Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feedback-Topic (alt)

C.H.R.I.S.T.I.A.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der neue Artikel "Ask the Community" ist ein sehr gutes Beispiel für einen interessanten Artikel.

Die Spieler werden gut mit einbezogen, man  muss nur darauf achten, dass die Fragen auch interessant bleiben.

Ansonsten wären Artikel über laufende Turniere interessant, oder etwas wie eine Vorschau auf neue Turniere.

Man könnte die Twitchübertragungen in die Recherche mit einbeziehen.

Ich muss aber nach wie vor zugeben, dass es mich zumindest, nicht interessiert welche Ausrüstung ein Reporter in der Garage hat.

Es mag zwar den ein oder anderen interessieren, weshalb sich der jeweilige Spieler für das ein oder andere Item entschieden hat,

aber es kann auch arrogant wirken, was nicht heißen soll, dass es auch so gemeint ist.

Der Reporter selber sollte sich dabei im Hintergrund halten, wirkt ehr wie eine Selbstinszenierung, man könnte zb "normale" Spieler

nach ihrer Garage fragen und die entscheidenden Kriterien für den jeweiligen herausfragen.

Es macht doch die Sache für die Spieler viel attraktiver wenn sie mitfiebern können "bin ich diesmal mit in der Zeitung"

MfG Bundeskanzler

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der neue Artikel "Ask the Community" ist ein sehr gutes Beispiel für einen interessanten Artikel.

Die Spieler werden gut mit einbezogen, man  muss nur darauf achten, dass die Fragen auch interessant bleiben.

Ansonsten wären Artikel über laufende Turniere interessant, oder etwas wie eine Vorschau auf neue Turniere.

Man könnte die Twitchübertragungen in die Recherche mit einbeziehen.

Ich muss aber nach wie vor zugeben, dass es mich zumindest, nicht interessiert welche Ausrüstung ein Reporter in der Garage hat.

Es mag zwar den ein oder anderen interessieren, weshalb sich der jeweilige Spieler für das ein oder andere Item entschieden hat,

aber es kann auch arrogant wirken, was nicht heißen soll, dass es auch so gemeint ist.

Der Reporter selber sollte sich dabei im Hintergrund halten, wirkt ehr wie eine Selbstinszenierung, man könnte zb "normale" Spieler

nach ihrer Garage fragen und die entscheidenden Kriterien für den jeweiligen herausfragen.

Es macht doch die Sache für die Spieler viel attraktiver wenn sie mitfiebern können "bin ich diesmal mit in der Zeitung"

MfG Bundeskanzler

Ich stimme dir zu!

beim Punkt Garage nicht Denn sollte man weglassen.Für was gibt Ratings?

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet
eingespoilert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme dir zu!

beim Punkt Garage nicht Denn sollte man weglassen.Für was gibt Ratings?

Danke.

Es geht ja auch darum warum sich der Spieler die Ausrüstung geholt hat, das sehe ich ja im "Ratingsystem"  :lol:

nicht. Wie gesagt, es interessiert sicher nicht jeden, warum sich der ein oder andere jenes Item geholt hat.

Nur denke ich, man hört sich doch lieber die Meinung eines unbefangenen an.

Man kann sich ja an der "normalen" Zeitung orientieren. Da schreibt der Chefredakteur der Bild ja auch nicht, warum er sich gerade diesen Porsche geholt hat.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vlt könntet ihr ein paar mehr "Artikel" machen, ich weiß das ist ein bisschen viel verlangt, kann mir schon vorstellen das ein Artikel eine bestimmte Zeit braucht.

Da sind wir bereits dran :) Bereits in der nächsten Ausgabe haben wir mehr Seiten in unserer Zeitung. Besonders Interviews und Reportagen werden vordergründig sein. Sollte Dir dies noch nicht ausreichen, kannst Du ja hier im Topic noch konkrete Themen-Vorschläge machen, über die wir schreiben könnten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sind wir bereits dran :) Bereits in der nächsten Ausgabe haben wir mehr Seiten in unserer Zeitung. Besonders Interviews und Reportagen werden vordergründig sein. Sollte Dir dies noch nicht ausreichen, kannst Du ja hier im Topic noch konkrete Themen-Vorschläge machen, über die wir schreiben könnten ;)

Apropos Zeitung, wann kommt die nächste Ausgabe? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss immer noch nicht wo meine 10k Kristalle von Tanki Zeitung Ausgabe 25 sind (Rätsel). Ich habe bereits eine PM geschrieben, Skeletor antwortet mit dass meine Lösung in einem falschen Ordner war, aber die Kristalle sind bis jetzt noch nicht gekommen, ich bräuchte diese dringend vor Weihnachten ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte noch den Wunsch das es vlt mehr Artikel zu dem Berreich EVENTS oder WETTBEWERBE gibt, da es meistens auch in der richtigen Zeitung auch Wettbewerbe oder Events angekündigt werden.

Man könnte ja auch noch einen Artikel einführen, sowas wie im Fernsehen kommt.

Ein Artikel wo Spaß gefragt ist, eine Talk Show halt :) Bloß auf Papier verewigt :D

Es sollte auf TO bezogen sein, und abwechslungsreich sein :)

von Wh.it.e_Ph.an.to.m bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte noch den Wunsch das es vlt mehr Artikel zu dem Berreich EVENTS oder WETTBEWERBE gibt da es meistens auch in der richtigen Zeitung auch Wettbewerbe oder Events angekündigt werden.

Man könnte ja auch noch einen Artikel einführen, sowas wie im Fernsehen kommt.

Ein Artikel wo Spaß gefragt ist, eine Talk Show halt :) Bloß auf Papier verewigt :D

Es sollte auf TO bezogen sein, und abwechslungsreich sein :)

Die erste Idee vertrete ich niemals!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst dich gerne einmal an einem Beitrag versuchen und diesen an @tarnk via PN senden. Ob überhaupt und wenn wie viele Kristalle dabei als Entschädigung für die aufgewandten Zeit gestellt werden (im Falle der Veröffentlichung), ist offen, denn diese Posten und generell alle Tätigkeiten der Helfer sind freiwillig und sozusagen ehrenamtlich; also eigentlich unentgeltlich ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst dich gerne einmal an einem Beitrag versuchen und diesen an @tarnk via PN senden. Ob überhaupt und wenn wie viele Kristalle dabei als Entschädigung für die aufgewandten Zeit gestellt werden (im Falle der Veröffentlichung), ist offen, denn diese Posten und generell alle Tätigkeiten der Helfer sind freiwillig und sozusagen ehrenamtlich; also eigentlich unentgeltlich ;)

So sehe ich das auch, die Moderatoren machen das auch nicht um Kristalle oder so zubekommen, sondern um anderen zuhelfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt die TO-Zeitung raus? :D

Ist ja fast Ende des Monats :)

Ich hoffe bald :)

Die neue Ausgabe unserer Zeitung geht in den nächsten Tagen online. Zur Zeit läuft noch das Rätsel der aktuellen Ausgabe und zeitgleich die letzten Vorbereitungen für die Ausgabe 28.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Redakteure!

Ich wollte mal fragen wann die Gewinne von dem Reizwortgeschichte-Artikel abgegeben werden?

Währe schön wenn mir jemand helfen kann :/

Die Gewinne werden sobald wie möglich ausgezahlt. Dies kann allerdings durch verschiedene Faktoren verzögert werden, welche wir natürlich möglichst zu verhindern versuchen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...