Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung im Feedback-System im Forum

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler,

wir haben das Feedback-System in den Tanki-Foren überarbeitet.

Ihr könnt immer noch die Beträge liken. Allerdings, wenn es etwas gibt, mit dem Ihr nicht einverstanden seid, könnt Ihr nun Eure Meinung oder Kritik in einem Beitrag äußern.

Warum haben wir Dislikes abgeschafft?

Das Forum ist der Ort, wo jeder seine Meinung äußern, sowie auch sein Feedback oder seine Kritik hinterlassen kann; das ist also der Ort der offenen Diskussionen.

Wenn das Feedback aber nur ein Drücken auf den Dislike-Button bedeutet, ist es schon kein Dialog mehr. Dadurch gibt es keinen Hinweis, was der Grund für die Kritik ist und es verbessert nicht die Situation.

Wir wollen jedem Spieler die Chance geben seine ehrliche Meinung zu hinterlassen und keine Angst davor zu haben, gedisliked zu werden, nur weil seine Meinung nicht der Meinung der Mehrheit entspricht.

Wir hoffen darauf, dass diese Änderung die Gespräche im Forum in positive Richtung verbessert.

Eure Meinungen könnt Ihr in den Kommentaren zu diesem Thema hinterlassen. Wie immer: je detaillierter Ihr Eure Meinung abgebt, desto besser können wir darauf reagieren.

• Gefällt mir! 24

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Änderung gefällt mir sehr :)

Aber man müsste noch ein paar Begriffe übersetzten ;)

Wenn ein Beitrag mehreren Leuten gefällt, steht da ein "You" statt "Dir".

96505ed1.png

Wenn man auf ".. anderen" klickt, steht im Kopf des Fensters "Liked by" ;)

281d8f07.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klares Disslike, gibt's ja nimmer :lol: Ist doch nur eine Meinungsäusserung? Sind wir jetzt das Gegenteil von Facebook, da gibt es das mit dem Disslike bald und hier eben nicht mehr?

Ich glaube, jeder der Dissliken tut schreibt dazu warum.

Jetzt muss man zuerst alle Kommentare durchlesen, vorher musste man nur den Like-oder Disslike Knopf anschauen, und vielleicht ein paar Kommentare lesen.

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klares Disslike, gibt's ja nimmer :lol: Ist doch nur eine Meinungsäusserung? Sind wir jetzt das Gegenteil von Facebook, da gibt es das mit dem Disslike bald und hier eben nicht mehr?

Ich glaube, jeder der Dissliken tut schreibt dazu warum.

Eben nicht. Die meisten Dislikes wurden ohne Begründung gegeben. Manchmal wurde dieser rote Pfeil auch noch dazu genutzt, Spieler zu demütigen. Deswegen ist es eine sehr gute Entscheidung, diese Option zu beseitigen ;)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben nicht. Die meisten Dislikes wurden ohne Begründung gegeben. Manchmal wurde dieser rote Pfeil auch noch dazu genutzt, Spieler zu demütigen. Deswegen ist es eine sehr gute Entscheidung, diese Option zu beseitigen ;)

Ja haha, aber jetzt kann man immer noch einfach so in die Kommentare "Schlechte Idee" schreiben, ohne eine Begründung. Etwa das gleiche.

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

xf7snz.png

xyrhsy7.png

Wo ist der Unterschied zwischen "dies" und "das"?

Außerdem gibt es folgenden Fehler bei 2 und 3 Likes:

xyzaisfc.png

xyz2zusrp.png

von giggie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich finde dieses Update hat 2 seiten.

Einerseits gut dann ist nicht mehr der Streit mit diesem gedislike im Forum.

Einerseits aber auch nicht so gut da es eine einfache und schnelle Variante war seine Meinung über einen Beitrag mitzuteilen.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee die Dislikes abzuschaffen sehr gut.

Jedoch würde ich mir wünschen, dass die alten "Gefällt mir" Knöpfe ( 976356fa.png ) wieder eingeführt werden.

Die anzeige links vom Knopf ist mal was neues, aber meiner Meinung nach zu stark an Facebook angelehnt.

