Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Wikipedia - Tipps, Ratschläge, Ideen

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Die Beschreibung von Gladiator wurde berichtigt.
  • Die Zuteilung Sonderfarben - Modul wurde berichtigt.
  • Die Tabelle der LGC-Module wurde der Seite "Module" hinzugefügt.
  • Es wurde der Button "Seitenanfang" am Rand jeder Seite hinzugefügt. (nur bei langen Seiten nötig und daher nur da sichtbar)

17696f78.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Spiel selbst ist ein Schreibfehler:

In der Garage bei der Information über die Railgun heißt es:

Denken Sie daran, dass die Railgun eine erhebliche Nachladezeit hat und die Waffe sich vor dem huß aufwärmen muss.

Es muss heißen:

Schuss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Spiel selbst ist ein Schreibfehler:

In der Garage bei der Information über die Railgun heißt es:

Denken Sie daran, dass die Railgun eine erhebliche Nachladezeit hat und die Waffe sich vor dem huß aufwärmen muss.

Es muss heißen:

Schuss

Hallo! Wir als Wiki-Editoren können bei Rechtschreibfehlern im Spiel eher wenig machen. Allerdings gab es vor Kurzem eine Aktion, bei der solche Fehler gesucht wurden und ich darf Dich beruhigen: Dieser Fehler wurde dabei auch gemeldet und wird entsprechend bearbeitet.

Bitte den M2-Schutz von BP/XP  in den Formatschalchten aktualisieren (#469).

screenshot1137ywshb.png

Vielen Dank für Deine Meldung, dies wird sofort umgesetzt!

MfG

C.o.P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zumindest für Isida stimmen die Einträge für M3+ nicht mehr, ich habe bei Stufe6/20 schon folgende Werte (Klammerwerte sind M3+ Wiki):

Heilung 697 (504)
Schaden 918 (840)

Der Rest passt oder ist unterhalb der M3+ Werte, so das diese noch stimmen dürften.

Hat noch wer 20/20 Werte?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zumindest für Isida stimmen die Einträge für M3+ nicht mehr, ich habe bei Stufe6/20 schon folgende Werte (Klammerwerte sind M3+ Wiki):

Heilung 697 (504)

Schaden 918 (840)

Der Rest passt oder ist unterhalb der M3+ Werte, so das diese noch stimmen dürften.

~Beitrag hierher verschoben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Heilung 697 (504)

Schaden 918 (840)

Merkwürdig - in letzer Zeit sind einge falsche Werte für Waffen , Untersätze etc.  in WIKI aufgetaucht.

Hat da jemand die alte Parameter eingespielt / zurückgesetzt?

Die richtigen MV's für Isida findest du hier: https://de.tankiwiki.com/Mikroverbesserungen_von_Isida

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Twitter" kann man aus der Beschreibung bei der Farbe Mikroschaltung entfernen  ;)

Done

Und noch allgemein zu den Parametern der Waffen/Fahruntersätze usw.

Diese ändern sich wirklich ständig. Es ist schwierig sie kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu halten, da wir normalerweise, bei wichtigen Änderungen, eine Nachricht von einem RU Admin erhalten. Wenn wir eine erhalten, passen wir die Werte natürlich je nach Informationen , die wir geschickt bekommen haben, an. Wenn wir keine bekommen, liegt die Schuld nicht bei uns.

Heißt im Klartext:Bei manchen Sachen/Bereichen sind wir größtenteils von Perm abhängig. Fehler fließen dementsprechend leider ein.

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Done

Und noch allgemein zu den Parametern der Waffen/Fahruntersätze usw.

Diese ändern sich wirklich ständig. Es ist schwierig sie kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu halten, da wir normalerweise, bei wichtigen Änderungen, eine Nachricht von einem RU Admin erhalten. Wenn wir eine erhalten, passen wir die Werte natürlich je nach Informationen , die wir geschickt bekommen haben, an. Wenn wir keine bekommen, liegt die Schuld nicht bei uns.

Heißt im Klartext:Bei manchen Sachen/Bereichen sind wir größtenteils von Perm abhängig. Fehler fließen dementsprechend leider ein.

Ich weiß eure Arbeit in Wiki sehr zu schätzen und erkenne lobend an, dass ihr ständig die Paremter auf dem neusten Stand hält.

Dennoch bleibe ich bei meiner Grundaussage:

Es ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass, obwohl  die neusten Werte zeitnah in Wiki eingestellt waren,

nach einer gewissen Zeit plötzlich wieder die alten Werte aufgetaucht sind -  woran das liegt kann ich nicht nachvollziehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß eure Arbeit in Wiki sehr zu schätzen und erkenne lobend an, dass ihr ständig die Paremter auf dem neusten Stand hält.

Dennoch bleibe ich bei meiner Grundaussage:

Es ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass, obwohl die neusten Werte zeitnah in Wiki eingestellt waren,

nach einer gewissen Zeit plötzlich wieder die alten Werte aufgetaucht sind - woran das liegt kann ich nicht nachvollziehen.

Da bin ich gerade selbst überfragt. Entweder hat Perm uns immer wieder veraltete Werte nachgeschickt und wir haben sie dadurch falsch angepasst oder es kann auch sein, dass die Wiki ältere Versionen einer Seite wiederherstellt, da die Version hinter dem "System" von Wiki auch veraltet ist und Tanki, wieso auch immer, es nicht für nötig hält sie zu updaten.

:(

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man Regelverstoß melden

Der Satz: "Denken Sie daran, dass Moderatoren u.U auch in eine Schlacht nicht reinkommen. Es ist kein automatisches System, Moderatoren kommen nur in eine Schlacht rejn, wenn sie auf dem jeweiligen Server sind. Wenn kein Moderator auf dem Server ist, dann sieht es keiner und es kann auch keiner reinkommen. Wir haben extra diese Funktion an Menschen übergeben, damit es keine Fehlalarme gibt."

Der Weiße Satz kann entfernt werden, da es jetzt nur noch einen Server gibt.

Done. Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Bei den Variationen könnten noch ein paar Sachen korrigiert werden:

• Smoky M1 Sturm-Munition: "Stoßkraft" statt "Rückstoß"
  • Ricochet M2 "Das destabilisierte Plasma" fehlt
  • Donner M1: "Flächenschaden" statt "Splash-Schaden"
  • Vulkan M1 "Schnellere horizontale Zielerfassung" hat das falsche Icon

Anderes Thema

Wäre ein kurzer Artikel oder Abschnitt in einem bisherigen Artikel, mit Informationen über den Testserver eine sinnvolle Idee? Es wird relativ häufig diesbezüglich gefragt.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...