Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Wikipedia - Tipps, Ratschläge, Ideen

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dies Seite Tippspiele ist gut gelungen.

=> nur wie kommt zu dieser Seite ohne Direktlink oder Suchbegriff?

Hilfreich wäre ein Link auf der Wiki-Hauptseite unter "Community" oder unter "Presse".

Die Seite wurde auf der Hauptseite der TO-Wikipedia unter "Community" verlinkt, bzw. aufgelistet.

Die Seite "Produkt Sets" wurde komplett erneuert und aktualisiert.

Liebe Grüße

Tom

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es, wenn man die deutsche Geschichte des Spiels um die Daten in der englischen Geschichte des Spiels erweitert?

Der Englische Artikel ist um Längen mehr ausgearbeitet als der Deutsche und da ihr am gleichen Strang zieht dürfte es doch keine Probleme geben, das einfach zu kopieren und zu übersetzen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee. Am besten ich fange den DE Artikel nochmal ganz von vorne an und übersetze den ausführlichen EN Artikel :)

So war das nicht gemeint. :(

Ich meinte nur, man könnte so einiges ergänzen.

Ein Wikipedia lebt von Informationen anderer Quellen.

Man könnte ja auch die Quellen des Englischen Wikis genau erfragen

aus denen du dann wiederum einen komplexeren Beitrag schreiben könntest.

Ist natürlich mit Aufwand verbunden, aber darum geht es ja hier, Verbesserungsvorschläge,

die umgesetzt werden können.

Läge es am Aufwand würde ich da auch gerne freiwillige Arbeit leisten, bin gerade sowieso dabei, ein komplettes Indie-Game aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Microverbesserungen der Farbe Zeus ist der Schutz gegen Firebird nicht gelistet. Wird hier nichts microverbessert oder wurde das nur vergessen?

http://de.tankiwiki.com/Mikroverbesserungen_von_Zeus

Die 50% gegen Firebird, welche standardmäßig auf der Farbe sind, können nicht weiter verbessert werden ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat von @von_Cronberg (extra Topik wurde erstellt, daher Beitrag hier ergänzt):

Ich finde das neue Farb-System sehr gelungen. Danke. Zwei Punkte:

(1) Ich würde mich sehr über eine Liste im Wiki freuen, bei der die Preise aller Farben erkennbar sind. Weil ich bei jenen, die ich schon habe, die Preise nicht sehen kann.

(2) An Kritiker: Tanki muss Geld verdienen. Dafür müssen Leute Geld bezahlen. Das tun die nur, wenn sie einen Grund haben. Ein solcher Grund könnten entweder Funktionsvorteile im Spiel sein oder Eitelkeit. Das neue Farb-System hier setzt auf Eitelkeit, nicht auf Funktionsvorteile. Und darüber sollten sich alle Spieler freuen und dankbar sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider zum Teil auf russich.. Das kann nicht jeder lesen.

ich weiß, ich  kann kein Wort russisch, aber  die wichtigsten Informationen Preis, Schutz und MV-Stufen sind  durch aufklappen der jeweiligen Modul-"Tables" (Single, Double, Triple) erkennbar.

Und das Ganze für den wers braucht mit Google übersetzt:

Module - sind spezielle Elemente des Tanks, entworfen, um Ihr Auto von der Brandbekämpfung feindlichen Geschütze zu schützen. Visuell Module werden nicht auf dem Tank erscheinen, aber wenn Sie die R-Taste gedrückt halten, können Sie festlegen, welche Module und welche Schutz sehen wird von anderen Spielern benutzt, die mit Ihnen in einem Kampf sind. Einsatz im Kampf kann nur ein Modul sein, gleichzeitig, aber es gibt nichts zu stoppen sie während der Schlacht, wie auch andere Elemente der Waffen in der Garage zu ändern. Bitte beachten Sie, dass das Schutzmodul, um den Schaden aus den entsprechenden Kanonen zu reduzieren und erhöhen nicht die Gesundheit des Körpers auf einen bestimmten Prozentsatz (ein verbreiteter Irrtum).

Die Module sind in vier Kategorien unterteilt: Einzel Resist (Schutz vor einer Pistole), zwei, drei und ältere Module, die dostaFox Spieler nach der Trennung von Farben und wider 14. Juli 2016 (die so genannte Zerfall).

