Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Selbstzerstörung zurück nehmen

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, nervt es euch nicht auch wenn ihr Ausversehen auf den Delete Knopf kommt ? Also mich schon, die Idee wäre das man die Selbstzerstörung zurück nehmen kann, also besser gesagt, das man wenn man noch einmal auf den Knopf drückt, das es dann wieder abgeschaltet ist und der Timer wieder weg ist.

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

eig geile idee bin dafür aber mal im ernst wie kommst du "ausversehen" auf den delete knopf ??

das muss ich erstmal schaffen ;D

Lg

Is ganz einfach, ich zB.: habe ne neue Tastatur. :)

Komm ich schon hin und wieder mal drauf wenn ich Enter drücken will um was abzuschicken ;)

-Panzer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Is ganz einfach, ich zB.: habe ne neue Tastatur. :)

Komm ich schon hin und wieder mal drauf wenn ich Enter drücken will um was abzuschicken ;)

-Panzer

achso haha also zwischen mein enter und delete taste passen welten rein ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

achso haha also zwischen mein enter und delete taste passen welten rein ^^

Laptop Tastaturen oder diese Sinnlosen Kompakt Tastaturen sind Gequetscht bis zum Gehtnichtmehr und dazu Fehlt sehr oft auch der Num-Block.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau mal hier habe die 2 mal ^^

http://www.pic-upload.de/view-24311549/20140819_170323.jpg.html

Wenn man gerade druggt und dann mal schnell was schreiben will kommt man schon mal auf die ...... Entf Taste.

-Panzer

Zum druggen nutze ich nie den num block und wieso ist deine Andere ENTF taste so Gigantisch ? Meine hat zwar auch 2 Aber meine finger sind Nur dort wenn ich Selbstzerstören will.

Isku-FX-Layout-HU.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau mal hier habe die 2 mal ^^

http://www.pic-upload.de/view-24311549/20140819_170323.jpg.html

Wenn man gerade druggt und dann mal schnell was schreiben will kommt man schon mal auf die ...... Entf Taste.

-Panzer

oh gott wenn ich das so sehen dann versteh ich euch das kann echt nervig sein ;D

ich glaub ich sollte mir mal auch nen neue tastatur gönnen

meine ist noch von 2005 ne XP tastatur ;D

lg ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso nicht einfach die Selbstzerstörung auf die Taste 1 drauflegen!?

Wäre doch vieeel sinnvoller.

(Achtung: Ironie, ich übernehme keine Haftung für eventuell entstandene Schäden!)

also meine Tatatur ist auch kompakt aber ich hab noch nie ausversehen selbstzerstört...

außerdem kannste ja mit deinem kleinen Finger die Entertaste am Num-Block nutzen...

Ist zwar etwas unangenehm, aber ich bin sicher, dass man sich dran gewöhnen kann ^^

Trotzdem finde ich die Idee nicht schlecht, zum Beispiel, wenn man auf der Seite liegt und schon selbstzerstören will, aber einer ist so nett hilft dir wieder auf die Räder, wäre es doch irgendwie schon praktisch, wenn man dann direkt weiterfahren und den SD-Malus vermeiden kann.

soviel von mir dazu,

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso nicht einfach die Selbstzerstörung auf die Taste 1 drauflegen!?

Wäre doch vieeel sinnvoller.

(Achtung: Ironie, ich übernehme keine Haftung für eventuell entstandene Schäden!)

also meine Tatatur ist auch kompakt aber ich hab noch nie ausversehen selbstzerstört...

außerdem kannste ja mit deinem kleinen Finger die Entertaste am Num-Block nutzen...

Ist zwar etwas unangenehm, aber ich bin sicher, dass man sich dran gewöhnen kann ^^

Trotzdem finde ich die Idee nicht schlecht, zum Beispiel, wenn man auf der Seite liegt und schon selbstzerstören will, aber einer ist so nett hilft dir wieder auf die Räder, wäre es doch irgendwie schon praktisch, wenn man dann direkt weiterfahren und den SD-Malus vermeiden kann.

soviel von mir dazu, 

KA

Genau, und nicht das man noch 5 Punkte/1 Kill Abzug bekommt

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

eig geile idee bin dafür aber mal im ernst wie kommst du "ausversehen" auf den delete knopf ??

das muss ich erstmal schaffen ;D

Lg

Also bei mir ist das ein bisschen anders ^_^ Wenn goldbox schrift kommt, hab ich son reflexx, dass ich entf drücke :D tja.. dann soll ich mal ffür nen freund ne miene legen, damit er so cool in goldi reinspringen kann ;) tja... hab aber schon entf gedrückt... und somit bekommt er die goldbox nicht, und alle sind ganz traurig :'(

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

jap gute idee aber ich finde der countdownn sollte nur nboch 3 sec betragen 

warum denn... ok dammit man nicht gekillt wird wen man auf den kopf liegt aber wen dan 5sek wiel einige schaffen es dann nich mehr die taste noch einmal zu drücken :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer ist denn schon so lahm um "aus versehen" auf Entf zu drücken?  Ist grad nicht eine Taste die nahe an der Steuerung des Panzers liegt...

Nee, wer auf Entf drück soll mit den Konsequenzen rechnen.

Und wenn man noch auf die Ketten geholfen wird, während man selbstvernichtet... Bad luck.

Ich sehe das wirklich nicht sinnvoll. Wenn schon würde ich die Wartezeit auf 5 Sek. verkürzen. (Für Goldboxen, oder wenn man aufs Dach landet...)

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde mann sollte sie entweder zurrück nehmen können oder sie sollten ändern das die zerstörung sneller geht!wnn die goldbox kommt und mann muss sich gerade selbstzerstörn und dann ist sie manchmal schon eingenommen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde mann sollte sie entweder zurrück nehmen können oder sie sollten ändern das die zerstörung sneller geht!wnn die goldbox kommt und mann muss sich gerade selbstzerstörn und dann ist sie manchmal schon eingenommen!

Wieso musst du dich Selbstzerstören bei Gb ? Und wenn die Zeit verkürzt wird, bekommst du trotzdem 5 Punkte/1 Kill abzug.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...