Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Neues Team in CTF!

Serbian_Empire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Währe es nicht ein bisschen spannender die eigene und gegnerische flagge beschützen zu müssen, oder gleich zwei Flaggen auf einmal zu erobern? Ein neues, grünes Team im Spielmodus CTF macht dies möglich!!! Helft euren Gegnern ihre Flagge zu beschützen damit das böse Rote-Team nicht die Schlacht für sich bestimmt oder fällt ihr dem grünen Team in den Rücken und helft den Roten, oder gleich gegen beide?

Das ist das neue Team im Spiel! Das ist die Zukunft!

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Währe es nicht ein bisschen spannender die eigene und gegnerische flagge beschützen zu müssen, oder gleich zwei Flaggen auf einmal zu erobern? Ein neues, grünes Team im Spielmodus CTF macht dies möglich!!! Helft euren Gegnern ihre Flagge zu beschützen damit das böse Rote-Team nicht die Schlacht für sich bestimmt oder fällt ihr dem grünen Team in den Rücken und helft den Roten, oder gleich gegen beide?

Schwer umsetzt bar und wahrscheinlich müsste man die Maps nochmal um ändern...

Die Idee finde ich auch richtig geil. :D

Ich auch, bekommt man mehr punkte *-* Und Flächenwaffen (Freeze/Donner/Fire) Haben wieder was zutun :))))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo ist sehr geil das sollte ma jemand denn entwicklern sagen.& ich glaube so schwer ist es nicht umzusetzen dann hatt mann 3 team & wenn alle voll sind bekommt mann für 1.Flagge erboern 200 anstadt 100 ep weils dann 1 team mehr ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwer umsetzt bar und wahrscheinlich müsste man die Maps nochmal um ändern...

Ich auch, bekommt man mehr punkte *-* Und Flächenwaffen (Freeze/Donner/Fire) Haben wieder was zutun :))))

naja das mit den maps umändern wird schon schwer aber nehmen wir Control Points als beispiel: Da gibt es meistens mehr als 2 Punkte die man zu erobern hat. Das müsste man nur umprogramieren ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach du lieber Gott... Alle gegen Alle im CTF-Modus. Gegen 1 Team zu spielen ist schwer genug... aber gegen 2!!

Die Idee ist geil... aber es wird sehr schwierig sein (nur von der Beschaffenheit der Maps) das umzusetzen. Das coole ist, man kann 2 verschiedene Flaggen erobern. Blöd ist nur wenn sich zwei Teams alliieren um den dritten Team umzubringen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Name der Karte: Trinity

Form: Dreieck bzw. Sechseck

Damit wäre das Problem mit der Karte gelöst!

Was die Aliierung betrifft: Das wird dann ein spielerisches Element!

von giggie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich schlecht die Designer müssten viele Schlachtkarten umändern viel größer etc.

Bsp: Stille da gehen sich niemals 3*10 Teams aus!

MfG

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es wenn In dem bösen roten team dann einfach 14 leute rein können und in die anderen teams jewweils 7 dann wäre es doch auch gerecht weil es dann gleich viele leute sind

Da kann man aber auch gleich wieder 2 Teams machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

absoluter blödsinn, erstens:müssten die karten dementsprechend angepasst werden,dazu kommt das die es nicht hinkriegen durchgehend ein lagg&bug freies spiel zu präsentieren,was soll das den bei 3 teams dann werden.

zweitens (was viel wichtiger ist) : LERNT (bis auf gute clan-spieler) erstmal  im CTF-modus gegen ein team zu spielen.

solang es zuviele spieler gibt die solche sachen machen/fragen wie:

1. blockieren,weil "gib is meine flagge"

2."war schon GB"

3."ich heile nur den und den,den anderen nicht,weil er doof ist"

4.wenn GB fällt alle in einer ecke stehen,und von der anderen seite die flaggen & und der sieg geklaut wird

5.zuviele deppen es nicht kapieren,die waffen zu wechseln bzw. mit den richtigen waffen reinkommen ,zb. im rückstand hat man 4 schafter und keiner wechselt auf angriffswaffen....SUUUUUPER und das hat man immer wieder.

6.solang man die schlachten nicht richtig einstellt und man die kleinsten ränge & panzer in sein team kriegt/kriegen kann

7.solang die leute früher immer rausgehn,weil sie die zeit nicht einschätzen können oder am verlieren sind und das halbe team zum ende fehlt. (auch ein 49-0 kann man noch drehn in einem 50flag-match,mit dem richtigen team)

solang diese spieler das nicht begreifen und das werden die meisten nie,solang  die nicht erstmal lernen vernünftig gegen ein team zu spielen,brauchste so eine IDEE mit 3 teams gar nicht bringen.

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

absoluter blödsinn, erstens:müssten die karten dementsprechend angepasst werden,dazu kommt das die es nicht hinkriegen durchgehend ein lagg&bug freies spiel zu präsentieren,was soll das den bei 3 teams dann werden.

zweitens (was viel wichtiger ist) : LERNT (bis auf gute clan-spieler) erstmal  im CTF-modus gegen ein team zu spielen.