ältere Module

Das alte Modul ist in dem Titel Codenamen LGC (aus dem Englischen Erbe -. Heritage). Unter den alten Module inklusive Schutzmodule von vier Pistolen direkt. Die alten Module können nicht erhalten werden, sie keine Änderungen prokachany haben, aber in Übereinstimmung mit den alten Parametern sein kann. Sie können sie nur in den Garagen an den Tanker finden, der Schutzlack auf "Desintegration" gekauft.

Neue Module

Modul M0

Modul M1

Modul M2

Modul M3

Die neuen Module (die, die Sie in der Garage kaufen kann) haben vier Versionen, von denen jede die Ausgangswerte aufgezeichnet wider: M0 - 10%, M1 - 15%, M2 - 25%, M3 - 35%. Module innerhalb jeder Modifikation kann durch Änderungen auf die nächste Ebene verbessert werden und vollständig verbessert M3 Module haben 50% igen Schutz.

Klassifizierung von neuen Modulen

Nennen Sie ein beliebiges Modul, das in der Garage gekauft werden können, besteht aus drei Komponenten:

1. Der Name der Gruppe - Adler, Ocelot, Löwe, usw. Die Module verfügen über die gleichen Gruppennamen, in der Schutzgruppe von opredёnnoy guns "spezialisieren" - Nahkampf, mit kurzer Reichweite, mittlerer Reichweite mit großer Reichweite. Zum Beispiel die "Eagles" und "Falcony" geschützt überwiegend aus Langstrecken-Kanonen und "Oceloty" - vor allem aus blizhneboev.

Einzelmodule

Fox - für Nahkampf

Wolf - aus nächster Nähe zu kämpfen

Dolphin - bei mittleren Entfernungen zu kämpfen

Falcon - kämpfen an der langen Reihe

Spider - Parkour

Doppel-Module

Ocelot - vor allem für Nahkampf

Panther - vor allem zur Bekämpfung der auf einem kleinen Abstand

Orka - meist bei mittleren Entfernungen zu kämpfen

Eagle - meist auf große Entfernung zu kämpfen

Panda - für den Nahkampf und mittlerer Reichweite

Triple-Module

Dachs - vor allem für die Nahkampf

Lion - vor allem auf einen kleinen Abstand zu bekämpfen

Shark - meist bei mittleren Entfernungen zu kämpfen

Grizzly - für den Nahkampf und für kleine und mittlere Entfernungen

Ursa - zu kämpfen, um die kleinen, mittleren und großen Entfernungen

Griffon - zu kämpfen bei mittleren und langen Strecken

Kodiak - Wagen

2. Die ID-Nummer der Kategorie auf der Baugruppe widersteht. Zum Beispiel werden alle Schutzmodule direkt von den drei Pistolen haben ein T-Code im Titel vor dem Schuss.

S - Single - mit einem Resist

D - Doppel - zwei Resists

T - Triple - drei Resists

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kürzliche Aktualisierungen und Erneuerungen in der TO Wikipedia:

• Die Hauptseite wurde neu gestaltet und neu sortiert.

• Die Seite "Farben und Module" wurde angerichtet.

http://de.tankiwiki.com/Farben_und_Module

Die Arbeit auf dieser Seite wird weiter fortgesetzt.

• Über 20 Seiten, die nicht benutzt worden sind, sind aus der Wiki entfernt worden.

• Die Seiten zu einzelnen Farben wie z.B "Mary" sind entfernt worden.

• Die Seite "Farben" wurde mit Modulen zu "Farben und Module" vereint (siehe oben).

In Arbeit zur Zeit:

• Aktualisierung der kompletten Wiki, sprich Aktualisierungen der Seiten, der Wikipedia.

• Eine "Historische Seite" ist geplant worden, in der Historische oder bereits veraltete Sachen wie "StarLadder", " Teams" usw. verlinkt vermerkt werden.

• Die Seite "Mikroverbesserungen" wird bearbeitet und aktualisiert. In den nächsten Tagen wird sie in einem neuen Glanz erscheinen.

von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Cocoon_legend,

dass hier ist leider das falsche Topik für Ideen die neue Waffen oder Untersätze betreffen. Unabhängig davon, werden nach aktuellem Stand, keine neuen Items in Form von Waffen und Untersätzen in das Spiel hinzugefügt. :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bisher geschah:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meines Erachtens hält dieser Anfängerpass 2 Wochen.

