Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habs nicht so mit rechtschreibung aber ich weiß nicht ob ich es überlessen hab aber ich wolte gern mal wissen wie es mit der freundes einladung ist uber link oder bannerkot wie geht das?

wollte nemlich gerne mit par freunden hir befreundet sein

were schönn für hilfe danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir jemand sagen, was denn diese Daumen unten in einem Match auf den Spiellisten bedeuten?

Zur Zeit sehe ich das oft, aber ich weiß nicht wirklich was das zu bedeuten hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe in einer Schlacht eigentlich eine Goldbox gewonnen aber es hat ein wenig gelaggt und als ich auf der Goldbox war passierte nichts und dann ist ein player direkt auf die Goldbox teleportiert worden und als ich langsam von einer Richochet gekillt wurde stand oben am Bildschirm rand CarlFox hat Goldbox eingenommen ich hab gefragt ob er mir die Krisis irgendwie geben könnte oder ob er gesehen hat das ich auf der Goldbox war aber er war Russe also hab ich ihn nicht verstanden und meine Frage war jetzt kann man da noch was unternehmen? :( Vielleicht könnte sie das weiter helfen = Schlacht:Iran Server:21 oder 29 Uhrzeit:11:15 (so um den dreh ;) ) Datum:10.04

:excl: :excl: :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe in einer Schlacht eigentlich eine Goldbox gewonnen aber es hat ein wenig gelaggt und als ich auf der Goldbox war passierte nichts und dann ist ein player direkt auf die Goldbox teleportiert worden und als ich langsam von einer Richochet gekillt wurde stand oben am Bildschirm rand CarlFox hat Goldbox eingenommen ich hab gefragt ob er mir die Krisis irgendwie geben könnte oder ob er gesehen hat das ich auf der Goldbox war aber er war Russe also hab ich ihn nicht verstanden und meine Frage war jetzt kann man da noch was unternehmen? :( Vielleicht könnte sie das weiter helfen = Schlacht:Iran Server:21 oder 29 Uhrzeit:11:15 (so um den dreh ;) ) Datum:10.04

:excl: :excl: :excl:

Können Sie es beweisen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich ich kann es nicht beweisen ich weiß sie denken jetzt ich währe so einer der einfach mal so 1000 Krisis haben will ich kann es aber ein bisschen beweisen immer in Iran hat mein PC nur FPS: 5-12 deswegen laggt es so aber was hat das damit zu tun es war einfach blöd weil ich war krank und konnte halt zocken und als ich dann sah das da :tank: CarlFox :tank: hat die Goldbox eingenommen war das schon eine enttäuschung :( weil das dann die erste Goldbox nach den Update mit den Preis änderungen und ich hätte mich schon gefreut aber sie können mir ja auch nicht ohne beweise 1000 Krisis geben :unsure::blush:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich ich kann es nicht beweisen ich weiß sie denken jetzt ich währe so einer der einfach mal so 1000 Krisis haben will ich kann es aber ein bisschen beweisen immer in Iran hat mein PC nur FPS: 5-12 deswegen laggt es so aber was hat das damit zu tun es war einfach blöd weil ich war krank und konnte halt zocken und als ich dann sah das da :tank: CarlFox :tank: hat die Goldbox eingenommen war das schon eine enttäuschung :( weil das dann die erste Goldbox nach den Update mit den Preis änderungen und ich hätte mich schon gefreut aber sie können mir ja auch nicht ohne beweise 1000 Krisis geben :unsure::blush:

5b4df86e.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab die Frage noch nicht gelesen, war nähmlich zu faul um zu suchen =)

Die gibt es aber sicher schon

Wird es die Karte Verrücktheit wieder geben ? :o:huh:

ja wird es genaues datum noch nicht bekannt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie macht man diese Links in einen topic soo das da steht Klick hier ??

Hallo,

ein Wort, Satz oder Satzteil "verlinken" können Sie folgendermaßen:

• Markieren Sie den gewünschten Bereich mit dem Mauszeiger.

• Klicken Sie auf folgenden Punkt in ihrem Menü: 836e37ba.jpg

• Ein neues Fenster wird erscheinen. Tragen Sie dort ihren gewünschten Link ein. Beispiel:

5d9b3f7b.jpg

Ergebnis:

~B_MW

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

qyvq6za3nhbb.jpgdas ist schon bisschen merkwürdig, sollte das nicht normal bestraft werden ??

Ach mist jetzt hab ich vergessen mein Skypename weg zu machen, aber egal ;)

Was sollte bestraft werden?

Ps: Machs nicht so offensichtlich, dass du Skype Freunde suchst."Mist hab vergessen meinen Skype Namen weg zumachen" Ist ja nicht so, dass man den Beitrag bearbeiten kann, sowie auch das Bild.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...