Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 26] Seite 18. Garage der Reporter !Update!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leser!
Vor langer Zeit, ich glaube es war die 17. Ausgabe, habe ich euch meine Garage schon einmal vorgestellt. Von da an hat sich sehr viel verändert und daher möchte ich euch nun ein kleines Update liefern ;)

Ich beginne mal mit meinen Waffen. Alle Geschütze, die ich als 'brauchbar' empfinde, besitze ich bereits M3. Die Anderen kann ich einfach nicht gebrauchen und daher bleiben sie M0 ;)

29efc8be.jpg

Da haben wir zum Beispiel meine geliebte Smoky. Mit dieser Waffe spiele ich am liebsten, da sie eine kurze Nachladezeit besitzt und zudem immer wieder einen kritischen Treffer erzielt. Außerdem kann man mit ihr immer Gegner verziehen lassen :D

17c1a7c5.jpg

Dann wäre da noch die Railgun. Mit ihr spiele ich meist nur in XP-Schlachten, was ich ja auch meistens mache :D Ich arbeite stets an meiner Spielweise mit Railgun und hoffe, dass ich mal ein richtiger Profi werde ;)

Hier noch meine restlichen Waffen, die ich auf M3 besitze:

7dd5a239.jpg

1c719dbc.jpg921b766f.jpg37cb8acc.jpg

Jetzt fehlen hier natürlich noch 3 Waffen. Diese habe ich M0 und werde sie wahrscheinlich auch nicht auf M3 kaufen, da ich mit diesen Waffen einfach nichts anfangen kann. Sie werden also wahrscheinlich für immer M0 bleiben  ^_^

9695b599.jpgb2b5b5a1.jpg1342c1a1.jpg

Und dann komme ich auch schon zu meinen Fahruntersätzen, von denen ich die meisten bereits auf M3 besitze.

978903d3.jpg e71d450a.png

Mein absoluter Favorit ist die Hornet, denn auf dieser lässt sich sowohl mit Smoky und Railgun hervorragend spielen. Daher habe ich hier auch die Panzerung voll verbessert. Aber nicht nur zum normalen Spielen sind diese 210 HP gut. Auch für Blechproduktionen ist diese Hornet super geeignet :D

7e2d8d4a.jpg

Die Wasp ist mir auch schon sehr ans Herz gewachsen und ich spiele oft auch mal BP. Mir gefällt hier besonders die Schnelligkeit und Wendigkeit, mit der man so manch einen Gegner verwirren kann :D Ein kleiner Nachteil bei diesem Fahruntersatz ist, dass man manchmal auch mal auf die Nase fällt, also quasi den Tiz macht :D (Was ist ein Tiz? → Siehe im Anhang)

3bf6b398.jpg

Dann habe ich auch noch die Wiking ganz oben auf meiner Liste stehen. Dieser Fahruntersatz ist stabil und dennoch sehr mobil und es macht Spaß, mit ihm zu spielen.

dd9160fd.jpg

Zu guter Letzt habe ich noch einen schweren Untersatz, der mir sehr gefällt, der Titan. Mit dieser Festung spiele ich immer, wenn gleich mehrere Gegner auf mich gehen, oder wenn man andauernd versucht, mich um zu schubsen :D

Und natürlich habe ich noch die anderen Panzer, die meinen Fuhrpark vervollständigen:

c94c0d39.jpgc3c6f2c7.jpg199bd614.jpg

Zu einer guten Garage gehören auch die Schutzfarben. Da muss ich zugeben, dass ich nicht besonders viele besitze, aber sie genügen mir erst einmal :D

Meine stärksten Schutzfarben, von denen ich auch manche in Wettbewerben verwende:

5f73f68d.jpg

3640d3e3.jpg9b3425cd.jpgdf5e0de0.jpg

2e43376f.jpg

Und natürlich habe ich auch paar Spezialfarben in meiner Garage :D

8aed24dc.jpg

Die Farbe 'Traceur' habe ich mir damals bei dem Wettbewerb 'Master of Parcour' gekauft, nun verwende ich sie ab und zu in XP-Schlachten. Die Farbe 'Helfer' bekomme ich immer mal wieder, weil ich einer der besten Helfer im Monat bin ;)

51cac6c1.jpg

Natürlich fehlt in meiner Garage die Reporter-Farbe nicht, sie kennzeichnet mich als Reporter und Wiki-Redakteur ;)

Selbstverständlich kann man nun nach dem tollen Update auch meine komplette Garage und sonstige Ratings und Erfolge dieses Accounts begutachten.

→ http://ratings.tankionline.com/de/user/chains.of.pain/

Anhang:

Ein Tiz ist sowas:

cniYriB.png

[bild von LuminerTV]

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...