Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dringende Überarbeitung des Anti-Cheat-Systems

flubbiflubflub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon länger liegt mir das Thema im Kopf, daher erstelle ich dazu mal ein Topic, denn im FAQ habe ich keine Antwort dazu bekommen. Und zwar gibt es hier so einige Probleme mit dem Anti-Cheat-Systems. Das wohl bekannteste Beispiel ist:

Das unfaire Spiel wurde identifiziert - Sie wurden abgeschaltet.

Es gibt aber noch weitere Probleme. Unter anderem:

-Das Verlieren der Flagge bei minimalen Internetproblemen

-Kein-Schaden-Bug

-Unverwundbarkeitsbug (wobei man keinen Schaden anrichten kann und auch sonst sich nur überall hin bewegen)(danke an @giggie)

-Keine Boxen/Flaggen nehmen-Bug

-Schlacht läuft trotz Siegbedingungen weiter, wobei man keine Boxen oder Flags nehmen und niemandem schaden kann - TO-Support muss eingreifen (danke an @sheep_jamesy)

Dieses Topic dient zum sammeln der Probleme mit dem Anti-Cheat-System. Nennt mir eure Probleme und ich integriere sie ins Topic.

Ich kann nicht sagen, ob es bei Unity anders sein wird - aber falls nicht, sollte das bei den Entwicklern schon rechtzeitig ankommen und da möchte ich natürlich euch fragen, ob ihr große Probleme mit dem System habt oder nicht.

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo flubbiflubflub,

die von dir beschriebenen Probleme hab' ich auch schon alle erlebt.

Mir war letztens folgendes passiert: 25 Flaggen CTF Rio - wir erobern 25. Flagge und die Schlacht lauft einfach weiter. Man kann rumfahren, umgeworfen werden, Selbstzerstörung läuft zwar runter auf 0:00 aber nichts passiert, man kann feuern ohne Schaden anzurichten, durch Boxen und Flagge durchfahren. Hatte Screenshots gemacht und mich dann an help@tankionline.com gewendet, da ich ja immerhin 2. im Gewinnerteam war und so um die 1000 krisis bekommen hätte. Antwort war, da hätte wohl das Anti-Cheat-System fälschlicherweise eingegriffen und man könnte da nichts machen. Meine Krisis habe ich natürlich nicht bekommen - ich hätte nicht aus der Schlacht rausgehen dürfen - naja ich hatte auch nur 20 min gewartet ;)

Grüsse Sheep

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass alle diese Probleme mit dem Anti-Cheat-System (ACS) zusammenhängen, kann ich bestätigen, dass sie bei mir schonmal (mehrmals) aufgetaucht sind.

Ausserdem habe ich noch zwei weitere Probleme (bin mir auch nicht sicher ob es auch mit dem ACS zusammenhängt, aber ich sag das mal):

Folgender Bug: Die Schlachtuhr eine CTF-Schlacht steht bei 00:00, jedoch wird die Schlacht nicht beendet und es wird fortgesetzt bis die letzte Flagge (wenn Limit) erobert ist, ggf. die Schlacht hört nie auf. (Dies ist mir schon bei Rio, Lärm und Stille passiert)

Das Problem, "Fataler Fehler" ist ohne Vorwarnung mehrmals in Schlachten aufgetreten. Dabei kann man nicht in die Schlacht zurück und muss die Seite neu laden.

MfG, Koyop

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu kann ich folgendes sagen: Dass die Schlacht nicht beendet wurde, steht ja mittlerweile dank sheep_jamesy schon im Topic. Die fatalen Fehler haben aber nichts mit dem ACS zu tun. Diese treten eigentlich nur auf großen Maps mit vielen Spielern auf und hängt damit zusammen, wie sehr der PC arbeiten muss (so wirklich kenn ich mich damit aber nicht aus). 

Danke für die Beteiligung ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Problem bei mir:

Immer vor Schlachtende so noch ca. 2 Min tauchte diese Meldung auf "Fatal Error" OMG Bin immer so 2-3 Platz gewesen und dann bis ich die Seite neugeladen habe war schon die Schlacht zu Ende. Gewinn: 0 Vergoldete Zeit: 1 Stunde und das JEDEN tag!!! Frechheit!

Aber seit ich dieses Tool da benutze passiert nichts mehr weder "CONNECTION CLOSED THE SERVER" oder "Fatal Error" oder oder ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei etwas dieser Art voten Sie bitte oder machen ein Video und senden es an einen Chat-Mod per PM.

Dauz kännte ich mich auch wieder riesig auslabern, aber ich möchte nur kurz sagen, dass nicht immer alle voten und wenn oben die Meldung erscheint, dass gevotet wurde, hört der Cheater auf - erscheint die Meldung, dass der Moderator verschwunden ist, macht er weiter, denn er kann nicht von den sleben Spielern mehrmals gevotet werden. Und nur wenige haben die Möglichkeit, ein video zu machen und wenn der Spieler nach der Schlacht bestraft wird, hat man selber nichts davon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich war mal in ner schießplatz CP 2ter im Gewinner-Team die Gegner haben verlassen nur mehr 18 min spielzeit es war ca 7k fond und was passiert ? Ich wurde Einfach Grundlos abgeschalten hätte bestimmt 2-3k fond bekommen da in meinem team auch nich mehr viel leute waren!

