Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bann Status sehen

cemal12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist bestimmt schon den meisten passiert: Man ist gebannt, man trifft einen Freund in einer Schlacht, und man kann ihm nicht sagen, dass man gebannt ist, bzw. wann man wieder entbannt wird.

Ich habe dafür einen Verbesserungsvorschlag :) :

Wenn man im Spiel rechtsklick auf einen Spieler macht, sieht man ein paar Infos. Man könnte ja noch etwas hinzufügen: Für (Die Zeit, für die man noch gebannt ist) gebannt/ bzw. wenn man für immer gebannt ist: Für immer gebannt. Damit könnte man vielleicht das Problem etwas erleichtern

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge (dürfen auch gerne mal Entwickler schreiben ;) )

MfG

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gute Idee vlt. könnte man es auch noch so machen das man es in der Freundesliste sieht :) Nicht das man mit dem jenigen erst in einer Schlacht sein muss 

von KON4HR1K bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gute Idee vlt. könnte man es auch noch so machen das man es in der Freundesliste sieht :) Nicht das man mit dem jenigen erst in einer Schlacht sein muss 

Schuldigung, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe :) Ich meinte, dass man überall dann den bannstatus sieht. in einer schlacht, im hauptchat, in der freundesliste, vlt auch im forum.. :)

MfG

PS. Ihr dürft gerne noch weiter Vorschläge machen :)

von cemal12 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz gut, Aber es muss ja gar nicht erst zum Bann kommen ;)

Ach das kann immer passieren und man hat sicherlich auch Freunde die nicht ganz ohne sind was Regeln einhalten betrifft! Wäre ne tolle Idee habe ging mir 1-2 mal schon mal so...echt mies! In letzter Zeit gab es kein Ban mehr aber die kommen schneller als man denkt! :huh::D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht ja darum, dass es die Freunde sehen sollen.

Es geht ja darum, dass das ein Witz von ihm gewesen ist.

Zum Thema: Ich finde die Idee blöde, wenn jemand einem in der Schlacht nicht antwortet, gibt es nur 2. logische Gründe.

1. Er will nicht mit einem reden - Dann sollte man ihn auch in Frieden lassen

2. Er hat Bann - Kann man sich erschließen

von DirtyEvaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Und was ist wenn man es sich mit demjenigen nicht verscherzen will, wenn der nun was weiß ich denn eifersüchtig ist oder so und dann Nummero 1 vermutet?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas wäre doch mal was sinnvolles, aber ich bezweifle das man sowas einführt denn wie hoch ist die warscheinlichkeit das ein Entwickler genau dieses Topic öffnet und liest.

lesen die nicht alle topics?? :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die Idee prinzipiell nicht schlecht. Ich habs mir aber etwas anders vorgestellt;

Wenn man in einer Schlacht spielt erscheint der Spieler mit Bann in orangener Farbe (oder anderer) auf der Liste. Dann sieht man sofort wer nicht ansprechbar ist. Wenn man dann mit der Maus über den Namen fährt könnte dann eine Meldung kommen die so aussieht: "SpielerXY hat Bann für XZ Zeit" ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine schlechte Idee, eine Markierung für sowas einzuführen. Über die Umsetzung muss man aber ziemlich lange nachdenken, denn im schliemsten Fall wird sowas für Mobbing verwendet. Von daher besser wäre es nur für Freunde sichtbar zu machen.
LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...