Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Wikipedia - Tipps, Ratschläge, Ideen

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Farbe Prisma sollte noch hinzugefügt werden, dazu gab es schon mehrere Fragen und bei den Produktsets muss einiges korrigiert werden. Beispiel Echse: auf dem Bild ist das Set richtig angezeigt aber in der Beschreibung steht die falsche M-Stufe. Das ist bei mehreren Sets der Fall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unsere PrettySpoiler sind endlich pretty geworden. ()

Die Seltenheit der Farben wird nun in der rechten oberen Ecke neben dem Garagenbild angezeigt.

Es befinden sich noch ein paar wenige Seiten in Wartungsarbeiten. Dort werden verschiedene neue Elemente in die Wiki eingepflegt oder die Werte werden aktualisiert. Verfolgen kann man ein paar neue Elemente hier.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Sieht toll aus  :)

Eine Frage habe ich noch. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass alle MM Karten auch in allen Schlachtmodi zur Verfügung stehen, z.B. habe ich in Yorkshire auch schon CTF gespielt. Die Liste erweckt den Eindruck, dass das nicht der Fall ist.

Zwei Kleinigkeiten zu den Indikatoren:

• Parameter zur Projektilgeschwindigkeit gibt es auch bei Twins und Magnum
  • Evtl. könnte man die Beschreibung zum Schwachen Schaden ändern in "Prozent vom Schaden, der bei größeren Distanzen als der Reichweite des minimalen Schadens auftritt".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...