Bin dann wieder hineingegangen toll der erste hat fast ganzen fond abgestaubt......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi flub,

"Fatales Fehler" - ist uns schon bekannt und die Tester arbeiten schon daran um die Ursachen dafür rauszusuchen, dann wird es weitergeleitet, damit es schnellstmöglich behoben werden konnte.
Die "nokill", "man kann keine Flagge und Versorgung" nehmen -Probleme sind keine Probleme des Anti-Cheat-Ssystems, sobderb reine Verbindungsprobleme. Ich habe eigentlich auch ab und zu solche Probleme, auch in anderen Spielen, obwohl ich eine 50 M/Bit Leitung habe un muss mich auch immer ständig wundern, wieso denn sowas passiert. In solchen Fällen bitte ich Euch "tracert" und "ping" per CMD-Befehl durchzuführen und die Screenshots mir per PM zu zuschicken. Erst mit ausreichenden Datensätzen lässt sich die Ursache dafür rauszufiltern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann habe ich den Punkt erst mal entfernt. Danke für das Angebot. Ich habe mit diesen CMD-Befehlen noch nie gearbeitet, aber ich denke, das dürfte kein Problem sein. Dennoch frage ich mich, wieso das erst in Kraft tritt, wenn ich ungefähr 20 Minuten überlebe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Noch etwas, was mir jetzt das 2. Mal passiert ist (und ich hab auch Screenshots): Ich werde unverwundbar! Ich kann gegnerische Panzer abschießen, aber sie mich nicht. Wenn die Selbstzerstörung auf 0:00 steht, bleibt sie so, wenn ich von der Karte heruntergeschubst werde, "krache" ich irgendwann durch den Boden der Karte in ein graues, unendliches "Ende" (wie bei Minecraft, nur dass man keinen Schaden nimmt  ;) ).

Sobald ich die Screenshots hochladen kann, tue ich das hier!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch etwas, was mir jetzt das 2. Mal passiert ist (und ich hab auch Screenshots): Ich werde unverwundbar! Ich kann gegnerische Panzer abschießen, aber sie mich nicht. Wenn die Selbstzerstörung auf 0:00 steht, bleibt sie so, wenn ich von der Karte heruntergeschubst werde, "krache" ich irgendwann durch den Boden der Karte in ein graues, unendliches "Ende" (wie bei Minecraft, nur dass man keinen Schaden nimmt  ;) ).

Sobald ich die Screenshots hochladen kann, tue ich das hier!

Danke, wird aktualisiert!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehhm ... hatte mal ein Topic dazu .. find's grad nicht ... geht drum das wenn man in eine Schlacht kommt steht oben durch das völlig Falsche und auch mit der Falschen Farbe geschrieben .... ich suche mal weiter vlt. find ich's noch.

Jaaa --- Gefunden http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=173980&hl=%2Bfehler+%2Bim+%2Bspiel&do=findComment&comment=3013028 sogar mit Screen im Topic.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das sind 2 Riesige Fehler, zwar wurde mir von LoVe.Y0uR-LIfe gesagt das er es weiterleiten wird, aber das Topic habe ich am 20 April 2014 eröffnet und es hat sich noch nichts getan.

P.s. du musst nachher alles diese Bugs an Help@Tankionline.com senden, denn im Forum bringt es nichts.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehhm ... hatte mal ein Topic dazu .. find's grad nicht ... geht drum das wenn man in eine Schlacht kommt steht oben durch das völlig Falsche und auch mit der Falschen Farbe geschrieben .... ich suche mal weiter vlt. find ich's noch.

Jaaa --- Gefunden http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=173980&hl=%2Bfehler+%2Bim+%2Bspiel&do=findComment&comment=3013028 sogar mit Screen im Topic.

Ach hier noch was anderes http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=174897&hl=%2Bfehler+%2Bim+%2Bspiel&do=findComment&comment=3035141  wenn man in die Schlacht kommt sieht man manchmal die Druggs nicht.

Und das sind 2 Riesige Fehler, zwar wurde mir von LoVe.Y0uR-LIfe gesagt das er es weiterleiten wird, aber das Topic habe ich am 20 April 2014 eröffnet und es hat sich noch nichts getan.

P.s. du musst nachher alles diese Bugs an Help@Tankionline.com senden, denn im Forum bringt es nichts.

Alles bekannte Fehler. Aber in diesem Topic geht es nicht um Bugs/Fehler. Es geht um die Schwächen des ACS und nicht jeder Bug oder Fehler hat damit zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann nicht sagen, ob es bei Unity anders sein wird - aber falls nicht, sollte das bei den Entwicklern schon rechtzeitig ankommen und da möchte ich natürlich euch fragen, ob ihr große Probleme mit dem System habt oder nicht.

Wann kommt die Unity-Version überhaupt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...