Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Revolution"

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich wäre sehr interessiert in deinem clan teil zunehmen mein skype name ist Tom Marggraf ich bin 12 jahre alt und heiße tom MFG toemi/tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja der leader hat mich 150 mal gekillt ohne das ich mich wehren durfte damit er level up wird !!!!!

geht nich in diesen "clan" ihr werdet es bereuen !!!!! sucht euch nen besseren auser ihr wollt 200 mal gekillt werden nur das der leader level up wird ps: ich war 2 leader 

(ich bereue es heute noch das ich hineingegengen bin)(bin seit 2 wochen raus)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja der leader hat mich 150 mal gekillt ohne das ich mich wehren durfte damit er level up wird !!!!!

geht nich in diesen "clan" ihr werdet es bereuen !!!!! sucht euch nen besseren auser ihr wollt 200 mal gekillt werden nur das der leader level up wird ps: ich war 2 leader 

Sowas kann bann geben... Also, dass du sowas schreibst^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist aber leider nicht gelogen, Deraphine.

Kann  ich mir gu vorstellen, aber wenn er sich dafür bereit stellt, sich 150mal zu killen, ist er selber schuld.. und hier, schreibt er selber, dass er auf ne art und weise "powerlvling" gemacht hat .

Diesen Post teilen

Link zum Post

das er dich "noob" rausgeworfen hat war eine weise entscheidung seiner seits

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich auch so rein, bin zu faul eine Bewerbung zu schreiben, können ja auch mal in einer schlacht regeln? :D

Schon Traurig.. sowas dauert etwa 5 minuten und du bist dazu zu faul...? Dein ernst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

CLAN CLOSED

habe die nase sowas von voll !!! keiner kann sich hier benehmen bis auf 1 eine person die ich hier zu würdigen weiss nämlich pansabombe kommt immer zum traning meldet sich zuverlässig ab hört auf den Leader der rest !!!!! macht was er will niemand denkt auch nur dran die anweisungen des Leaders zu befolgen. bin doch nicht leiter eines kindergartens echt wenn ihr euch benehmen könnt nicht dauernt streitet und mal auf mich hört könnt ihr euch wieder melden dann mach ich wieder ein clan auf !!!!! so NICHT ! ich habe auf ansagen gemacht im topic im battle habe oft was gesagt nun reichts mir ich mach das nicht mehr mit habe ich oft genug gesagt das habt ihr davon !!!!!!.

CLAN CLOSED

würde mal sagen das ist ausagekräftig genug

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...