Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan-Interface

Luca20133
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich fände es cool, wenn es ein "Clan-Interface" :ph34r:  gibt, weil man jetzt alles übers Forum machen muss. Man sollte in den Schlachten sehen können in welchem Clan ein Spieler ist. Neben Garage,Schlachten etc. sollte ein "Bereich" Clans sein, so ist man immer eingeloggt und muss nicht ins Forum gehen! Dort sollten alle Clans angezeigt werden (Suche).Und die Idee mit den Kosten (Cash-Money-Life) finde ich gut, also dass es etwas kostet ein Clan/J-Team zu erstellen.

Eine Clan Meisterschaft, an der alle Teams teilnehmen können wäre auch cool, weil man jetzt nur gegen andere kämpfen kann und das sehr aufwändig ist.

Würde mich sehr darüber freuen, wie viele andere warscheinlich auch! :wub:

MFG: Luca

von Luca20133 bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich fände es cool, wenn es ein "Clan-Interface" :ph34r:  gibt, weil man jetzt alles übers Forum machen muss.

So könnte man auch sehen, wer in welchen Clan ist! Und es sollte eine Meisterschaft für alle J-Teams/Clans geben!

Wäre sehr cool xD!

MFG: Luca

Wäre aber sau unfair wenn ein j-team gegen einen klan spiellt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee existiert schon solange wie clans über das Forum laufen ... damals wurde gesagt das Tanki 2.0 ein Clan Interface bekommt, nur leider wurde Tanki 2.0 Verworfen, das heißt diese Funktion steht wahrscheinlich noch auf die To-do-liste der Entwickler, jedoch mit einer geringen Priorität.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es steht im Product Backlog. ;)

Damals als es einblicke in Tanki 2.0 gab wurde das Clan interface auch kurz vorgestellt .. aber wie gesagt das große update wurde verworfen und sie wollen mit sehr vielen kleinen schritten zum erfolg kommen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

So eine richtige Ordnung im Clansystem wäre schon was schönes! ich muss sagen, da übertrifft ja sogar ClashOfClans dieses System, und das will was heißen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

So eine richtige Ordnung im Clansystem wäre schon was schönes! ich muss sagen, da übertrifft ja sogar ClashOfClans dieses System, und das will was heißen...

So ein System einzufügen ist Viel schwerer als man denkt, und CoC wurde darauf  aufgebaut! So ein Clan Interface im spielen Klingt immer schön und Gut Aber das würde Viel Rechenleistung kosten und das würde bedeuten das die Server noch geringere Spieler Kapazitäten bekommen. Man muss bedenken das Jedes Neue Feature auch Leistung braucht da es was berechnen muss und so ein Clan Interface muss Ziemlich viel berechnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...