Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 18] Seite 22. Tankihoroskop

I3.L.ue-My.ste.ry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tankihoroskop April

Widder: Der Monat beginnt für dich verwirrend! Aber wieso?!  :huh:

Stier: Wie wäre es mit einer neuen Lieblingsmap? Mach dich auf die Suche! Du wirst Erfolg haben!

Zwilling: Es ist Zeit. Deine Lieblingswaffe muss auch mal in den Urlaub. Deine neue Waffe freut sich auf spannende Schlachten mit dir! :D

Krebs: Dein letzer Monat war nicht gerade erfolgreich :(. Wirst du diesen Monat alles ändern können?

Löwe: Du gehst diesen Monat alles ruhig und gelassen an, aber übertreibe es nicht! ;)

Waage: Deine Gegner werden vor dir zittern, aber wieso? :huh:

Jungfrau: Du denkst an einen neuen Untersatz. Aber welchen willst du ausprobieren? Ich tippe auf Dikator. Stimmts?  :blush:

Skorpion: Der Mut hat dich gepackt. Mach sie alle fertig!  B)

Schütze: Du wirst sehr oft verzweifeln. Keine guten Schlachten für dich. -_-

Steinbock: Pack die Schaft weg und nutzte deine Nahkampfwaffen!

Wassermann: Deine Kristalle werden schnell steigen. Du wirst Gold-Boxfänger des Monats April! Glückwunsch! :rolleyes:

Fische: Deine Zeit mit deinem kleinere Account wird langsam öde und einseitig. Wird da jemand etwa wieder seine M3 Sachen rausholen? :o

Und? Wie sieht es für dich im April aus?

by I3.L.ue-My.st.ery

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von I3.L.ue-My.ste.ry bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einiges stimmt sogar! :O Ich bin Wassermann, und gerade gestern hab ich eine GB gefangen. Außerdem neigen wir uns ja schon langsam zum April. Soweit ich weiß hab ich im ganzen März keine GB gefangen außer jetzt xD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...