Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg.08] Ostern Seite 06. Lustig informatives Ostern

Blumentau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lustig informatives Ostern

fertigbildostern2cquip.jpg

Unsere schöne Osterzeit ist wieder gekommen. Und hier sind die schönsten Osterwitze! ;)

Was ist der Unterschied zwischen einem Hasen, einer Wolljacke, einem Ball und einer 18-Jährigen? Der Hase wird gespickt, die Wolljacke gestrickt, der Ball gekickt, die 18 Jährige wird 19!

Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt er artig: "Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!" Da meint der kleine Bruder schnell: "Wir auch nicht..."

Dies ist ein SMS Osterei. Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen. Viel Spaß beim Suchen.

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Plötzlich geht die Tür auf, ein Mann kommt herein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit! Neujahr!"

"Was soll denn der Quatsch?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!"
"Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern..."

Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

"Na, Du hast Dein Auto doch sicher zu Ostern geschenkt bekommen!" - "Nein, hab ich nicht! Wie kommst Du darauf?" - "Na, weil deine Reifen so eiern!"

„Du Papa, warum legen die Hühner eigentlich die Eier?“, fragt der kleine Marcel seinen Vater.
„Ja, wenn die Hühner die Eier etwa werfen würden, würde es ja Rührei geben“, so der Vater.

o3fertigflrle.png

Ich wünsche Euch Frohe Ostern! :)

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von GR33NLEMON bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

das SMS Osterei braucht eine Anleitung:

Wie man sich an Ostern beschäftigen kann während die Kinder den Ganzen Kram suchen:

Schritt 1. Nehme dein Handy.

Schritt 2. Schalt den Ton aus.

Schritt 3. Schalt das GPS und Internet aus.

Schritt 4. Geh auf einer Wiese wo Möglichst wenig Steine/Asphalt etc. ist.

Schritt 5. Schmeiße es weit weg.

Schritt 6: Nun geh es suchen.

Viel Spaß beim Suchen.

Hinweis: Habt ihr kein Wasserdichtes Handy so wäre es Empfehlenswert es nicht bei Regen zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...