Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 22] Seite 04. Blechi trumpft mal wieder auf

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

d8d90a7b.jpg

Blechi hat es mal wieder geschafft! Nach seinen zahlreichen Erfolgen bei Bilder- & Video-Wettbewerben der Community und mehrfachen Gewinn bei "Video of the Week" schaffte er nun eine neue Meisterleistung. Er wollte einen Weltrekord aufstellen, der nicht so leicht gebrochen werden kann und er hat es geschafft!

Innerhalb von 6 Wochen (42 Tage) beschritt er auf seinem Account @BLECH-I den Weg von Neuling zu Generalissimus. Alle 29 Level-Ups hat er aufgenommen. Dank seines wirklich einzigartigen Einfallsreichtum konnte er sich für die letzten Level-Ups immer eine neue Idee ausdenken und umsetzen. Gemeinsam mit der deutschen Community, die sich so auf den Teamspeak-Server wimmeln, konnte er auch die letzten, wirklich schönen Level-Ups verwirklichen.

Seine Anstrengungen waren wirklich groß, denn er musste pro Tag über 33333 Erfahrungspunkte erspielen. Während der gesamten Zeit befand er sich auf den russischen und englischen Server in CP-Schlachten. Dort fuhr er meistens mit Firebird, Isida oder zum Schluss ganz klassisch mit Railgun.

Als eingeweihter Zuschauer konnte man es kaum fassen, wie schnell er die Level durchquerte. Hier hat der Künstler eine Übersicht zusammen gestellt, die zeigt, wann er welches Level-Up begann:

8daa07ef.png

Auch unsere Community-Managerin Mariya Trusevich war natürlich eingeweiht und sagte am Ende des Blechi-Projekts nur: "Ich wusste immer, dass Blechi ein hartnäckiger Typ ist, aber dass er sooo hartnäckig ist, wusste ich nicht :D  Gut gemacht, Ralf!"

Das Video mit allen Level-Ups folgt noch in näherer Zukunft, da er sich ja nun auch erst einmal von 6 Wochen dauerhaften zocken erholen muss. Besonders sein Generalissimus-Level-Up war schon bei den Dreharbeiten, bei denen natürlich auch ich anwesend war, spektakulär. Mithilfe einer extra erstellten Schlacht konnten alle Blechis an dem wichtigen Moment teilnehmen.

f398e4bd.jpg

Dies ist wahrlich der größte Erfolg seiner bisherigen Karriere und diesen kann man kaum noch übertreffen. Durch seine Disziplin, die man bei solch einem Projekt auch besitzen muss, hat er uns allen gezeigt, dass es möglich ist. Und er zeigte nun auch allen Konkurrenten, die ihn in der Vergangenheit versucht haben zu sabotieren, dass er nicht nur eine große Klappe hat, sondern auch noch etwas dahinter steckt!

932696c3.jpg

8d09a295.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
Von Blechi abgesegnet
  • Gefällt mir! 22

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mag blechi garnicht, sorry für den Dislike

:D :D :D  ... das ist so typisch für diese community & von vielen mitgliedern.

sieht man  ja hier,bestes beispiel....das dislike interressiert mich nicht,aber aus welchen grund.... :D :D :D

einfach nur kleinkindliches windel-pups-denken....nur weil man einen nicht mag,kann man seine "leistung" nicht würdigen ?,egal um welchen spieler es sich handelt. einfach nur traurig dieses kleinkindergehabe ( der hat von meinem teller gegessen,jetzt spuck ich ihm in  seine windel)

ich mag auch viele leute nicht....weiss aber ihre arbeit/ ihr können zu würdigen bzw. die person von der dargestellten arbeit zu unterscheiden.

@ oli, sehr schön geschriebener artikel & nicht nur weil er über mich ist  ;)  :P

Ps.muss ich jetzt auch alles disliken,weil wer mich nicht mag,den mag ich auch nicht = disliken :P :D :P ,dann geh ich lieber mit bauklötzchen spielen,sollten andere wohl auch besser tun.

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow da hast du wohl den Respekt von vielen Spielern das ins unglaublich was du gemacht hast ich schlage mich ja schon 6 Wochen so mit mein Rank rum aber ich kann dazu nix sagen ausser WOW. :)

Aber eine Frage: Hast du dir Krisstalle gekauft Blechi?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigendlich heisst es ja in "80 Tagen um die Welt", aber in 42 Tagen zum Geni ist dann doch einige Nummern besser !

Und ich war dabei.

