Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farbe, Waffe, Panzer ändern

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn man in eine Schlacht rein kommt und gleich die Ausrüstung wechseln will, hat man dafür fast keine zeit bis der Panzer aus dem "Geister" Modus ist. Meine Idee wäre, wenn man gestorben ist (oder neu in eine Schlacht gekommen ist) und die Ausrüstung wechseln will, das man dann nicht wie Normal sofort aus dem "Geister" Modus kommt, und einmal Sterben muss, sondern das bis man wieder aus der Garage rauskommt der Panzer nicht aus dem "Geister" Modus kommen kann. Die zeit sind die normalen 5 Min, sonst fliegt man aus der Schlacht.

Das ist bis jetzt wohl eine meiner besten Ideen, wie ich es finde. Wie findet ihr die Idee ?

von gfgfhgggggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, wenn man in eine Schlacht rein kommt und gleich die Ausrüstung wechseln will, hat man dafür fast keine zeit bis der Panzer aus dem "Geister" Modus ist. Meine Idee wäre, wenn man gestorben ist (oder neu in eine Schlacht gekommen ist) und die Ausrüstung wechseln will, das man dann nicht wie Normal sofort aus dem "Geister" Modus kommt, und einmal Sterben muss, sondern das bis man wieder aus der Garage rauskommt der Panzer nicht aus dem "Geister" Modus kommen kann.

Das ist bis jetzt wohl eine meiner besten Ideen, wie ich es finde. Wie findet ihr die Idee ?

nenns doch Spawnprotection :P mir ist das relativ schnurre ob ich gekillt werde oder nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

nenns doch Spawnprotection :P mir ist das relativ schnurre ob ich gekillt werde oder nicht

Hallo, wenn man in eine Schlacht rein kommt und gleich die Ausrüstung wechseln will, hat man dafür fast keine zeit bis der Panzer aus dem "Geister" Modus ist. Meine Idee wäre, wenn man gestorben ist (oder neu in eine Schlacht gekommen ist) und die Ausrüstung wechseln will, das man dann nicht wie Normal sofort aus dem "Geister" Modus kommt, und einmal Sterben muss, sondern das bis man wieder aus der Garage rauskommt der Panzer nicht aus dem "Geister" Modus kommen kann.

Verstehe den Sinn nicht. Bitte ausfürlicher beschreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der sinn ist, das man nicht erst Sterben muss wenn man gerade gestorben/neu in die Schlacht gekommen ist um den Panzer, Farbe, Waffe zu ändern.

Erstens wenn man in die Schlacht kommt hat man 3-5 Sek. Spawnschutz.

Das bei Waffen wechseln ist doch doof. Dann könnte ich zehn Jahr im Menü sein und nicht gekillt werden (= Mults)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstens wenn man in die Schlacht kommt hat man 3-5 Sek. Spawnschutz.

Das bei Waffen wechseln ist doch doof. Dann könnte ich zehn Jahr im Menü sein und nicht gekillt werden (= Mults)

das sind mir ein paar sec zu wenig wenn ich alles wechseln will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, denn wenn du auf garage drückst kehrst du kurz ins Spiel zurück und wirst gespawnt.

Aber die idee ist ganz gut, wie ich finde

KA

das stimmt nicht habs grad noch gemacht und hat geklappt da machst du was falsch wahrscheinlich zu spät oder so

aber ich bin mir 100% sicher das das geht kann sogar ein video machen aber will mir das sparen

Lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt nen trick

wenn du gestorben ist von feind dann schnell P drücken und du spawnst nicht mehr und hast 5 min zeit deine sachen zu wechseln ;)

Lg

das stimmt nicht habs grad noch gemacht und hat geklappt da machst du was falsch wahrscheinlich zu spät oder so

aber ich bin mir 100% sicher das das geht kann sogar ein video machen aber will mir das sparen

Lg

Also bei mir geht das nicht, wenn man Frisch in eine Schlacht kommt, Dann hab ich P gedrückt ich komm aber trotzdem aus dem "Geister" Modus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum wechselst du dann nicht bevor du in eine schlacht eintrittst....

Weil ich zu Faul bin in die Garage zu gehen, und wenn eine gute Schlacht gerade Frei ist uns das Team ist am gewinnen, geh ich da sofort rein bevor ein anderer den Platz klaut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil ich zu Faul bin in die Garage zu gehen, und wenn eine gute Schlacht gerade Frei ist uns das Team ist am gewinnen, geh ich da sofort rein bevor ein anderer den Platz klaut.

dann spiel mit der kombi bis du vom gegner stirbst und machst pause und wechselst das geht auch sehr schnell

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Ich glaube, ihr habt da was nicht richtig bemerkt beim Sachenwechsel.

Also hört jetzt genau zu:

Wenn ihr in die Garage geht, um Sachen zu wechseln, und wenn ihr in dem Moment, wo die Garage erscheint noch nicht im Flug seid, zum nächsten Punkt, dann bleibt ihr so lange noch am Boden, wie ihr in der Garage braucht, maximal jedoch 5 Minuten, dann verlasst ihr die Schlacht automatisch. Sobald ihr die Garage verlasst, kommt der Flug und erst dann werdet ihr gespawnt.

Wenn ihr jedoch schon im Flug oder sogar nach dem Spawnen (mit noch durchsichtigem Panzer) in die Garage geht, dann werdet ihr ganz gespawnt, ohne Schutz.

Wer das jetzt verstanden hat hebt den Arm!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, ihr habt da was nicht richtig bemerkt beim Sachenwechsel.

Also hört jetzt genau zu:

Wenn ihr in die Garage geht, um Sachen zu wechseln, und wenn ihr in dem Moment, wo die Garage erscheint noch nicht im Flug seid, zum nächsten Punkt, dann bleibt ihr so lange noch am Boden, wie ihr in der Garage braucht, maximal jedoch 5 Minuten, dann verlasst ihr die Schlacht automatisch. Sobald ihr die Garage verlasst, kommt der Flug und erst dann werdet ihr gespawnt.

Wenn ihr jedoch schon im Flug oder sogar nach dem Spawnen (mit noch durchsichtigem Panzer) in die Garage geht, dann werdet ihr ganz gespawnt, ohne Schutz.

Wer das jetzt verstanden hat hebt den Arm!

Das haben hier wohl schon die meisten raus gefunden, es geht aber nur darum, wenn man in die Schlacht NEU REIN kommt, denn dann geht diese "Wissenschaft" :D nicht.

Quote:  rasu zu raus geändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...