Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 04] Seite 16. WM Tippspiel

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie konnte man denn 15.000 bekommen?

2000 für richtige gewinner

40.000 für exakte gewinner

15.000 ????

2.000 für die, die den Gewinner des Finales am 12./13. Juli richtig getippt haben.

15.000 für die, die das exakte Ergebnis des Finales am 12./13. Juli richtig getippt haben.

40.000 für die, die sowohl die Finalisten, als auch das exakte Ergebnis schon am 7./8. Juli richtig getippt haben.

von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir jemand sagen, warum das gelöscht wurde?

jc6kf2ld.png

Müßte man nachsehen. Aber da der Tipp sowieso nicht gewonnen hätte, investieren wir die Zeit in was anderes.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil du es ja nicht an raetsel schicken solltst... :o

Doch, der Supertipp soltle an raetsel.

Müßte man nachsehen. Aber da der Tipp sowieso nicht gewonnen hätte, investieren wir die Zeit in was anderes.

Ja, das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. War aber ein gültiger Finaltipp :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat zwar nichts mit unserem Tippspiel zu tun, aber die Gutschrift aus den Teilnehmerfarben wird am 15.7. erfolgen.

Naja dachte WM ist WM und dieses Topic braucht eh keiner mehr, wann genau? habe noch nichts erhalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch! Die Tipps fürs Finale sollten an @raetsel geschickt werden!

Nein, nur der Supertipp sollte an raetsel.

2k krissis ^^

LNlEjkq.png

Der normale Finaltipp, in dem man 2k oder 15k gewinnen konnte, sollte aber an WM-Tipp gehen. Steht ja auch bei, dass man nur beim richtigen Ergebnis 40k bekommt.

von FaN_of_FlUbB bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir danken allen Spielern für die Teilnahme und hoffen, dass jeder mal etwas gewonnen hat. Aber wie auch immer, Deutschland wurde Weltmeister und dann sind die paar Kristalle doch auch egal ;)

Viel Spaß weiterhin mit unserer Zeitung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter ich habe 4-mal (1000Kristalle) richtig getippt und nix bekommen und ich habe Deutschland vs Argentinien richtig geschätzt also für Deutschland !

Jedes mal fürs richtige Team richtig geschätzt ! Und nix bekommen wieso einer erklärt das oder gibt mir die Kristalle ( 6000 Kristalle ) .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter ich habe 4-mal (1000Kristalle) richtig getippt und nix bekommen und ich habe Deutschland vs Argentinien richtig geschätzt also für Deutschland !

Jedes mal fürs richtige Team richtig geschätzt ! Und nix bekommen wieso einer erklärt das oder gibt mir die Kristalle ( 6000 Kristalle ) .

Das fällt Dir aber reichlich früh ein. 

Aber schicke mir bitte mal die Screens von den Lösungen, damit ich es mir anschauen kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir danken allen Spielern für die Teilnahme und hoffen, dass jeder mal etwas gewonnen hat. Aber wie auch immer, Deutschland wurde Weltmeister und dann sind die paar Kristalle doch auch egal ;)

Viel Spaß weiterhin mit unserer Zeitung.

nicht jeder war für deutschland  :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...