Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Soundeffekte

Koyop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es wenn man neue Soundeffekte in TO einführt?

Jeder Panzer hätte dann seinen eigenen Motorgeräusch, wie jede Waffe auch schon ihr eigenes Geräusch erzeugt.

Eine Hupe-Funktion wäre auch zu denken ;) (um zu signalisieren, dass man es eilig hat, weil man die Flagge trägt)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Hupe bei einem Panzer? Noch nie gehört. ;)

Klingt aber witzig  :) Man kann die Benutzung der Hupe (auf H oder der 6) ja auch so 5 Kristalle kosten lassen. Oder 10, sodass es kein Hupkonzert wird  :wacko::D. Ob man die Hupe in den Einstellungen ausstellen können sollte, wäre eine andere Frage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann muss man damit rechnen, dass es bei den Spielern laggt. Mehr Daten werden runtergeladen, was dann nicht so besonders gut ist. Hupe bei einem Panzer? Noch nie gehört. ;)

Warum aus technischen Gründen keine neuen Soundeffekte implementiert werden können verstehe ich nicht. Zurzeit müssen die Soundeffekte ja AUCH heruntergeladen werden, daran ändert sich ja im Prinzip nichts. :huh:

Zum Thema Hupe: Witzig. Man hat ja wohl nie einen echten Panzer gesehen bzw. gehört. Ich meine, warum sollte schon ein Panzer Hupe brauchen? Aber das gibt es ja wirklich... :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht hier glaube ich nicht um die Hupe, sondern um das Mottorgeräusch.

Zum Thema:  Jeder Panzer hat ein Mottorgeräusch, aber leider alle das gleiche, wenn man z.B. mit Hornet anfährt, hört man es, deine Idee ist gut.

Like

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hätte am liebsten, dass alle Panzer einen einzigartigen Motorgeräusch haben (welches genau wird sich schon herausstellen). Ich warte ja noch auf die offizielle Antwort zu meiner Frage.

Und wer für Hupe ist kann es ja auch sagen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema Hupe: Witzig. Man hat ja wohl nie einen echten Panzer gesehen bzw. gehört. Ich meine, warum sollte schon ein Panzer Hupe brauchen? Aber das gibt es ja wirklich... :mellow:

Hab ich sehr wohl )

Zurück zum Thema - jetzt wird sowas nicht realisiert, evtl später unter Unity.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich sehr wohl )

Zurück zum Thema - jetzt wird sowas nicht realisiert, evtl später unter Unity.

Ahh ja wieder die altbekannte Antwort: Sei mir nicht böse, aber auf Flash machen wir das nicht. Wenn wir schon Zeit haben, können wir es uns eventuell überlegen ob wir das in Unity einführen... -_-

PS: Ich bezweifle ja nicht, dass Sie echte Panzer gesehen haben... Aber bitte; Radioantenne und/oder Hupe haben die meisten Panzer schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann muss man damit rechnen, dass es bei den Spielern laggt. Mehr Daten werden runtergeladen, was dann nicht so besonders gut ist. Hupe bei einem Panzer? Noch nie gehört. ;)

Plasma Kugeln bei einem Panzer...

also wirklich rl

Diesen Post teilen

Link zum Post

Plasma Kugeln bei einem Panzer...

also wirklich rl

Ihr Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun. Thema ist: Wollen wir neue Soundeffekte?

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...