Was sehr gut Gelungen ist, ist die Möglichkeit seine Likes wieder zu entfernen.

Mfg Phantom :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

juhhhhuuuu, wir haben im forum nun facebook zustände !

wäre es möglich eine abgewandelte form des "gefällt mir button" von facebook hier zu inplantieren, denn der button "gefällt mir" sieht hier langweilig aus ?

unbenannt1gcsog.png

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal eine Frage ^_^

Ich bin früher immer mal mit der Maus verrutscht und habe somit versehentlich ein Topik/Beitrag gedisliked.

Nun da es keine Dislikes mehr gibt habe ich mir gedacht, schau mal im Topik vorbei und gib ein "Gefällt mir".

Ging jedoch nicht. Es gibt diesen Knopf dort nicht und in der Liste mit Personen denen es Gefällt stehe ich auch nicht.

9dffd23e.png

In meinem Fall, ausgerechnet das Forum Moderatoren Topik :rolleyes:  :unsure:  :ph34r: 

Besteht da irgend eine Möglichkeit? Oder muss ich mich mit meinem Fehlklick abfinden?

Mfg Phantom :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komplett unnötiges Update, wer nicht damit klar kommt Dislikes zu bekommen ist hier im Forum falsch. Die Dislikes waren eine gute möglichkeit um anderen ohne große mühe mitzuteilen, dass ihre beiträge sinnlos waren

von WidowMakeR bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es noch toll finden wenn man den Like den man mal irgendwann geben hat zurück ziehen könnte. 

Kann man auch.

Nach dem Klicken auf "Gefällt mir" verfärbt sich die Schaltfläche grau und es steht "Gefällt mir nicht" drauf.

Nach dem Klicken darauf wird dein "Like" wieder entzogen.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

juhhhhuuuu, wir haben im forum nun facebook zustände !

wäre es möglich eine abgewandelte form des "gefällt mir button" von facebook hier zu inplantieren, denn der button "gefällt mir" sieht hier langweilig aus ?

aber nur wenn du uns erklärst was inplantieren bedeutet  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die "Angestellten" jubeln... Ja nee, is klar...

Eine klare und eindeutige Reaktion auf die "Feedbacks" der letzten Updates und des Gestammels zu dem E I N E N künftigen Vorhaben... Und so bastelt man sich dann seine eigene Matrix von Selbstzufriedenheit und "Zustimmung aller"...

Sicher kann man seine Nichtzustimmung weiter textlich beisteuern, aber Freunde, wir alle und natürlich Tanki auch wissen, wie wenige hier tatsächlich mitlesen. Und ein leuchtend roter Beitrag hatte immer eine gewisse Neugier geweckt. Mir persönlich gefiel besonders, zu wissen, wie die einzelnen Member unserer kleinen Community so ticken. Was auch die eine oder andere Sympathie oder eben Antipathie wecken konnte. Aber macht mal, schön zu wissen, wo Tanki seine Prioritäten setzt. Wo bleibt denn das schon lange angekündigte Rating? Aber bitte, fühlt Euch nicht gedrängt. In dem ganzen Gelagge werden die Schlachten eh immer mehr zum Zufallsprodukt. Und in ( nicht nur) meinem Umfeld sagen immer mehr gute Player leise und endgültig servus...

Gefällt mir nicht mehr

Web-Designer sind keine Game-Designer. Im Forum kann alles failen und verschlimmbessert werden, aber das Spiel kann klar unabhängig davon laufen.

Übrigens gab es heute in einem gewissen Topik eine Stellungsnahme seitens Mariya mit der Äußerung, die Lagg-Problem gelöst zu haben.

Auf Rating freue mich auch und sie scheinen dran zu arbeiten. Anscheinend wurde das bereits Tausend Mal geschrieben, aber Abwarten und...

Smile

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mist ... nun kann man nicht mehr sehen, wie vielen Leuten das Topic nicht gefällt :D

Nur 100 Likes zu sehen ist noch immer besser als diese mit 12.000 Dislikes zu vergleichen. 

von CiiliT_TBS bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...