Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weniger Spielserver, mehr Spielspaß!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

voskl.png

Liebe Spieler!

Unser Ziel ist es, Euch noch mehr spannende und konkurrenzfähige Schlachten zur Verfügung zu stellen. Deswegen haben wir jetzt die Anzahl der deutschen Server reduziert. Dadurch wird aber die Anzahl der Spieler auf den restlichen Servern steigen.

Unabhängig davon, welchen Server Ihr auswählt, findet Ihr immer viele andere Tanki-Spieler, um ein paar Runden in den verschiedenen Spielmodi zusammen zu spielen.

Dieses Update wird die Anzahl der EN-Server um 10 und der DE-Server um 1 reduzieren. D.h. der En-Community stehen nun 10 Server zur Verfügung und der De-Community - 2. Wir werden verfolgen wie sich das Ganze entwickelt und die Anzahl der Server ständig bedarfsgerecht anpassen.

Das Update wird schon morgen, den 14. Oktober, erscheinen.

• Gefällt mir! 21

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagmal verarscht (sorry wegen dieses wort ) ihr uns ürgendwie? warum macht ihr gleich alles wieder rückgängig aus mit druggs.

damit wir wieder server 29 haben

von XXRekritzXX bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagmal verarscht (sorry wegen dieses wort ) ihr uns ürgendwie? warum macht ihr gleich alles wieder rückgängig aus mit druggs.

damit wir wieder server 29 haben

Das sind zwei unterschiedlichen Aufgaben, die miteinander gar nichts zu tun haben. 

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Wird zwar etwas gewöhnungsbedürftig sein, dass es dann nur noch 39 Server sind, aber auch ich bin auf die Entwicklung gespannt. Solange dann nicht alle englischen Server voll sind ;), aber es ist klar, dass so was erst mal mit einem Extremum ausgetestet werden muss. 

Dennoch habe ich das Gefühl, dass die einzige Möglichkeit, alle deutschen Spieler einigermaßen auf ihren Spielspaß durch viel Schlachtenauswahl zu bringen, ist, gerade mal einen einzigen deutschen Server bereitzustellen  ;)

von giggie bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso packt die Coummunity von Tanki Online nicht ein paar Rusiche Server weg?

Sind ja genug da oder nicht?

Wieso grade die Deutschen Server wir ''hatten'' nur 3!

Darum gehts doch, auf unseren Servern sind maximal 700 Spieler gewesen, wenn man das nur noch auf zwei Server aufteilt, müssten schon 1000 drauf sen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn wir deutsche suchen wollen wird es schwierig oder was ist wenn die russen zu den deutschen server gehen und noch die andere helfte noch bei den russichen server sind dann wird es ziemlich schwierig deutsche zu finden ich wolte mal einen deutschen finden mit dem gleichem level und dann fand ich nur russen und die meisten russen nehmen deutsche namen als panzer name voll doof. :angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Kameraden,

könnt ihr mir helfen ? Ich würde gerne in den Testserver rein zu kommen nur da steht invite codo eingeben.

Kann mir einer dabei helfen??? ;)

Ich würde mich lieber mal fragen wann er wieder offen ist, zur Frage, er ist für Spieler wie dich NICHT zugänglich. Ende

MfG.Ender

von Enderman6666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn wir deutsche suchen wollen wird es schwierig oder was ist wenn die russen zu den deutschen server gehen und noch die andere helfte noch bei den russichen server sind dann wird es ziemlich schwierig deutsche zu finden ich wolte mal einen deutschen finden mit dem gleichem level und dann fand ich nur russen und die meisten russen nehmen deutsche namen als panzer name voll doof. :angry:

1. Man kann es auch (sogar besser) ohne diesen Farbenschmier lesen.

2. Zu deiner Antwort: Wofür gibts ne FL, und es gibt auf DE1 sowie auf EN1 genug Deutsche Spieler, jedes Lvls. Ich bin dein Lvl und sehe fast täglich über 50 Deutsche dieses Ranges in meinen Schlachten.

MfG.Ender

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie sicherlich schon gesagt:

Wenn man die Spielserver reduziert, dann richtig und bedarfsgerecht und nicht nach gutdünken.

1 DE-Server (plus 1 Reserve)

7 EN-Server (plus 2 Reserve)

22 RU-Server (plus 4 Reserve)

Das sind so meine Zahlen, wie ich sie aufgestellt hätte.

Ja, ich weiß, Tanki will natürlich jetzt nicht noch mehr am Image rumschrauben und am Ende eine Unzufriedenheit bei den Spielern heraufbeschworen, aber man muss schon realistisch bleiben.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...