Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Punktewertung

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator

Hallo666, soweit ich weiß wird bei einem Kill folgendes gemacht: Der, der ihn vollzieht, bekommt 10 Punkte, und die anderen, die "geholfen" haben, ihren prozentualen Beitrag!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo666, soweit ich weiß wird bei einem Kill folgendes gemacht: Der, der ihn vollzieht, bekommt 10 Punkte, und die anderen, die "geholfen" haben, ihren prozentualen Beitrag!

naja so ähnlich ;), dass gibt es nur bei TDM:

Wenn der feindliche Panzer von mehreren Spielern gleichzeitig angegriffen und zerstört wird, dann gibt es für diese Spieler insgesamt 15 Erfahrungspunkte und 50% mehr Kristalle in den Schlachtfond. Die 15 Erfahrungspunkte werden zwischen den beteiligten Spielern in Abhängigkeit zu verursachten Schaden am feindlichen Panzer aufgeteilt.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich gut aber dann kommt meine Meinung nach ein anderes Problem auf .Mir nehmen mal an das der kill 10 punkte bringt und prozentweise verteilt wird ;so wie es verlangt wird.Angenommen A kiltt in eine CTF  B zu 90%.C im eigenen Team  und Braucht Ep  sieht das A auf B geschossen hat ; und weiß  das die rail  sehr hohen schaden anrichtet . Frage :Wird der Spieler C diesen höchst warscheinlich 1(10%) Punkt nehmen? Höchst warscheinlich nicht. :mellow:Es ist wie mit der Selbstzerstörung ,es treten neue Probleme auf die nicht beachtet worden sind .(siehe wenn man auf dem rücken liegt) :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja im Vorschlag steht ja auch, dass wir anstatt (mammut m3) 360 Hp , 3600 M3 Hp vom Mammut haben, um die Punkte besser aufteilen zu können. Somit ist auch eine bessere Aufteilung bei Wasß m0 garantiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde du hast recht. Mit meinem zweiten Acc hab ich auch Railgun und krieg nur den Kill wenn ich grad Atom hab. Eine Mitrechnung wäre supergut. Bei WoT zählt auch nicht der Kill, sondern wieviel Schadenspunkte man gemacht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder sollte so viel Punkte erhalten, wie man sich verdient hat! 

hallo666, bitte schalte Likes und Dislikes an, oder füge eine Abstimmung hinzu!

MfG HTH

Wir Moderatoren können bei uns die Likes/Dislikes nicht einschalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann es zwar bei CTF einführen, aber da stellt sich die Frage - wer bekommt nun den Kill? Derjeniger der mehr Schaden gemacht hat, oder derjeniger der den letzten Schuß gemacht hat? An dieser Stelle wird es schon schwieriger. So ein System arbeitet schon bei TDM.

ich würde sagen das der jenige die meisten punkte bekommt der wo mehr schaden gemacht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei CTF ist diese Option nicht realisierbar, denn man kriegt z.B. x2 EP's wenn man Flaggenträger killt. Das zu unterscheiden wird nicht möglich sein. Bei TDM kriegt man pro Kill 15 Punkte zur Verteilung, wenn man den Gegner als eine Gruppe attackiert und killt.

Mir kommt es so vor, dass man bei Schlachten mit den ersten paar Rängen auch EP bekommt, wenn man einen Gegner Schaden zufügt, aber ein anderer ihn killt. Bei den sehr hohen Rängen ist das größtenteils nicht so. Woher kommt das?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

auch ich habe eine Einfall, welche das Spiel, meiner Ansicht nach, verbessern würde.

Mein Gedanke ist folgender:

Problem:

Wir spielen auf einer normalen CTF. Ich spiele mit einer Railgun und ziehe, z.B. der Hornet, fast das ganze Leben - eine Smoky kommt, macht einen Schuss und bekommt den Kill.

Vorschlag:

Jedem Spieler werden prozentual die Punkte angerechnet, wie viel Schaden er verursacht hat.

--> die Railgung würde in den oben genannten Beispiel mehr Punkte bekommen, als die Smoky, da die Railgun an der Zerstörung der Hornet hauptsächlich beteiligt gewesen ist.

Gruß hallo666

das gibt es doch schon bei TDM

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wen interessieren die paar EP, ich will mein Rating wieder - und das Drugger-System soll so bleiben wie es jetzt ist...

Ihr habt sorgen...

schaffst es wohl net ohne alle drei Ampeln auf einmal, was?

Mit Doppelschutz teilst du doch schon so auch doppelt so viel aus und 15 Sekunden ohne Atom sind auch net die Welt, ansonsten geh doch einfach Drops sammeln.

Aber ich will genauso wie du mein Rating wieder haben :angry:

Und jetzt noch zur Kernaussage:

Ja mich interessieren diese "paar" EP, die mir im CTF durch KS weggenommen werden, denn sowas nervt extrem und häuft sich in kurzer Zeit in eine exorbitante Höhe an verloren Krissis und EP, was verdammt ärgerlich ist.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...