Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Kampf der Sterne", Finale!

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleine Kritik zum Wettbewerb:

- Die Regelung mit dem Leader aus der deutschen Community sollte man bitte nochmal überdenken. Eventuell kommt in betracht, das 2 von 5 Spielern aus einer anderen Community kommen oder ähnliches.

Wenn jedoch 5 Spieler aus englischen Clans spielen und der deutsche Leader quasi nur für die Anmeldung des Turniers vorgesehen ist, dann ist das sicher nicht Sinn der Sache.

- Das sich angeblich zu wenig deutsche Teams (was vor Beginn der Anmeldung geschrieben wurde) angemeldet haben und deshalb diese Regelung überhaupt erst eingeführt wurde ist mM nach sowieso der größte Fehler gewesen.

Es waren ca 18 deutsche Teams angemeldet, was wenn man bedenkt wie "groß" die deutsche Community ist, schon sagenhaft viel ist und es daher keinen Grund für solche Regelungen gab/gibt. 

(Es sollte auch eher ein Anliegen sein diese Community weiter auszubauen und zu fördern, damit sich noch mehr Teams anmelden. Solche Maßnahmen wie einen eigens für diese Community gedachten Wettbewerb für andere zu öffnen ist eher kontraproduktiv.)

- Halbfinals sollten eventuell übertragen werden oder zumindest unter Aufsicht von Moderatoren stehen. (Falls diesbezüglich Fragen der Organisation bestehen kann ich gerne über TS Auskunft geben)

- Wenn in dem entscheidenden Match der Kommentator ausfällt, erwartet man als Zuschauer doch zumindest, das dieser dann ruhig ist und nicht die ganze Zeit davon redet, dass er die Schlacht nicht findet.

Die Spannung wurde somit komplett entnommen und das entscheidende Match wurde zur Nebensache. Zumindest etwas Professionalität sollte beim kommentieren vorhanden sein.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich danke den  Organisatoren für das Turnier. Gute Arbeit und tolle Preise. 

Schön das Antivirus auch mal selbst teilgenommen hat.

Meldet euch fürs nächste mal an ich sehe auf Server 29 weit mehr Spieler als sich hier angemeldet haben.

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit der Farbe , ihr habt es euch verdient. 

Ich erwarte PK dieses Jahr noch in der ersten Liga und auf der Startseite :)

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hiermit möchte ich die Teilnehmer herzlich bedanken und die Sieger gratulieren.

Das war eine tolle Leistung, die die Mannschaften erbracht haben. Wie bereits angekündigt, werden die Regeln angepasst, da auch in unserer kleiner Community genug Mannschaften gibt, die sich in den Meisterschaften ganz gut präsentieren können. Die Regeln der Zulassung der Teilnehmer werden überarbeitet. Falls man etwas in die Regeln hinzufügen mag, kann mich anschreiben und wir schauen, ob es möglich ist.

P.S. Bitte um Verzeihung wegen der Finale, wegen des Gewitters konnte ich leider nicht ganz da sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...