Blechi ich stehe dir bei deinen Projekten immer gern zur Seite und helfe.

bowinganibig.gif

PS an Oli: Bei deinem nächsten Artikel lass dir von Blechi sein Rekord haarklein und im Detail erzählen, weil es wohl doch viele interessieren könnte wie man effektiv und schnell seine Levelups schaffen kann.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigendlich heisst es ja in "80 Tagen um die Welt", aber in 42 Tagen zum Geni ist dann doch einige Nummern besser !

Und ich war dabei.

Blechi ich stehe dir bei deinen Projekten immer gern zur Seite und helfe.

bowinganibig.gif

PS an Oli: Bei deinem nächsten Artikel lass dir von Blechi sein Rekord haarklein und im Detail erzählen, weil es wohl doch viele interessieren könnte wie man effektiv und schnell seine Levelups schaffen kann.

Seine Anstrengungen waren wirklich groß, denn er musste pro Tag über 33333 Erfahrungspunkte erspielen. Während der gesamten Zeit befand er sich auf den russischen und englischen Server in CP-Schlachten. Dort fuhr er meistens mit Firebird, Isida oder zum Schluss ganz klassisch mit Railgun.

Man hätte vielleicht noch die 100% Erfahrungserhöung erwähnen können, aber naja ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man hätte vielleicht noch die 100% Erfahrungserhöung erwähnen können, aber naja ^^

Das hat er gemacht... ;) Blechi wünsche dir noch viele Erfolge :excl: :excl: :excl: Du wolltest es doch eigentlich in 35 Tagen schaffen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, einfach nur Wow, als ich den Text gelesen hab dachte ich erst "Wie jetzt..?" Dann hab ich gecheckt worum es geht, das Blechi (Ralf) in 6 Wochen von Neuling auf Gene gekommen war, - ich war so dermaßen geflasht! Und bin immer noch sprachlos..

Einen Riesen Respekt @BLECH-I !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja nicht schlecht, nur ist es ja jetzt VIEL einfacher durch die erhôhte Erfahrung und daher schätze ich wird dieser Rekord sehr schnell wieder von einem internationalen Spieler ersetzt.Trotzdem ist es erwähnenswert.

Wer weiss, vielleicht lernt er auch mal Turm drehen, dann wäre es ja noch einfacher gewesen :)

LG David

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer weiss, vielleicht lernt er auch mal Turm drehen, dann wäre es ja noch einfacher gewesen :)

LG David

Bringe ihn nicht auf dumme Gedanken. Sonst macht er das ganze nochmal in 4 Wochen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem ich ja im Forum nicht mehr so aktiv bin, muss ich doch durch diese Aktion wieder mal meinen Senf dazugeben

Was für eine Aktion - Blechi du bist mein Held :) :) :)

:excl: Allerdings ein paar Fragen wirft das schon auf:

1. Wann schläft Blechi überhaupt - oder braucht er überhaupt Schlaf?
2. Wo nimmt Blechi bloss die Zeit her?
3. Ernährt sich Blechi von Cola und Chips oder von Kills und EP?

Diese Aktion ist ein Mega-Knaller - Ein Hoch auf Blechi :lol:

Kann da noch was nachkommen ? - Na hoffentlich :D

FAN_SHEEP ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D ... das ist so typisch für diese community & von vielen mitgliedern.

sieht man ja hier,bestes beispiel....das dislike interressiert mich nicht,aber aus welchen grund.... :D :D :D

einfach nur kleinkindliches windel-pups-denken....nur weil man einen nicht mag,kann man seine "leistung" nicht würdigen ?,egal um welchen spieler es sich handelt. einfach nur traurig dieses kleinkindergehabe ( der hat von meinem teller gegessen,jetzt spuck ich ihm in seine windel)

ich mag auch viele leute nicht....weiss aber ihre arbeit/ ihr können zu würdigen bzw. die person von der dargestellten arbeit zu unterscheiden.

@ oli, sehr schön geschriebener artikel & nicht nur weil er über mich ist ;) :P

Ps.muss ich jetzt auch alles disliken,weil wer mich nicht mag,den mag ich auch nicht = disliken :P :D :P ,dann geh ich lieber mit bauklötzchen spielen,sollten andere wohl auch besser tun.

Wenn du irgendein Post mit negativen Kommentar über dich liest, glotzt du den Text 3 Minuten an, springst auf, vernichtest dein PC, und brüllst im Zimmer über seine Dummheit, schreibst den Text und färbst ihn schön an, ein paar dumme Nüsse einfügen und schon hast du den oberen Text..

Zum ersten (nja zweiten..)

.......aaaaaaaalda........Suchti..... ^_^

Gut gemacht blechi. Wenn ich genug Geld zum ausgeben hab, und ich einen benutzbaren PC zu Hause hab, PROBIER ich das auch :P

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...