Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Revolution"

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OMG jetzt ist es bewiesen: Jeder minderbemittelte Noob darf eine Gruppe zusammentrommeln und Clan nennen. :blink:

du bist mal  leise und gehst raus !!!!!!! minderbemittelter noob wag es noch 1 mal mich so zu bezeichnen und du  bekommst meine leute an den hals !

Diesen Post teilen

Link zum Post

du bist mal  leise und gehst raus !!!!!!! minderbemittelter noob wag es noch 1 mal mich so zu bezeichnen und du  bekommst meine leute an den hals !

Hilfe der 8 Jährige droht mir mit seinen krassen Clan Kollegen. Versuchs ruhig, Noob. :lol::blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

capi bei mir ist seit 3 tagen toten stille wie bekomst du so schnell member

hehe :D da muss der alte capi dem kleinen super doch nochmal unter die arme greifen was

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich geh aus clan nichts los mit clan kriegen od soo und werde auch nich leader oda co leader !!!!!

ich schau morgen noch mal rein wen nichts los ist bin ich weg :huh:

es sind nicht jeden tag riesen kriege merk dir das mal und das mit dem co-Leader muss mann sich verdienen ist in jedem clan so !

Diesen Post teilen

Link zum Post

es sind nicht jeden tag riesen kriege merk dir das mal und das mit dem co-Leader muss mann sich verdienen ist in jedem clan so !

das stimmt ein claqn co-leader hat riesige verantwortung man wird nicht einfach so co-leader

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...