Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Wikipedia - Tipps, Ratschläge, Ideen

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fragen ?

DE

-bild-

EN

-bild-

Das ist nicht das einzige, was man so findet. Ihr solltet mal euer Wiki mit dem Englischen vergleichen.

Da wir sowieso gerade damit beschäftigt sind, die Tabellen der Eigenschaften von Waffen und Fahruntersätze optisch zu verbessern, werden wir uns auch direkt mit der Aktualisierung der Werte auseinandersetzen ;)

Vielen Dank für Deine Meldung.

MfG

Wiki-Team

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön, dass ihr die Forum-Clans aktualisiert habt.

Wir sind am Überlegen, ob die Tabelle mit dem Clans tatsächlich nötig ist, da man ja alles auch im Forums einsehen kann und das zumeist aktueller ist, als unsere Tabelle ... Was meint Ihr dazu?

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sind am Überlegen, ob die Tabelle mit dem Clans tatsächlich nötig ist, da man ja alles auch im Forums einsehen kann und das zumeist aktueller ist, als unsere Tabelle ... Was meint Ihr dazu?

Und noch was, diesmal was Anspruchsvolles :P

In diesem Wiki Bereich sind die Clans: Last Olympic Legends (LOL) , Blood Angels 2.0 (BA)  und "AphoticGods" [AG] Geschlossen und somit in der Tabelle Unnötig.

Dazu sind neue Clans gekommen:

M3 Bereich:

Junioren Bereich:

Mfg :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und noch was, diesmal was Anspruchsvolles :P

In diesem Wiki Bereich sind die Clans: Last Olympic Legends (LOL) , Blood Angels 2.0 (BA)  und "AphoticGods" [AG] Geschlossen und somit in der Tabelle Unnötig.

Dazu sind neue Clans gekommen:

M3 Bereich:

Junioren Bereich:

Mfg :D

Erledigt. Danke für Dein wachsames Auge!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Avatar von fehlt in diesem Bereich. :P

Dazu:

In diesem Bereich kann man den #faq Befehl entfernen, da diese NICHT Funktioniert.

Diesen Avatar werden wir im Kürze hinzufügen. Auf Grund der Änderungen im Bereich müssen wir sowieso ein paar weitere Seiten ebenfalls editieren.

Vielen Dank für deine Meldung :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob die Mikroverbesserung -Seite noch verändert wird. Es sind ja bei einigen M Varianten die Stufen geändert worden. 

Mfg

Alle Mikroverbesserungen sind momentan in Bearbeitung. Die der Waffen sind sogar schon zum größten Teil abgeschlossen. Wir bemühen uns, auch den Rest schnellstmöglich fertigzustellen.

Das nächste Ziel nach der Aktualisierung der MVs ist die Aktualisierung der Werte-Tabellen der einzelnen Gegenstände.

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Liebes TO-Team,

Ich habe jetzt zunehmend ein Problem. Wenn jetzt neue Waffen rauskommen (Oder wenn es neue gibt: Untersätze) Kann ich diese bereits M2 kaufen was mit für einen Test, ob ich mit dieser Waffe auch umgehen kann zu teuer ist.

VORSCHLAG: Ich würde gerne auswählen können, in welcher Modifikation (M1, M2, M3, M0) Ich die Waffe kaufe. So könnte man sie erstmal M0 kaufen und wenn sie einem gefällt dann auf M2 machen...

LG, euly22 :rolleyes: ^_^ :)

von euly22 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Liebes TO-Team,

Ich habe jetzt zunehmend ein Problem. Wenn jetzt neue Waffen rauskommen (Oder wenn es neue gibt: Untersätze) Kann ich diese bereits M2 kaufen was mit für einen Test, ob ich mit dieser Waffe auch umgehen kann zu teuer ist.

VORSCHLAG: Ich würde gerne auswählen können, in welcher Modifikation (M1, M2, M3, M0) Ich die Waffe kaufe. So könnte man sie erstmal M0 kaufen und wenn sie einem gefällt dann auf M2 machen...

LG, euly22 :rolleyes: ^_^ :)

Hi, Du bist hier falsch. Ideen für das Spiel werden hier gepostet. Und wenn Du Fragen zum Spiel hast, dann poste sie bitte im FAQ Bereich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Folgende Seiten wurden aktualisiert:

Zusätzliche Veränderungen:

• Die Mikroverbesserungen der XT-Gegenstände sind nicht mehr gesondert erreichbar, sondern direkt in den MVs des jeweiligen normalen Gegenstandes zu finden.
  • Die Abbildungen der Waffen und Fahruntersätze wurden aktualisiert.
  • Überflüssige und veraltete Dateien werden aus der Wiki entfernt.
  • Die Seite "Schnelle Schlachten" wurde erstellt.
  • Verschiedenste weitere Aktualisierungen wurden durchgeführt.
von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte überprüft die Tabelle für das Rangsystem.

Ich kann von meinem Rang  bis auf Unterleutnant erstellen screenshot10633tun3.png.

Lt Wiki  kann man für Marschal  nur bis  Oberleutnant erstellen.

Darum kümmern wir uns schnellstmöglich. Da allerdings die russische Vorlage noch nicht in sich selbst stimmig scheint, warten wir lieber noch ein wenig ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal so ein Vorschlag von meiner Wenigkeit.

Könntet ihr eventuell auch die Ausrüstung-Variationen bei den einzelnen Waffen verbinden?

Zum Beispiel bei dem Artikel der Schaft, dort könnte man eigentlich gleich die Ausrüstungs-Variationen für Schaft ansiedeln.

Da könnte man so zusagen schneller nachschauen.

Und dann ist mir noch etwas kleines, unwichtiges Detail aufgefallen:

Bei dem Artikel hier, ist die Railgun vertauscht (M1, M2)

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte überprüft die Tabelle für das Rangsystem.

Ich kann von meinem Rang  bis auf Unterleutnant erstellen -bild-.

Lt Wiki  kann man für Marschal  nur bis  Oberleutnant erstellen.

Darum kümmern wir uns schnellstmöglich. Da allerdings die russische Vorlage noch nicht in sich selbst stimmig scheint, warten wir lieber noch ein wenig ;)

Die Seite "Rangsystem für die Erstellung der Schlachten" wurde aktualisiert. Auch die ausführliche Beschreibung wurde auf den aktuellen Stand gebracht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bereich: Clans

Die Tabelle muss wieder geändert werden!

Clans - M3

Clans die entfernt werden müssen:

Clans - Junioren

Clans die Hinzugefügt werden müssen:

​M3 - Clans

Junioren Clans:

Schönen Abend noch :)

Done, danke! =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...