Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Comeback alter Beliebter Maps

NEWGATE_XX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lukas - lies bitte nach wieso die Karte Mondstille entfernt wurde und denk noch mal nach ob die irgendwann mal wieder eingeführt wird.

Die Antwort ist - NEIN. Die Gründe dazu findet man ohne Ende im unseren Forum.

LG

Manchmal sollte man gerade sowas rückgängig machen ich glaube es sind extrem viele spieler der gleichen meinung das mondstille wieder her MUSS! Aber Tanki ist ja dicköpfig... das beste lassen sie immer weg und das blödeste "verbessern" sie dabei machen sie es nur schlimmer

Kein Wunder das keiner mehr Geld für Tanki ausgibt. Es gibt bereits bessere Games als Tanki. Die Entwickler sollten über ihre entscheidung  nochmal nachdenken egal welche gründe es dafür gibt warum sie nicht wieder kommt.

von NEWGATE_XX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine frage, ich weis, die Map Crash war unstabiel, aber, in der zeit in der es sie gab war sie mindestens gleich fviel gespielt, wenn net nicht mehr, wie Stille, wieso sie dann weg tun? oder, ich hätte eine Frage, wieso ist Verücktheit ohne aAnziehungskraft nichtmehr?die hatte sehr,sehr,sehr fviel fun gemacht, aber auch crasdh, könnt ihr nicht bitte versuchen zumindest, die zwei maps wieder einzufügen. Mondstille ist wegen den ganzen cheatern die da waren weg, gut, eine frage, ich dachte das TO team hat das anticheat system verbessert, egal, mich interesiert die map nicht fviel, aber Crash ist mir ans Herz gewagchsenu,USW und fielen anderen spielern auch, wäre es nicht die aufgabe der Comunity-Meneger, das was die Comunities wollen, schauen, das es zumindest, ein bischen war wird, also, die wünsche der spieler, den Entwiklern zu Übereichen? oder habe ich da wass falsch verstanden, und, es ist leicht Möglich, Crash stabieler zu machen, man muss nur ein bischen sagen wir mal so pressing machen, logisch net zu fiel, aber ein bischen tut immer nur gut, also, mein Wubsch, Crash wieder zurück :( bitte :(:|

Sooo,

Also ich denke das es gerne mal neue Maos geben könnte, und nicht wieder so eine für Parkour das bringt einem normalen Spieler nichts.

Ihr könntet auch Stadion WENIGSTENS Kunstrasen aufziehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sooo,

Also ich denke das es gerne mal neue Maos geben könnte, und nicht wieder so eine für Parkour das bringt einem normalen Spieler nichts.

Sooo,

Also ich denke, dass es gerne mal neue Maps geben könnte, und nicht wieder so eine für Parkour, denn [oder Punkt setzen und das folgende "das" groß schreiben] das bringt einem normalen Spieler nichts.

Zum Topic: 

Wenn mich die Rückkehr einer alten Map reizen würde, dann Gallery und die eine bunte Map, Crash, oder so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die belibteste karte ist stille deswegen glaube ich das die karte moondstille kam die 2 belibteste karte ist glaube ich schiesplatz wie währe es wenn ein mondschiesplatz kommen würde ?oder lieber ein besserer name finden aber das solte uerst im testserver getestet werden ! weil die meisten spiler meinen das tanki die schwerlosigkeit karten entfernt hat nur wegen der neue fahrphysik ich meine das an es erst testen soll udn dann die meinung hören !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lukas - lies bitte nach wieso die Karte Mondstille entfernt wurde und denk noch mal nach ob die irgendwann mal wieder eingeführt wird.

Die Antwort ist - NEIN. Die Gründe dazu findet man ohne Ende im unseren Forum.

LG

Sorry Valery dass ich dir wiederspreche - Verrücktheit hat man ja auch wieder zurückgebracht. Mondstille könnte man genau so wieder bringen, müsste halt neu aufgebaut werden, damit die alten Probleme weg sind.

von sheep_jamesy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz erlich Valerie,

Es kann ja nicht so schwer sein Mondstille wieder  zu bringen! Es bankt einfach keiner mehr, weil ihr nur noch Müll Updates rausbringt.

Das einzige Update was ich jetzt echt klasse finde ist das vlt. die werte der Kristall Boxen geändert werden. Sowas ist sinnvoll und neue Maps zu erstellen kann man auch machen,klar es kostet viel aufwand, aber um uns Spieler wieder zu begeistern müsst ihr schon was noch Cooleres bringen.

von NEWGATE_XX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

...bei Gravity die Schwerkraft verringern...

