Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.07] Seite 04. Die verschiedenen "Musikspieler"

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die verschiedenen "Musikspieler"

In meinem letzten Artikel habe ich euch die verschieden Spielerarten vorgestellt. In diesem hier werde ich euch die verschiedenen „Musikspieler“ vorstellen. Jetzt fragen sich sicher einige von euch: Was sind denn bitte Musikspieler? Nun, das sind Tankispieler die ich danach einteile, welche Musik sie beim zocken hören. Auch hier werden sich sicher ein paar wieder finden.

Viel Spaß beim Lesen!

Spieler, die Hip-Hop hören

Jeah Homeboy...Die guten Hip-Hopper erkennt man deutlich an ihrem Jargon, also an den Wörtern, die sie schreiben. Nicht selten trifft man im Chat Begriffe wie Diss, Beef, Homie oder Peace! Sie halten sich alle für die Kings und spielen aller Wahrscheinlichkeit nach in Jogginghose (die in den Kniekehlen hängt) und mit viiiiiel zu großem T-Shirt. 

Spieler, die Rap hören

Die Rapper mit ihrem Sprechgesang. Diese Musikspieler gehören eigentlich zu den Hip-Hoppern, aber einen Unterschied gibt es: Rapper sind mit Abstand die größten Gangster und Bad boys in ganz Tanki. Häufig im Chat zu sehen: Reime und fiese Sprüche, eine Beleidigung hier oder ein böses Wort da. Ein Beispiel: Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich!

Spieler, die Drum and Bass hören

Diese Musikspieler erkennt man sehr gut, denn sie fahren auf dem Spielfeld immer so "ruckelhaft". Woran liegt das? genau! Sie fahren im Takt der Musik und der ist bei Drum and Bass nun mal etwas abgehackt. Ab und zu mal eine kleine Drehung mit der Flagge oder ein tollkühner Sprung von einer Kante, so sind sie. 

Spieler, die House hören

Sie sind so ähnlich wie die Trancehörer. Ganz nette und unkomplizierte Gesellen. Sie wollen nur ihre Musik hören und singen dabei mit, auch hier werden die Boxen so richtig schön aufgedreht, sodass der Laptop Sprünge macht. Auf den Schlachtfeldern erkennt man sie kaum, denn sie haben keine besonderen Merkmale.

Spieler, die Schranz hören

Die Schranzliebhaber sind ähnlich wie die Speedcorehöhrer. Nur etwas härter veranlagt. Der Bass brummt und der teure IKEA-Tisch hüpft auf und nieder. In Schlachten fahren auch sie auch mit Nitro durch die Gegend und fallen öfter mal auf's Dach. 

Spieler, die Trance hören

Diese Spieler sind sehr ruhige und besinnte User. Wenn sie zu den Klängen von Trance lauschen vergessen sie alles um sich herum, leben in ihrer eigenen schönen Welt. Schreibt man sie an, so reagieren sie kaum, da sie so abwesend und verträumt sind. Sie sind ruhig und wollen keinen Streit anfangen, weswegen sie selten im Chat schreiben.  ^_^ 

Spieler, die Speedcore hören

Oha, diese Art von "Musikspielern" ist sehr aufgeweckt und quirlig. Bei so einer hohen BPM-anzahl ist das auch gar nicht anders zu erwarten. Auf den Schlachtfelden flitzen sie wie wild mit Nitro herum oder fahren verrückt im Kreis. Leider blockieren sie dabei ab und zu die anderen Spieler, die das gar nicht sooo witzig finden. Aber trotzdem sind unsere Speedcore-Fahrer ganz liebe und nette Gesellen (etwas verrückt sind sie vielleicht , aber sind wir das nicht alle?   :blink:)

Spieler, die Rock hören

Die Rocker sind kleine Rebellen, die auf harte Gitarrenklänge stehen und auch auf dem Spielfeld nicht einfach nur dumm rum stehen. Die walzen alles aus dem weg und holen sich das, was sie haben wollen. Die Spieler: Tätowiert, neben dem Pc steht das kühle Bier und die Boxen sind bis zum Anschlag aufgedreht. 

Spieler, die die Charts hören (Pop)

Die Charthörer, ganz normale Spieler. Aktiv auf dem Spielfeld, hier und da ein paar Druggs und nebenbei läuft die Chartliste rauf und runter. Natürlich wird lauthals mitgesungen! 

Spieler, die Punk hören

Diese Spieler lassen sich keinem etwas sagen! Sie sind unabhängig und haben einen Dickkopf. Wenn sich die anderen darüber aufregen, dass man druggt: Wen interessiert es? Ich mache was ich will! Die Flaggen werden im Alleingang erobert und bei einer Goldbox wird nicht mal an die Freunde gedacht. So sind sie, die Punker..  ^_^

Spieler, die Schlager hören

Schlagerfans sind ganz einfach zu erkennen: Die schreiben oftmals Textabschnitte aus dem Lied in den Chat und versuchen die anderen zum "mitsingen" anzuregen. Leider geht das oft daneben, denn die Tankispieler hören eher selten Schlager und so erntet der Fan Spott und Beleidigungen.  Ansonsten sind die Spieler die immer glücklich und gut gelaunt sind, meist sind sie auch schon etwas älter  :P 

