Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Goldbox Jumper´s" [GBJ]+

T.imE-OuT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo GT_GOLDBO_X,

Ich heiße Mika und bin 15 Alt.

Bei Skype heiße ich mikaohrt444

Meine Garage:

Waffen: Firebird m1, Freeze m3,Isida m2, Hammer m1, Twins m2, Ricochet (Schaden voll verbessert), Smokey m1, Vulkan m0, Donner m3 (Schaden voll verbessert), Railgun m2 (m3 bei 2x Karte),  Shaft m2 

Panzerungen: Wasp m1, Hornet m2, Hunter m2, Wiking m3, Diktator m1, Titan m2, Mammut m2

Ich möchte bei euch sein, weil ich spaß am spiel hab und auf der Suche nach einem Clan bin!!! :rolleyes:  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letzten Sonntag kam ein Lappen ins Training, hat die GB genommen, den 1,5k found bekommen und Miesermacker123 und GT_GOLDBO_X für eine Woche bannen lassen weil sie ihn beleidigt haben, da her bitte ich sie die nächste Woche nicht auszutreten , da sie sonst Schuld daran haben das der Clan geschlossen wird, Sry

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letzten Sonntag kam ein Lappen ins Training, hat die GB genommen, den 1,5k found bekommen und Miesermacker123 und GT_GOLDBO_X für eine Woche bannen lassen weil sie ihn beleidigt haben, da her bitte ich sie die nächste Woche nicht auszutreten , da sie sonst Schuld daran haben das der Clan geschlossen wird, Sry

Ja ich war dabei

Danke nochmal an @Giraffe55 :angry: <_<

Aber die sind für ne Woche gebant? Wusste ich noch nicht... Naja ich bleibe treu! :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück :)

Wenn der Clan geschlossen wird weil GT nicht posten kann gibt's fett was auf den cheeseburger @Giraffe55

:D :D :P :lol: ^_^

Natürlich nur Ketchup man will ja nicht angreifend sein

^_^

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...