Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachten-Suchfunktion /-filter

Blitzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hammer idee ich hoffe sie wird umgesetzt.

Danke! ;)

Ich lese bei dem Topik immer Suchtfunktion. xD

Jedenfalls eine eigentlich ganz gute Idee, bloß finde ich gibt es wichtigere Kleinigkeiten, welche endlich mal bearbeitet werden sollten.

Was den? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Suchfunktion OK, nur sollte man die Server einschränken können, bevorzuge die, wo ich auch etwas verstehen und mich selbst verständlich machen kann und das trifft bei mir auf russisch nicht zu. Außerdem fehlt mir noch ein weiteres wichtiges Suchkriterum: Die Dauer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Suchfunktion OK, nur sollte man die Server einschränken können, bevorzuge die, wo ich auch etwas verstehen und mich selbst verständlich machen kann und das trifft bei mir auf russisch nicht zu. Außerdem fehlt mir noch ein weiteres wichtiges Suchkriterum: Die Dauer.

Wenn man diese Funktion in einen einzigen Server ( wo man sich befindet) einschraenkt, wird es auch nicht lang dauern, denn es ist ja das gleiche, wie wenn man kein CP, TDM und CTF anzeigt.

Wenn man also durch alle 50 Servern sucht wirds dann schon laenger dauern...

Aber ich glaub es schadet niemanden :P

Wie gesagt bin voll dafuer!

Vielleicht waere es ja nicht schlecht wenn man auswaehlen kann ob man alle Schlachten von ALLEN Servern zeigt oder nicht. :D

Mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurde ins Topic aufgenommen ! :)

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

super idee ... wird irgendwie auch zeit das sowas kommt

Bin voll dafür :-)

Ich finde  die Idee auch GENAIL TANKI ONLINE bitte umsetzen ! den dann würde man schlachten viel schneller finden  und es wäre bequemer

Danke! =) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Ich muss nur darauf hinweisen, dass das Ganze nicht serverübergreifend durchsetzbar ist!

Das heißt, du wirst auch weiterhin nur die Schlachten eines Servers sehen können, wenn das geupdatet wird.

Aber auch ich bin mit dem Groben des Ganzen zufrieden, einverstanden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss nur darauf hinweisen, dass das Ganze nicht serverübergreifend durchsetzbar ist!

Das heißt, du wirst auch weiterhin nur die Schlachten eines Servers sehen können, wenn das geupdatet wird.

Aber auch ich bin mit dem Groben des Ganzen zufrieden, einverstanden.

Ach wirklich? Woher willst du das denn bitte wissen! Außerdem habe ich (Mithilfe eines guten Freundes)  es schon an einen englischen Mod weitergeleitet, der die Idee gut fand und dies vielleicht an die Entwickler weiterleitet ^^ :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki-Team,

ich hoffe die Idee gefällt euch!

Ich habe mir gedacht, dass man eine Art Suchfunktion einführen sollte.

Dort gibt man eine Map ein z.B. "Schlucht" dann werden alle Schluchten angezeigt (aus allen Servern),

die ab dem eigenen Rang verfügbar sind! (Man sollte auch einstellen können, auf welchen Servern man suchen will)

Dabei sollte aber auch angezeigt werden welcher Server die Schlacht beherbergt!

Und wenn man auf die Schlacht klickt werden die üblichen Informationen angezeigt wie bei der "Liste der Schlachten".

Außerdem sollte man einstellen können ob man "Deathmatch", "Team Deathmatch", "Capture The Flag" oder "Controll Points" spielt (b.z.w. alles,zwei...) ;)!

Auch sollte man die Dauer einstellen können (keine Dauer, unter 60 min., über   60 min....)

Hoffe die Idee wird umgesetzt oder so ähnlich!

MfG

Blitzi :D

PS: Warte auf sowas schon seit längerer Zeit!

=> Wäre gut wenn ihr mein Kommentar/Topic liked! Damit wird es auch vielleicht umgesetzt!

=> Nehme Verbesserungen gerne auf und füge sie hier ein

Guter Vorschlag, glaube aber kaum, dass das gemacht wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...