Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer CTF spielmodi

pling2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie wie wäre ist mit einer Neuen spiel-modi?

Da der spiel-modus CTF so belibet ist... warum wird er dann nicht erweitert??

Miene Idee wäre:

Dass es mehrer flaggen und mehrere teams giebt. Dann kann man Flaggen von mehreren teams klauen und dann zb.

mehrere erobern... und wenn die eigene flagg nicht da ist, dann kann man die flagge auch nicht erobern.

Diese Idee muss ja nicht in diesem tanki sein, sie kann auch gerne im Unity-tanki sein, da es warscheinlich auch neue maps erfordert.

Ich Würde mal sagen das es nicht die alte und gute CTF ersetzt sondern einfach eine neue spielmodi sine soll.

mfg pling

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmm das wäre schon viel arbeit für die macher weil sie extra welche maps machen müssten....

noch ein problem wäre wenn sich 2 team anschließen und den 1 team zusammen angreifen wäre auch nicht so toll

ich mein sagen wir mal team 1 ist im vorteil und gewinnt dann schließen sich die anderen einfach zusammen damit team 1 nicht gewinnt und team 1 hat gegen 2 teams keine chance weil doppelt so viele panzer..

und wenn team 1 verliert und sagen wir mal team 2 die oberhand gewinnt kommt das selbe spiel wieder team 1 und team 3 schließen sich zusammen und und und....

Lg ;D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Ich hatte schon mal die Idee und mir zu Hause auf einem A3-Blatt kariert eine Karte namens Trinity zusammengemalt. Sie hat die Form eines Sechsecks, nach unten und oben grobe Ähnlichkeiten mit Verrücktheit, jedoch ein wesentlich standfesteres Design. Jede zweite Seite eine Ausbuchtung, in der die Flagge steht, an verborgenen Gängen (für die habe ich ein Faible) sollte es nicht mangeln...

Wie ihr vielleicht gemerkt habt wären das 3 Teams!

von giggie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...