Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 26] Hauptseite!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen ;)__________________________________________________________________________________________________________________________

von spanienad bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der neue Artikel "Ask the Community" ist ein sehr gutes Beispiel für einen interessanten Artikel.

Die Spieler werden gut mit einbezogen, man  muss nur darauf achten, dass die Fragen auch interessant bleiben.

Ansonsten wären Artikel über laufende Turniere interessant, oder etwas wie eine Vorschau auf neue Turniere.

Man könnte die Twitchübertragungen in die Recherche mit einbeziehen.

Ich muss aber nach wie vor zugeben, dass es mich zumindest, nicht interessiert welche Ausrüstung ein Reporter in der Garage hat.

Es mag zwar den ein oder anderen interessieren, weshalb sich der jeweilige Spieler für das ein oder andere Item entschieden hat,

aber es kann auch arrogant wirken, was nicht heißen soll, dass es auch so gemeint ist.

Der Reporter selber sollte sich dabei im Hintergrund halten, wirkt ehr wie eine Selbstinszenierung, man könnte zb "normale" Spieler

nach ihrer Garage fragen und die entscheidenden Kriterien für den jeweiligen herausfragen. 

Es macht doch die Sache für die Spieler viel attraktiver wenn sie mitfiebern können "bin ich diesmal mit in der Zeitung"

MfG Bundeskanzler

Ich stimme dir zu!
beim Punkt Garage nicht Denn sollte man weglassen.Für was gibt Ratings?

Danke.

Es geht ja auch darum warum sich der Spieler die Ausrüstung geholt hat, das sehe ich ja im "Ratingsystem"   :lol:

nicht. Wie gesagt, es interessiert sicher nicht jeden, warum sich der ein oder andere jenes Item geholt hat.

Nur denke ich, man hört sich doch lieber die Meinung eines unbefangenen an.

Man kann sich ja an der "normalen" Zeitung orientieren. Da schreibt der Chefredakteur der Bild ja auch nicht, warum er sich gerade diesen Porsche geholt hat.

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre schön, wenn die Kristallgewinne aus der Zeitung auch mal anstandslos ausbezahlt würden...

Bei den Rekorden bin ichs schon gewöhnt, dass ich auch durch Nachfragen die "gewonnenen" Kristalle nicht bekomme...

Bei Fortsetzung fehlt... gehts auch nie unter 3x nachfragen.

Alles sehr schleppend leider

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kirstalle kann nur der CommuniyManager überweisen. Dadurch, dass dieser aber alleine ist, staut sich eine Menge an. Schließlich muss Du bedenken, dass alles ausgezahlt werden muss. Angefangen bei den Gehältern der Mods bis hin zu den Gewinnern solcher kleinen Wettbewerbe.

Dies kann dann schon druch aus Zeit in Anspruch nehmen!

MfG.

Weißt Du, ich sag eh gar nichts, wenn die Auszahlung seine Zeit braucht, dafür aber verlässlich ist. Mittlerweile komm ich ungefähr auf 50k Kristalle aus früheren Zeitungswettbewerben etc, welche ich nie erhalten habe und wohl auch nicht mehr erhalten werde. Ohne "nachfragen" wärens bestimmt noch mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich würde Dir raten auf Grund solcher Anliegen den Chef-Reporter anzuschreiben.

Dieser kann Dir sicherlich genauer sagen wo das Problem liegt, oder warum es Verzögerungen gibt.

MfG.

Der CM zahlt doch nur die Kristalle aus, die Administratoren der jeweiligen Bereiche müssen für die Wettbewerbe die Gewinne berechnen und dann die Liste der Gewinner den CM zur Auszahlung melden. Es liegt also nicht nur an den CM, der CM bezahlt eigentlich immer schnell, sowie er die Informationen hat.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...