Hallo, "Gravity" bedeutet doch Schwerkraft! Da müsste diese eigentlich erhöht werden!

von giggie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch der Meinung, tanki MUSS etwas neues rausbringen. Nen freund von mir war sehr begeistert von to und hat auch nicht wenig geld ausgegeben. Aber es wurde ihm zu langweilig. Auch wie waterdragon schon sagte: man könnte mondstille wieder einfügen, aber halt als major, Brigadegeneral oder so. Bei den kleinen rängen weiß erstens keiner wie man nen screen oder so macht und zweitens wenn dann mal einer gebannt wurde dauert es auch etwas wieder auf den rang zu kommen. (Und bei einer schlacht bei der mind . 10 Leute spielen wird einer dabei sein der nen screen hingekommt und bei weniger spielern lohnt es sich nicht zu cheaten)

Außerdem werden die maps langweilig und wenn nicht grad halloween oder Weihnachten ist gibt es KEINE einzige karte in der nacht oder Dämmerung. Auch so zu halloween gab es 1 solche map. Diese ist 3 tage da dann muss man wieder 2 Monate warten. Wenn du nighfights einfach liebst und zu halloween gerade im Urlaub warst oder bei nem Kumpel der kein to spielt dann pech gehabt. Dann gibt es nur 1 richtige map in der stadt. Da wäre es schon cool wenn crash wieder da ist. Ich kam erst zu to nachdem Crash entfernt wurde, habe mich ber schon in parkourvids in die map verliebt. 3 dimensionale Bäume gibt es auch kaum, oder generell kaum Bäume. Nen paar Büsche aber keinen wald und auch kein schönes tunnelsysthem (bis auf den einen etwas größeren gang in weite, den kleinen Gang in Industriezone,...) wasser gibt es auch keins. Da müsste man nur nen loch in den boden hauen, ne blaue platte drauf (durch die man durch fahren kann, sowie durch die Büsche) auf der 2-d wellen sind und nen freeze effekt wegen dem Widerstand im wasser.

Bevor ich aber los heule was ihr alles falsch macht, muss ich noch erwähnen, dass es schon recht viele maps gibt, und ihr überhaupt nightfights zu halloween macht. Auch mit dem vlog den Turnieren usw gebt ihr euch SEHR viel mühe, die sich auch lohnt. Wobei ne map mit doppelter oder halber Schwerkraft schon geil wäre ; )

Also etwas neues würde to gut vertragen, selbst wenn die physik die selbe ist, wenn die Schwerkraft (nicht nur die stärke sondern auch die Richtung :D die sich vlt in verschiedenen Orten der map verändert) oder neue formationen zb felsen (nicht die Wände, die immer in gleichen Abständen schräg nach oben gehen) oder eben wasser nen riesen parkhaus und Bäume usw neu hinzukommen/bearbeitet werden, wäre tanki DEUTLICH besser und erfolgreicher.

So wer bis hier gelesen hat ohne einzuschlafen... Respekt :D naja hoffe t9 oder iwas anderes hat keinen Müll ohne meine beabsichtigung geschrieben. Wer also fehler findet darf sie behalten, aufessen oder verschenken, ABER NICHT AN MICH!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgesehen davon, dass ich Mondstille auch gern wieder hätte, kommt hier oft die Anregung, dass man neue Maps bringen sollte. Ich bin zwar auch für Abwechslung, muss aber leider sagen, dass es viele interessante Maps gibt die fast nie gespielt werden. In der Regel wird immer Stille, Serpuchow, Sandkasten, Schiessplatz, Rio, Kungur, Lärm und paar andere Maps gespielt. Maps wie U-Bahn, Kolchose und viele andere werden fast nie gespielt.

Ist irgendwie schade, aber irgendwie wollen die Spieler anscheinend immer wieder ihre altbekannten Maps spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaube einer eröffnet ne stille weil er denkt, dann kommen viele rein. Die ersten 4 die dann zusätzlich kommen denken sich ach ja stille füllt sich relativ schnell, geh ich mal rein dann kommen mehr. Danach schauen die anderen nach vollen schlachten. Gehen wir mal durch. Serpuchov is voll, auf rio grad kb, ooh stille würd ich spielen. Is nich meine Lieblingsmap aber is ok...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...