Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Wikipedia - Tipps, Ratschläge, Ideen

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man könnte auch folgende Bilder eventuell in der Wiki-Seite "Erfolge" zeigen:

sprite_achievements_grayscale.ef7cf0db7. 

sprite_achievements_colored.f0317e63a.pn 

Also klar, es gibt schon die Ausführung davon in der Wiki, aber die Bilder zeigen alle Erfolge ziemlich kompakt  :lol: 

Quellen: https://ratings.tankionline.com/assets/images/sprite_achievements_grayscale.ef7cf0db7.png
              https://ratings.tankionline.com/assets/images/sprite_achievements_colored.f0317e63a.png 

von T879 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

⚒ Aktualisierungen ⚒

⚒ In Arbeit ⚒

• Die neuen Drohnen werden der Wiki hinzugefügt.
  • Die Seite der Ausrüstungs-Variationen wird neu gestaltet. Derzeit wurde die Liste der Variationen entfernt. Nach dem Update wird eine neu gestaltete Tabelle mit allen Variationen eingefügt.

• Die Farben zu Halloween werden zeitnah ergänzt.

• Die Mikroverbesserungen werden zurzeit aktualisiert. Wir haben aufgrund der ständigen Änderungen seitens der Entwickler so lange gewartet, um dies alles schnell und in einem Rutsch durchführen zu können.

• Das neue System der Aufgaben wird zeitnah ergänzt.

Hinweis

Wie bereits auf der Hauptseite der Wiki vermerkt, treten aufgrund massiver Probleme der Forumsoftware Weiterleitungsprobleme mit Links, welche vom Wiki ins Forum verweisen auf. Im Rahmen der geplanten Lösungen der Probleme im Forum kann es unter Umständen dazu kommen, dass die Verlinkungen teilweise oder gar nicht mehr funktionieren. Dies werden wir zur gegeben Zeit korrigieren.

Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen ein gruseliges Halloween-Fest!

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

⚒ Aktualisierungen ⚒

⚒ In Arbeit ⚒

.....

die neuen Skins kann ich in Wiki finden,

nur die neuen Overdirves sind bei den Fahruntersätzen noch nicht zu sehen.

Oder sind die Overdirves in Arbeit und werden noch hinzugefügt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den Hinweis - ich hatte nach einem Link zu den Overdrives gesucht ...

Soetwas wird wahrscheinlich in naher Zukunft hinzugefügt, wenn es so weit ist und ein Haufen an Arbeit abgearbeitet wurde. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ausrüstungs-Variationen gemäß der Patch Notes #534 aktualisiert.

Seite Schusseffekte erstellt. 

Drohnen aktualisiert und re-designed.

Wir sind gerade im Chat drauf gekommen, das wie es aussieht man die Variationen die, die Waffen-Balance verändern erst bei M1 Waffen genutzt werden können.

Falls das stimmt wäre es sehr gut wenn es auch bei der Wiki-Seite "Ausrüstungs-Variationen" dabei stehen würde.

Grüße,

crazy-boy1000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sind gerade im Chat drauf gekommen, das wie es aussieht man die Variationen die, die Waffen-Balance verändern erst bei M1 Waffen genutzt werden können.

Falls das stimmt wäre es sehr gut wenn es auch bei der Wiki-Seite "Ausrüstungs-Variationen" dabei stehen würde.

Grüße,

crazy-boy1000

Hallo!

Das ist korrekt. Variationen können erst ab der Modifikationsstufe 1 (M1) ausgestattet werden. Diese Informationen haben wir soeben bekommen und sie wurde direkt in die Wiki übernommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Fehler in der Wiki:

Mikroverbesserungen Smoky, Stürmer, Vulkan, Donner, Railgun, Schaft, Magnum M0 haben nur 10 Stufen.

Mikroverbesserungen alle!! Untersätze M0 haben nur 10 Stufen.

Mikroverbesserungen Drohnen unvollständig.

Da kann man besser in der englischen Wiki nachschauen, die ist aktueller...

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Fehler in der Wiki:

Mikroverbesserungen Smoky, Stürmer, Vulkan, Donner, Railgun, Schaft, Magnum M0 haben nur 10 Stufen.

Mikroverbesserungen alle!! Untersätze M0 haben nur 10 Stufen.

Mikroverbesserungen Drohnen unvollständig.

Da kann besser in der englischen Wiki nachschauen, die ist aktueller...

Die MVs werden zur Zeit geupdatet. Das ist also kein Fehler. Die Updates der letzten Woche haben uns in diesem Vorgang unterbrochen. Wir arbeiten ab nächster Woche wieder an den MVs.

Würdest Du eine Seite vorher schauen, habe ich das Problem aber auch schon so bekannt gemacht: http://prntscr.com/leau29

Und ja, die Engländer haben die MVs schon, hinken aber dafür in anderen Punkten hinterher. Da ist es immer eine Frage, wer welche Informationen zuerst bekommt und umsetzen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo Leute, ich weiß ja nicht, wie es manchen geht, jedoch würde ich einen Verbesserungsvorschlag haben  :)

Man könnte beim Tanki Wiki anstatt den Link "Spiele-Seite" den Link "Startseite" einfügen, um wieder zur Hauptseite vom Wiki zu gelangen  :)

Da die Spiele-Seite ja eine andere Website im Grunde genommen ist, würde das vielleicht einiges vereinfachen, anstatt man immer den Link zum Wiki neu eingeben müsste  :).

Klar, man kann wieder oben auf der Tanki Seite Wiki anklicken, aber es ist halt nur ein Vorschlag von meiner Seite  :)

Oder man könnte den Link einfach noch hinzufügen  :).

Wird wahrscheinlich eh kommen, sowas ist unnötig, aber da ich auch ein eigenes Wiki habe und es so gemacht habe, kann man ja seine Ideen teilen  :)

Wie gesagt, ist ein Vorschlag  :).

Wenns geht, keine dummen kommentare, sondern nur eventuell gleiche Ideen oder andere  :)

Mit freundlichen Grüßen  :)

Post verschoben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Layout der Sidebar wird sich nach diesem Feedback nicht verändern. Um zur Startseite der Wiki zurückzugelangen, benötigt es einen simplen Klick auf das TankiOnline-Logo links oben in der Ecke. Die Links sind von TO erwünscht, die Form, wie wir sie verpacken, ist allerdings uns überlassen. Eine weitere Verlinkung auf die Wiki sehe ich als nicht notwendig an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...