Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Last Hope" [LH]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eins finde ich sehr komisch in eurem Topic: Warum muss man bei euch Railgun+Hornet oder Smoky+Hunter M3 haben?

Also es gibt doch wohl verschiedene Spielstile und wenn jemand halt nicht auf diese zwei Kombinationen setzt sondern auf eine von über 50 anderen und diese auf M3 hat darf er bei euch nicht rein?

Gleichzeitig ist es doch ein bisschen schlecht, sich in einem Clan auf so wenig zu beschränken, wenn doch gerade die Waffenvielfalt wichtig ist, um gegen alles gut gewappnet zu sein.

Soll nicht bös gemeint sein, interessiert mich nur. 

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eins finde ich sehr komisch in eurem Topic: Warum muss man bei euch Railgun+Hornet oder Smoky+Hunter M3 haben?

Also es gibt doch wohl verschiedene Spielstile und wenn jemand halt nicht auf diese zwei Kombinationen setzt sondern auf eine von über 50 anderen und diese auf M3 hat darf er bei euch nicht rein?

Gleichzeitig ist es doch ein bisschen schlecht, sich in einem Clan auf so wenig zu beschränken, wenn doch gerade die Waffenvielfalt wichtig ist, um gegen alles gut gewappnet zu sein.

Soll nicht bös gemeint sein, interessiert mich nur. 

Wir verbieten es ja nicht mehr als dies M3 zu haben aber es ist sehr empfohlen's wert, Aber das sind halt Kombis die 90% der Spieler haben .. vor allem Rail+Hornet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

frommy ich will mit dir reden dass du mich im chat gefilmt hast nicht absenden sagt es ihm (hat mich geblock deswegen geht pm nicht)

Ich weiß leider nicht was du von mir willst aber ich weise dich drauf hin das ich niemanden geblockt hab und ich von jedem, jederzeit eine PM bekommen kann. Und dich hab dich nicht im Chat gefilmt, wie kommst du darauf ? Dazu erkenne ich in deinem Satz keinen Zusammenhang.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na frommy das du dich mal nach Jahren noch entscheidest, ein J-Team zu gründen erstaunt mich ja.

Topic sieht Top aus, anders hätte ich mir das nicht vorstellen können ))

Auch von mir und aus dem Namen des Clanes Apocalyptic Virus wünschen wir euch viel Glück ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na frommy das du dich mal nach Jahren noch entscheidest, ein J-Team zu gründen erstaunt mich ja.

Topic sieht Top aus, anders hätte ich mir das nicht vorstellen können ))

Auch von mir und aus dem Namen des Clanes Apocalyptic Virus wünschen wir euch viel Glück ;)

Ich danke dir.

Mehr bleibt einen ja nicht übrig wenn man kein Turnier stress mag :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...