszuwählen.
Und noch was. Die neuen Produktsets werden regelmäßig zum Kaufangebot in der Garager erscheinen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

UNGLAUBLICH !!!! will tanki nur noch mit gewalt kohle machen. noch mehr SETS am besten auch  in früheren rängen :angry:

wie wärs mit mammut m3 & twins m3 und picasso ab rang 1 kasten!!!! :angry:

ist langsam echt zum kotzen,wie ihr mit euren tollen ideen das spiel komplett versaut und unausgeglichen macht.

WOZU gabs die  "tolle" RB ,und nochmal wenn PERM keine innovativen ideen hat um an die kohle der spieler zu kommen....FRAGT MICH!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen! Einige Veränderungen kommen ))

Es wurden neue Produktsets gebildet, die im Spiel schon im Dezember erscheinen.

Einige "alte", aber nicht gefragte Sets werden entfernt. 

Neue Sets sind besonders attraktiv und geben die Möglichkeit, mehr Waffen und Untersätze auszuprobieren und eine optimale Kombination für sich auszuwählen.

Und noch was. Die neuen Produktsets werden regelmäßig zum Kaufangebot in der Garager erscheinen.

Seht ihr die 49 Dislikes nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde, dass die sets eine schöne Sache sind. So können die, die besser spielen als die grossen das auch zeigen, da die Ausstattung einfach wichtiger ist als Können.

Gibt natürlich immer Ausnahmen...

Problem am Ganzen ist ja eher, dass sich die Großen unter euch betrogen fühlen, da sie viel mehr für ihre Panzer ausgeben mussten. Das längere Warten lassen wir mal außen vor.

Das einige die Rebalance immer ins Spiel bringen verstehe ich nicht...damals gab es im Grunde nur 4 verschiedene Panzer.

Hatte man Wasp, Hunter, Titan auf M3 waren Hornet, Wiking und Mammut auf M0 besser. Sie waren sozusagen dann M4-M6.

Diktator war der einzige ohne "Fortsetzung". Finde es gut, dass es nun so viele Möglichkeiten gibt. Und in dem Fall hat der Kunde dabei nur gewonnen...damals hatten die meisten sicher alle Panzer auf M3 machen müssen, da man in der Regel immer einen leichten, mittleren und schweren panzer braucht. Damals hat man also erst die schwachen auf m3 gebracht und im anschluss die stärkeren. heute kann man sich für 3 entscheiden und muss nicht die hälfte bis Marschall ohne upgrades rumfahren um zu sparen.

Mit einer Kristallzurücksetzung könnte man sich den ganzen Ärger sparen ;) Problem wäre dann aber der Verlust bei tanki...

Nur den Gewinn den sie damit bei den Kleineren machen und den sie künftig mit sets machen sollte eine Kristallzurücksetzung wohl überdecken...ansonsten muss man solche krassen Änderungen sein lassen...

denn schliesslich finanzieren die alt eingesessenen das Spiel. Wäre klüger diese wohl zustimmen als die neuen ^^ Trotz allem keine einfache Entscheidung. Im Zweifel zum Wohle von Dynax ^^

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde, dass die sets eine schöne Sache sind. So können die, die besser spielen als die grossen das auch zeigen, da die Ausstattung einfach wichtiger ist als Können.

Gibt natürlich immer Ausnahmen...

Problem am Ganzen ist ja eher, dass sich die Großen unter euch betrogen fühlen, da sie viel mehr für ihre Panzer ausgeben mussten. Das längere Warten lassen wir mal außen vor.

Das einige die Rebalance immer ins Spiel bringen verstehe ich nicht...damals gab es im Grunde nur 4 verschiedene Panzer.

Hatte man Wasp, Hunter, Titan auf M3 waren Hornet, Wiking und Mammut auf M0 besser. Sie waren sozusagen dann M4-M6.

Diktator war der einzige ohne "Fortsetzung". Finde es gut, dass es nun so viele Möglichkeiten gibt. Und in dem Fall hat der Kunde dabei nur gewonnen...damals hatten die meisten sicher alle Panzer auf M3 machen müssen, da man in der Regel immer einen leichten, mittleren und schweren panzer braucht. Damals hat man also erst die schwachen auf m3 gebracht und im anschluss die stärkeren. heute kann man sich für 3 entscheiden und muss nicht die hälfte bis Marschall ohne upgrades rumfahren um zu sparen.

Mit einer Kristallzurücksetzung könnte man sich den ganzen Ärger sparen ;) Problem wäre dann aber der Verlust bei tanki...

Nur den Gewinn den sie damit bei den Kleineren machen und den sie künftig mit sets machen sollte eine Kristallzurücksetzung wohl überdecken...ansonsten muss man solche krassen Änderungen sein lassen...

denn schliesslich finanzieren die alt eingesessenen das Spiel. Wäre klüger diese wohl zustimmen als die neuen ^^ Trotz allem keine einfache Entscheidung. Im Zweifel zum Wohle von Dynax ^^

Das ist jetzt ein Aspekt, kleine sind auch schon bei den großen gut aufgehoben.

Spiel allerdings mal mit nem Leutnantacc gegen Mammut M2 und Wiking M2 mit Donner M2 oder Ricochet M2, das reicht schon ohne Druggs, aber das schlimmste Paket ist das 1000-Druggset!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...