Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Wikipedia - Tipps, Ratschläge, Ideen

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bereich: Gold-Box

Die 3 Videos im Abteil "EURO 2012 Gold-Box" Funktionieren nie, bei mir kommt immer ein "Error #2036" man könnte das ja überprüfen oder Entfernen.

Danke! :)

Alle drei Videos funktionieren einwandfrei. Eventuell solltest Du bei Dir auf Spurensuche gehen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute hab ich mal im Shop geschaut und bemerkt, dass es nun auch schon die  "Magnum" Sets bei der deutschen Community erreichbar sind.

Werden diese auch bald ins Wiki eingeführt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute hab ich mal im Shop geschaut und bemerkt, dass es nun auch schon die  "Magnum" Sets bei der deutschen Community erreichbar sind.

Werden diese auch bald ins Wiki eingeführt?

Darum werden wir uns zeitnah kümmern ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Inwiefern handelt es sich bei der Hälfte der Videos nicht um Guides? Kannst du das bitte etwas konkretisieren?

Was nimmt man aus den Videos mit?

Das sind nurnoch Parkour-Videos, die von einem Kommentator begleitet werden, die Tricks nachmachen, kann man soweiso nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was nimmt man aus den Videos mit?

Das sind nurnoch Parkour-Videos, die von einem Kommentator begleitet werden, die Tricks nachmachen, kann man soweiso nicht.

Es sind "Parkour-Tutorials", sie sollen den Zuschauer über die Funktionsweise eines Parkour-Tricks aufklären. Als solche werden sie ihrer Aufgabe gerecht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht in Ordnung, dass ehemalige Veterane entfernt wurden. Auch wenn ihnen die Farbe entzogen wurde gehört die Leistung in dem Rahmen anerkannt, man kann ja einen extra Vermerk machen "Farbe entzogen" oder ähnlich. 

Diese Spieler haben die Farbe nicht ohne Grund entzogen bekommen. Daher bin ich der Meinung, dass die aktuellen Veteranträger völlig ausreichen. Zudem besitzen diese Spieler auch eine gewisse Vorbildfunktion, welche durch den Regelverstoß, der dann zrm Entzug der Farbe führte, nicht erfüllt wurde und somit besteht dann auch kein Anspruch mehr darauf, in einer öffentlichen Liste geführt zu werden. So meine Meinung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Ex-Veterane gedemütigt werden sollen, dann kann man ruhig schreiben "Farbe entzogen; Grund: xyz".

Ich finde es daher  besser, wenn man diese Spieler nicht in einer Liste aufführt.
Wer solche Spieler kennt und schätzt, wird dies auch ohne Listenerwähnung tun.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Spieler haben die Farbe nicht ohne Grund entzogen bekommen. Daher bin ich der Meinung, dass die aktuellen Veteranträger völlig ausreichen. Zudem besitzen diese Spieler auch eine gewisse Vorbildfunktion, welche durch den Regelverstoß, der dann zrm Entzug der Farbe führte, nicht erfüllt wurde und somit besteht dann auch kein Anspruch mehr darauf, in einer öffentlichen Liste geführt zu werden. So meine Meinung.

Die Begründung zum Entzug bei einigen Spielern ist mehr als fragwürdig. Ich kann nicht nachvollziehen wo das Problem besteht eine extra Kategorie anzufertigen mit dem Titel "Veteran entzogen aufgrund von Regelverstoß" zum einen wäre es zur Vollständigkeit interessant aber vielleicht übersteigt der Aufwand ja auch einfach eure Kapazitäten. Ein umfangreiches Wiki sollte dies allerdings meiner Meinung nach haben, wenn man allerdings eher an einem nicht all zu umfangreichen und oberflächlichen Wiki interessiert ist, kann man es weglassen. 

Hier sind die alten Veterane übrigens gelistet, seltsam. 

KLICK

KLICK

von P_f_a_u_e_n_a_u_g_e bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Begründung zum Entzug bei einigen Spielern ist mehr als fragwürdig. Ich kann nicht nachvollziehen wo das Problem besteht eine extra Kategorie anzufertigen mit dem Titel "Veteran entzogen aufgrund von Regelverstoß" zum einen wäre es zur Vollständigkeit interessant aber vielleicht übersteigt der Aufwand ja auch einfach eure Kapazitäten. Ein umfangreiches Wiki sollte dies allerdings meiner Meinung nach haben, wenn man allerdings eher an einem nicht all zu umfangreichen und oberflächlichen Wiki interessiert ist, kann man es weglassen. 

Hier sind die alten Veterane übrigens gelistet, seltsam. 

KLICK

KLICK

Wir werden Kontakt mit dem CS-Bereic aufnehmen und dort anfragen, ob und wie diese Namen hinzugefügt werden können. Auch wenn mir persönlich so etwas nicht gefällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...