Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 19] Seite 04. Ein Tag von einem Panzerfahrer.

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist 7 Uhr, es ist Mittwoch und ich wache auf. Ein kalter Wind, der durch das Fenster kommt und mich weckt. Ich öffne meine Augen und schaue auf meine Lampe. Schwach hebe ich meinen Kopf an und drehe ihn Richtung Nachttisch. 7:00 Uhr zeigt der Wecker. Der Wind bläst immer doller durch das Fenster, ich fange an zu frieren.

Während ich mir mein T-Shirt überziehe schließe ich das Fenster und drehe die Heizung auf. Kraftlos setze ich mich auf das Bett und frage mich "Wieso gerade heute?", denn heute ist das Winterturnier. "Urgh", sage ich zu mir selber und ziehe mir meine schwarze Lederhose an. Es ist immer noch dunkel. Ich gehe in die Küche, schalte das Licht an, öffne den Schrank und hole mir mein Brot heraus. Schnell schmiere ich mir die Butter drüber und das ganze 3 mal. Darüber kommt noch Salami, ein bisschen Salat und vielleicht noch eine Tomate, mal schauen.

Soweit so gut, während ich eins esse, packe ich die anderen ein in eine kleine Tüte. Im schnellen Tempo ziehe ich mir meine weißen Schuhe an und laufe raus zur meiner Garage. Halb verschlafen renne ich durch den Schnee und vergesse wo meine Garage überhaupt ist. "Wenn der Tag schon so anfängt, kann es eigentlich nur noch besser werden"

tNxd0UH.jpg

Nach 5 Minuten suchen (ist schon viel, wenn man das 100te seine Garage sucht), öffne ich meine Garage und schaue hinein.

Schnell schließe ich das Garagentor hinter mir, damit keine kalte Luft hinein gerät. Es soll ja nicht -14 Grad in meiner Garage werden, wäre doch schon ein wenig kalt, oder? Ich schalte das Licht an und das Erste, was mein Auge sieht, ist mein hochglanzpolierter weißer Panzer, der aus einer Hornet und einer Railgun besteht. "Imnmer hin, kann ich mich über meinen Panzer freuen", sage ich zu mir. Ich öffne die Box, die neben dem Panzer steht und hole das Werkzeug heraus und fange an zu schrauben. Das übliche, Teile putzen, Tank auffüllen und das System checken. Ach und noch was, für die Leute, die es nicht wissen, die meisten nennen mich Martin. Im Turnier bin ich aber eher als Fanatic.Railgun bekannt.

Wie auch immer, ich brauche unbedingt Kristalle. Wofür? Für die kleinen aber gemeinen Verbesserungen. Irgendwann soll mein Panzer ja noch stärker werden. Nach c.a. 30 Minuten Wartung öffne ich das Garagentor und fahre raus. Leise höre ich den Motor, schaue nach vorne und sonst höre ich nichts.

F8DfbZt.jpg

Ich fahre los und begebe mich durch die kalte Landschaft von Berlin. Während dessen überlege ich wie ich an meine Kristalle ran komme. Mir fällt ein, dass ich wieder an einem Turnier teilnehmen könnte, aber mittlerweile werde ich in die Gruppen geworfen, wo Leute mit einer m3 Railgun rumfahren. Da hab ich ehrlich gesagt wenig Chancen, mit meiner m2 Railgun. Aber versuchen kann man es trotzdem. Ich drehe mich um und fahre Richtung Rio.... Fortsetzung folgt.

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...