Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Kampf der Sterne", Finale!

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2899f395.jpg

Liebe Spieler!

Heute wird es entschieden, wer die Farbe "Stern" die nächsten 6 Monate tragen darf.

Geben die "Old Stars" die Farbe an die "Die Gulasch Fan's" ab, oder behalten sie den "Stern"?

Die Antwort auf diese Frage gibt es heute um 20.30 live  auf unserem  Cybersport-Kanal, oder direkt auf unserer Hauptseite.

Verfolgt es mit, die Schlacht auf der Karte "Station" wird ordentlich heiß, denn die Konkurrenten dürfen jetzt auch eigene Versorgungsgegenstände einsetzen .

In diesem Topic könnt ihr die Mannschaften anfeuern und einfach diesen Kampf ausdiskutieren.

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du mich meinst, mir doch egal ich streng mich nicht für einen solchen kommentar an da tipp ich einfach und ss geht einfach als ß genauso auch das . , fehlen weil ich keine lust habe es mit zu schreiben, auch groß und klein schreibung ist mir da egal, es geht dadrum das du weiß was ich meine du´kennst die worte kannst ja zitieren und alles berichtigen wenn es dich stört!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du mich meinst, mir doch egal ich streng mich nicht für einen solchen kommentar an da tipp ich einfach und ss geht einfach als ß genauso auch das . , fehlen weil ich keine lust habe es mit zu schreiben, auch groß und klein schreibung ist mir da egal, es geht dadrum das du weiß was ich meine du´kennst die worte kannst ja zitieren und alles berichtigen wenn es dich stört!

Wenn du glaubst, ich mein dich, dann liegst du falsch, ich mein Die Gulasch Fan's...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na, die Oldies werden das schon machen!  :lol:

Wir sind grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig.

Wir kritisieren alles & jeden und recht machen kann man es uns schon mal ganz und gar nicht.
Wir glauben nicht an die guten Seiten des Menschen, gerade weil wir selbst keine haben.

Wir legen natürlich ein ganz hohes Maß an Oberflächlichkeit und innere Werte gehören nicht zu unseren Interessen.
Wir nutzen jeden von vorne bis hinten aus und wenn er es letztendlich gemerkt hat, dann ist es uns auch egal.

Unsere Vorlieben sind schlafen, lästern, lügen und aus jeder Situation unseren Vorteil herauszuschlagen.

Natürlich mischen wir uns in Angelegenheiten ein, die uns nichts angehen, aber wer tut das nicht?
Gut gelaunten Menschen vermiesen wir gerne den Tag. :lol::D;)

von Theo39 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Wo wir grade dabei sind: Wo ist denn die Übertragung hin? OFFLINE steht da in der Ecke. Gibt´s Verzögerung weil die Mädels nicht in die Umkleide von den Jungs mit reinwollen oder was?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...