Spieler, die sich nicht entscheiden können was sie hören wollen

Spieler, die absolut nicht wissen, was sie hören wollen, erkennt man daran, das sie oft abwesend auf den Spielfeldern stehen. Das hat einen ganz simplen Grund: Sie klicken ihre Playlist durch und hüpfen von Youtubesong zu Youtubesong, aber es ist nichts dabei was man hören könnte, bzw. ist alles viel zu gut und man kann nicht alles gleichzeitig hören. Bis sie sich dann entschieden haben sind sie entweder wegen Inaktivität gekickt worden oder die Schlacht ist vorbei.  :D 

Spieler, die Reggae hören

Tankispieler, die Reggae hören, sind extrem gechillt. Nichts kann sie aufregen, nicht mal Drugger oder eine verpasste Goldbox. Was solls, das Leben geht weiter.. Bei einem schönen Song von Bob Marley wird nebenbei schön ein..Stück Schokolade gegessen  :mellow: 
Diese Musikspieler kann wirklich nichts aus der Ruhe bringen, eine ganz friedliche Nation.

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von KaramellBonBon bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler, die Hip-Hop hören

Jeah Homeboy...Die guten Hip-Hopper erkennt man deutlich an ihrem Jargon, also an den Wörtern, die sie schreiben. Nicht selten trifft man im Chat Begriffe wie Diss, Beef, Homie oder Peace! Sie halten sich alle für die Kings und spielen aller Wahrscheinlichkeit nach in Jogginghose (die in den Kniekehlen hängt) und mit viiiiiel zu großem T-Shirt. 

Spieler, die Rap hören

Die Rapper mit ihrem Sprechgesang. Diese Musikspieler gehören eigentlich zu den Hip-Hoppern, aber einen Unterschied gibt es: Rapper sind mit Abstand die größten Gangster und Bad boys in ganz Tanki. Häufig im Chat zu sehen: Reime und fiese Sprüche, eine Beleidigung hier oder ein böses Wort da. Ein Beispiel: Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich!

Ich bin voll der Hip Hop G. B)

von DirtyEvaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist klar... Weil auch jeder an der Musikrichtung erkennen kann, was das für ein Mensch ist.

Ich höre fast nur Rap und Hip Hop aber keine der genannten Informationen treffen genau auf mich zu. Ist euch echt nichts besseres eingefallen?

Ich werde auch keine weitere Antwort äußeren deshalb bringt:' Das ist doch nur ein Artikel' oder' dich will keiner hören' GAR NICHTS

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist klar... Weil auch jeder an der Musikrichtung erkennen kann, was das für ein Mensch ist.

Ich höre fast nur Rap und Hip Hop aber keine der genannten Informationen treffen genau auf mich zu. Ist euch echt nichts besseres eingefallen?

Ich werde auch keine weitere Antwort äußeren deshalb bringt:' Das ist doch nur ein Artikel' oder' dich will keiner hören' GAR NICHTS

Dieser Moment, wenn der gemeine 4 Kasten Noob zum Kritiker wird.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollt' ja eigentlich keinen Kommentar abgeben aber:

Das ist MEINE Meinung zu dem Thema. Ich finde das einfach Schwachsinn. Und ich werde für meine Meinung gedisliked weil 'Man muss ja immer zu den Admins stehen und man darf hier ja weder einen negativen Kommentar noch die EIGENE MEINUNG nennen'.

Und ja, ich bin auf so einem kleinen Rang. Heißt das jetzt, dass ich nichts über das Spiel weiß und nichts zu sagen habe!?

Naja, wenn ihr DAS noch immer nicht verstanden habt, dann kennt ich auch keine vereinfachte Version für meinen Kommentar...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal für die ganz"schlauen" unter euch:

Die Kernaussage war, dass man am Musikgeschmack einen Menschen, so wie er ist und lebt nicht bestimmen kann. Jeder Mensch ist ein Individuum und einen freien Willen das heißt, dass ich entscheide wie ich bin und welche Musik ich mag bzw. nicht mag.

Deswegen finde ich diesen Artikel sinnlos.

Ihr habt euch einfach die größten Klischees rausgesucht. Ihr denkt vielleicht, dass Rapper wie Haftbefehl oder Kollegah die größten Gangster sind. Habt ihr die mal Privat in einem Video o.ä. gesehen?

Also DAS wollte ich sagen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal für die ganz"schlauen" unter euch:

Die Kernaussage war, dass man am Musikgeschmack einen Menschen, so wie er ist und lebt nicht bestimmen kann. Jeder Mensch ist ein Individuum und einen freien Willen das heißt, dass ich entscheide wie ich bin und welche Musik ich mag bzw. nicht mag.

Deswegen finde ich diesen Artikel sinnlos.

Ihr habt euch einfach die größten Klischees rausgesucht. Ihr denkt vielleicht, dass Rapper wie Haftbefehl oder Kollegah die größten Gangster sind. Habt ihr die mal Privat in einem Video o.ä. gesehen?

Also DAS wollte ich sagen.

das muss man ja nich so ernst nehmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...