2."war schon GB"

4.wenn GB fällt alle in einer ecke stehen,und von der anderen seite die flaggen & und der sieg geklaut wird

5.zuviele deppen es nicht kapieren,die waffen zu wechseln bzw. mit den richtigen waffen reinkommen ,zb. im rückstand hat man 4 schafter und keiner wechselt auf angriffswaffen....SUUUUUPER und das hat man immer wieder.

6.solang man die schlachten nicht richtig einstellt und man die kleinsten ränge & panzer in sein team kriegt/kriegen kann

7.solang die leute früher immer rausgehn,weil sie die zeit nicht einschätzen können oder am verlieren sind und das halbe team zum ende fehlt. (auch ein 49-0 kann man noch drehn in einem 50flag-match,mit dem richtigen team)

solang diese spieler das nicht begreifen und das werden die meisten nie,solang  die nicht erstmal lernen vernünftig gegen ein team zu spielen,brauchste so eine IDEE mit 3 teams gar nicht bringen.

1.

Ich kenne diese Spieler aber es ist bloß eine Idee und ideen sind da das man sie benutzt und weiterfördert!!!

2. 

Wenn du diese Idee als absoluter Blödsinn siehst hab ich nichts dagegen, aber es geht nicht nur um dich, du hast nicht zu entscheiden ob man die Idee umsetzt!!! Sieh dir die anderen Kommentare an dann siehst du das so vielen Gamern meine Idee gefällt!!!

3.

Für was hat man die Anfänger schule eingeführt??? Da können sich die Spieler die deiner Meinung nach "deppen" sind sich von den Höheren Rängen und Clan Leader eine Scheibe abschneiden.

4. Ich weis das drei Teams auf Stille schwer zu umsetzen ist aber man könnte einfach nur 6 Spieler pro Team haben, da hat man immernoch genug platz und links bei der Roten Flagge einfach einen kleinen Teil dazu Programieren, dadurch hat man auch mehr Platz und zwar genug für 3 Teams mit 10 Spielern.

Oder man kann auch gleich eine neue map am Beispiel von giggie erstellen:

Name der Karte: Trinity

Form: Dreieck bzw. Sechseck

Damit wäre das Problem mit der Karte gelöst!

5.

Ich hasse es wenn man mir sagt ich soll eine Idee nicht bringen nur weil eine Blechmaus es mir sagt!!!! Hattest nie eine Idee bei der alle dachten das sie nicht funktionieren würde??? Denk mal darüber nach bevor du anderen ihre Ideen verbietest.

t3chno,

Ende.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich schlecht die Designer müssten viele Schlachtkarten umändern viel größer etc.

Bsp: Stille da gehen sich niemals 3*10 Teams aus!

MfG

Bei Stille könnte man unter dem Blauen Team eine Base für das andere bauen. :)

Mfg. DerZockerNr.1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Idee ist in der Theorie ja nicht schlecht, aber wenn überhaupt nur für Wettbewerbe geeignet wo die Teams auch wirklich gegeneinander kämpfen. Man bräuchte in jedem Fall auch neue Maps, die dritte Base muss ja irgendwo hin, da würden sich dreieckige Maps anbieten.

Im normalen Modus ist fraglich ob da eine gute Schlacht bei rauskommt, es müssten dann drei Teams gefüllt werden - also ich sehe da schon die Überfalldrugger, Mults und Powerlevler.

Die Idee müsste noch bischen besser durchdacht werden. Man kann ja auch mal überlegen wie der Schlachtenfonds aufzuteilen wäre - helfen

könnte dabei wenn man recht linear verteilen würde, könnte gegen Schlachtenmanipulationen helfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

2."war schon GB"

Also Blechmaus an vielen Stellen geb ich dir Recht - in den Punkten 1-5 kann ich dir grösstenteils zustimmen. Viele spielen im Team aber nicht für das Team ! Du hast die Krisi-Boxensammler noch vergessen ... ;)

zu 6. Einen Tod musste sterben, entweder du nimmst die kleinen Ränge mit rein oder die grossen Ränge. Tja nur wenn die grossen Ränge mit bei sind bist du der kleine Rang oder? Du schaust doch auch bestimmt, dass du nicht gegen M3 spielen musst :P

zu 7. So pauschal kannste das nicht sagen, klar geht man schneller raus wenn man deutlich hinten liegt und vielleicht auch noch gegen Überfalldruger spielen muss. Es ist halt auch so ein Mitzieheffekt, man liegt hinten, paar gehen raus, Unterzahl mehr gehen raus und wenn der Rückstand allzu deutlich ist kommt kaum ein guter Spieler rein. Auch wenn du so schön sagst selbst eine 50 Flaggen 49:0 Schlacht kann man drehen - naja sehr schwer - überlegt mal wie das wohl gelaufen ist. Kleiner Tip Ampel ...

Was soll man den machen wenn man in Unterzahl niedergedruggt wird? Gegendruggen - tja reine Verschwendung weil Unterzahl. Einfach niedermähen lassen - toll. Ich spiel auch in Unterzahl weiter, aber wenn dann gedruggt wird bin ich halt raus - bringt doch dann nix mehr.

Bei den zusammengewürfelten Team weiste ja nie woran du bist. Wie gesagt : Viele spielen im Team aber nicht für das Team !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...