Ich werde dies wohl noch ein mal überprüfen. Im englischsprachigen Wiki ist von 1 Woche die Rede. Aber im Russischen scheint sogar 3 Wochen zustehen.

~ Edit 11:09 Uhr ~

Die Funktionsdauer beträgt 3 Wochen ab ersten Betreten des Spiels (Registrierung). Da haben sich wohl die englischen Kollegen vertan, ich werde dies umgehend weitergeben.

Vielen Dank für Deine Meldung ;)

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bisher geschah:

• Die Seite "Produktsets" wurde/wird grundlegend überarbeitet:
    • Definition, Funktionsweise und Zusatzinformationen wurden hinzugefügt.
    • Die aktuellen Sets wurden aktualisiert --> Module hinzugefügt, Abbildungen erneuert, weitere Informationen hinzugefügt.
    • DIe Versorgungs-Sets wurden mit Abbildungen erweitert.
    • Die weiteren "Durchläufe" der Sets werden zeitnah hinzugefügt.
    • Der aktuelle Durchlauf wird mit einem Symbol gekennzeichnet: Warningpointer.png
von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es wenn ihr eine Übersicht von den täglichen Aufgaben in Wikipedia von TO veröffentlichen würdet, um zu sehen welche Preise man gewinnen kann.

Es gibt zwar eine Übersicht von der Belohnung am Ende der Woche, aber nicht von den einzelnen Tagesaufgaben, es ist ja alles unterschiedlich von den Rängen her.

Da es mich ziemlich interessieren würde, was man so alles gewinnen kann.

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es wenn ihr eine Übersicht von den täglichen Aufgaben in Wikipedia von TO veröffentlichen würdet, um zu sehen welche Preise man gewinnen kann.

Es gibt zwar eine Übersicht von der Belohnung am Ende der Woche, aber nicht von den einzelnen Tagesaufgaben, es ist ja alles unterschiedlich von den Rängen her.

Da es mich ziemlich interessieren würde, was man so alles gewinnen kann.

Gruß

Leider verfügen wir diesbezüglich über keine weiteren Informationen, weshalb uns dahin gehend die Hände gebunden sind. Du kannst davon ausgehen, dass je höher Dein Rang ist, auch die Anzahl der Versorgungsgegenstände bzw. der Kristalle steigt.

MFG

C.o.P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider verfügen wir diesbezüglich über keine weiteren Informationen, weshalb uns dahin gehend die Hände gebunden sind. Du kannst davon ausgehen, dass je höher Dein Rang ist, auch die Anzahl der Versorgungsgegenstände bzw. der Kristalle steigt.

MFG

C.o.P

Manche bekommen sogar XT Sachen, andere wiederum Goldboxen. Also wäre es wirklich nicht schlecht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manche bekommen sogar XT Sachen, andere wiederum Goldboxen. Also wäre es wirklich nicht schlecht.

Wir werden in Perm mal anfragen, ob es dazu irgendwelche Daten gibt, die wir veröffentlichen können. Wenn überhaupt können wir wahrscheinlich nur einen groben Mengenbereich beschreiben ;)

MFG

C.o.P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir werden in Perm mal anfragen, ob es dazu irgendwelche Daten gibt, die wir veröffentlichen können. Wenn überhaupt können wir wahrscheinlich nur einen groben Mengenbereich beschreiben ;)

MFG

C.o.P

Vielen Dank für das Bemühen! :P

Ich spiele nämlich auf meinem Hauptacc schon seit 2 Monaten durchgehend jeden Tag, aber immer wieder die gleichen lausigen Aufgaben. Das bockt nicht mehr. Ich will wissen, ob es sich lohnt wenn ich die Aufgaben für Kristalle wechsel - bis ich eine sinnvolle Aufgabe bekomme. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

für meinen Geschmack kommen viel zu wenige gute Partien zustande, ich schlage deshalb folgendes vor:

- Aufteilung der in der neuen Schlacht verbleibenden Spieler (Mausklick zur Bestätigung erforderlich) anhand des Ergebnisses des vorherigen Matches. (faires Aufteilungsschema wäre zu ersinnen...)

- XP-Abzug wegen Fahnenflucht (vorzeitiges Verlassen der Schlacht weil es schlecht aussieht)

- Möglichkeit des Teams zur Aufgabe (nachdem 50% oder 2/3 den Button drücken, müsste man sich überlegen...) über das TAB-Fenster

Denkbar?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...