Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.07] Seite 14. Tankiada Brechreizrennen

C.H.R.I.S.T.I.A.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sl3op2vk.png

Ich konnte den Spieler, dem es gelungen ist, Bronze in der Disziplin "Brechreizrennen" zu holen, für ein Interview gewinnen.

Guten Tag @I3lTl3.Ru ,

Danke, dass Du dir Zeit genommen hast für das Interview!

Guten Tag ,  .

Immer wieder gern.

Erzähle uns doch zunächst wie du dazu gekommen bist bei Tankiada 2014 bei dem Brechreizrennen mit zu machen !

Erfahren von diesem Event habe ich durch die Startseite von ''TO'' Solch Events sind immer spannend, also dachte ich mir mal die einzelnen Aufgaben von Tankiada anzuschauen. Das Brechreizrennen hat mich sofort überzeugt daran telizunehmen. Da die Fahr-Beherrschung eines Panzer gefragt war und ich finde, das dies genau zu mir triifft.

​Das hört sich höchst interessant an , wie fandest du die Anmelde Bedingungen zu eine Disziplin?

Die Bedingungen waren von Anfang an sehr Deutlich gestellt, nur 20 Mitspieler der Deutschen Community haben die Möglichkeit gehabt, für eine gewählte Disziplin ausgelost zu werden. Ich dachte mir ' Wer nicht wagt der nicht Gewinnt''. Habe mich dann sofort angemeldet und gehofft, ausgelost zu werden, was sich dann auch gelohnt hat.

Als Drittes stand dann mein Name auf dem ausgelosten Zettel, da habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Das glaube ich dir. Wie war dein Gefühl wo du wusstest das du daran teilnimmst?

Um ganz ehrlich zu sein, bin ich sofort in Skype online gegangen & habe meine allerbesten Freunden ( das Team '' I3lTl3.Ru '' ) angeschrieben, dass ausgerechnet ich teilnehmen darf! Ich habe mich  zusammen mit meinem Engel Manuela riesig gefreut, teilnehmen zu dürfen.

​So etwas hätte wahrscheinlich jeder gemacht.Aber wie kamst du dann überhaupt in die Schlacht rein , denn Sie war ja Privat!

Am Anfang dieses Tages, habe ich eine Einladung von dem Spieler Tankiada-2014 bekommen, den ich dann versehentlich aus meiner Freundes Liste gelöscht habe. Ich war dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort und durch weitere Teilnehmer der Deutschen Community wurde ich dann zum Glück zu dieser Disziplin eingeladen, worüber ich mich sehr gefreut habe, solch nette Menschen da zu haben.

213da880.jpg

Das kann jedem mal passieren! Aber überhaupt wie war dein Gefühl wo du auf dieser Map standest mit deinem Panzer ,  denn Sie soll ja ziemlich schwierig zu bewältigen gewesen sein.

Sehr Spannend, ich war so aufgeregt wie noch nie in diesem Spiel zuvor!

Es war ein zu schönes Gefühl auf einer Plattform zu spielen, die Neu war.

Gab es Besonderheiten , die für Dich neu waren?

Besonders waren die einzelnen zerlegten Platten über der Fahrstrecke, die Sichteinstellung war sehr ungewohnt. Dazu kam das ständige Drehen der Waffe "Smoky" , das erschwerte die Fahrt zum Ziel enorm.!

Haben Dir die Spieler leid getan, die runter gefallen sind , oder gab es so für dich mehr Chancen?

Ehrlich gesagt, ich habe so gelacht; das war einfach zu lustig anzusehen, wie alle so schnell wie möglich ins Ziel fahren wollten und dann aber vor lauter Aufregung auf der Fahrstrecke die schweren Kurven übersehen haben, und hinunter fielen.

Aber wie kam es dann dazu das du nur den 3. Platz belegt hast?

Zu Anfang schon, wurde jemand in die Schräg lage geschoben. Wir waren zu viele auf einmal. Aus dem Getümmel herauszukommen war kaum möglich für mich. Aber trotzdem ist einer sofort daran vorbei gekommen. Dazu war dann noch die Starke Aufregung, das zittern und schwitzen in den Händen, das es mir sehr schwer machte.  Ich würde sagen als '' nur '' kann man es nicht betrachten. Ich habe alles gegeben und bin mit einer Liveübertragung  und dem 3.Platz sehr zufrieden.

8a6c1828.jpg

[start und Zielbereich]

Ich glaube Sie haben vieles mitgemacht. Haben Sie noch einige Worte an die Deutsche Community ?

An alle Deutschen Mitspieler da draußen, bleibt locker auf'n Hocker, oder wo auch immer ihr gerade sitzt.

Seit immer schön Online nimmt an Events teil, ich sage euch es lohnt sich. 

Danke für das Interview mit dir.

Immer wieder Gern.

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie jetzt man musste den TURM drehen ich hab mich die ganze Zeit auf dem Stuhl gedreht bis ich mich übergeben musste MAAAN

hahaha da kann man echt nur darüber lachen  :D

PS:sehr gutes interwiev und ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschreiben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...