Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Premium-Account ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Später werde ich der einzige sein,der vor der RE-Balance gespielt hat und jedem sagen,das Tanki da NOCH richtig Spaß gemacht hat

Recht hast du.

Tanki kann froh sein, dass sie überhaupt noch so viele Spieler haben, und vor der Re-Balance waren es wohl doppelt so viel.

Und jetzt werde ich es kommen sehen, es werden bald nur noch halb so viel.

Meine Frage:

D9VJH0r.png

Ist es ab Morgen weg, wenn ich kein Premium Account mehr besitze weg, oder erst ab dem 18. November wie auf dem Screen?

von SKILL.NooB bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, einem gewissen Tenor folgend, scheint auch mir das Premium-Account mit seinen Vorteilen bzw. Unterschieden zum kostenlosen Account gravierend. Ich spiele bereits sehr lange TO, ich habe noch nie bares Geld investiert und werde das auch nicht tun. Was ich aber tun werde, ist künftig nicht mehr zu spielen. Was ich bisher durch lange Zeit beim Spiel, durch Erfüllen von Aufgaben, durch "besser sein" als andere - im Spiel - erreichen konnte, kaufen jetzt de facto die Spieler, die ein Premium-Account erwerben.

Viel Spaß dabei ... ich bin raus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Recht hast du.

Tanki kann froh sein, dass sie überhaupt noch so viele Spieler haben, und vor der Re-Balance waren es wohl doppelt so viel.

Und jetzt werde ich es kommen sehen, es werden bald nur noch halb so viel.

Meine Frage:

D9VJH0r.png

Ist es ab Morgen weg, wenn ich kein Premium Account mehr besitze weg, oder erst ab dem 18. November wie auf dem Screen?

Wie jetzt? Nehmen die das Abo auch raus oder? Ja gut, das müssen sie ja raus nehmen damit sich an diesem Premium-Abo auch was lohnt:

50% mehr EP - Wow, als gene eh sinnlos und ist genau das gleiche wie 100% erfahrung aber so wie ich das jetzt verstanden habe wollen sie ja die 100% entfernen, damit sich das für die "Nicht Gene-Leut" ja lohnt :)Super Leistung !

50% mehr Kristalle in Schlachten - Auch hier wieder, Für Gene Spieler EIGENTLICH sinnlos. Sie haben ja ab den rängen ja schon das meiste M3/M3+/M4 oder manche auch alles... Klar, für Alle unter Gene ist dies natürlich Amüsant aber was ich nicht Verstehe ist folgendes: Der Schlachtfond wird ja nicht erhöht sobald einer mit nem Premium Account drinne ist, also bekommt der dann am ende der Schlacht einfach 50% mehr? Also man kann es so verstehen: 2 Spieler in einer Schlacht: Am Ende bekommt der erste von Insgesamt 10 Kristallen schlachtfond 6+2 (Ist nur ein BSP, 6 wegen Gewinner+2 wegen Premium...) und der 2te nur 2 oder was? Auch hier wieder hervorragende leistung!

Premium-Farbe: 15% gegen alles -  Toll, Diese Farbe ist meiner meinung nach ab den Rang Oberst IconsNormal_22.pngSINNLOS weil dort 15% Heiße Luft ist.

Proschlachten mit Premium-Abo - Nimmt doch gleich das Pro-Abo raus.

XT-Sachen zum Kauf: 500.000? Sonst gehts euch noch gut? Donner M3 kostet ca. 200.000 und nur weil da die Donner aussieht wie irgend ein Vieh kostet es automatisch ca. 300.000 mehr. Aaaaallees Klaaar!

Immer wieder frage ich mich: Tanki, Wieso? Aber man kann sich ja auch die Antwort denken! Geldmacherie ^_^ 

Tanki begreift aber nicht das sie die Spieler grade alle verjagen in der Hoffnung, dass sie bei Unity wieder kommen. Tja, werden wir ja sehen :D :D

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

(Wo ist der Dilikebutton? Dann muss ich es jetzt wohl liken, wenn ich meine Meinung sagen möchte.)

Schönes Update ihr. :lol:

Jetzt habe ich endlich wieder eine komplette Garage, was Panzer und Waffen angeht. :D

Danke für den kostenlosen Premium Tag  :wub:

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nennt das Update lieber "Premium Bug" ist raus!!!!

Bug 1 Garage leer nach 2x wechseln, beim 1x wechseln war alles doppelt drin in der Garage.

neuebitmap20hksv.png

2. Bug: Beim laden der Map, bleibt die Garage eingeblendet, der Bug trat nicht direkt nach dem 1. Bug auf, ich hatte zwischenzeitlich den Browser neu gestartet. Die Garage wurde nicht in der Map geladen, das Bild wurde beim Start der Map so hineingeladen.

neuebitmapv3kp7.png

Nice alles gekauft?^^ 1 vs 1 XP/BP ? ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich fahren die Zielscheiben :rolleyes:

Sobald ich einen Brigade mit Donner XT sehe werde ich meine 10k Druggs sehr schnell los ;)

Und ein Gene mit dieser drecksfarbehat dann auch keine Chance mehr ^_^

Schön das ihr das Spiel entgültig ruiniert habt...

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meinst du mit "besser"?

Du bist "besser" für TO wenn du Geld investierst, das heißt aber nicht, dass du besser spielen kannst oder etwas Besseres bist als andere Spieler.

Kann ich immer wieder sagen: Skill kann man nicht kaufen!

Im grunde genommen, wollte ich damit ausdrücken dass ich mich auf die Premium-Accounts freue ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für dieses Topik vermisse ich den Dislike-Button...
Kennt ihr noch den kleinen roten Knopf mit dem weißen Pfeil nach unten?
Ich würde grade liebend gerne mit all meinen Accounts auf diesen kleinen roten Knopf drücken.
... aber er ist weg. Sehr Schade.

Komisch das der 2 Wochen vor dem Update abgeschafft wurde.

Meine (negative) Einstellung wurde eh schon deutlich vertreten.

Wenn wir weiter mekern, posten sie sicher eine (gefälschte) Umfrage, wo 70 % für Premium ist.

Mit diesen Tag ist TO gestorben :( . Außer natürlich, es kauft sich niemand (Was man ja hofft).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles eine Frage des Geldes, vielleicht entdeckt ja Tanki irgendwann das man "Skills" auch zu Geld machen könnte.

Tanki dies ist eine Idee von mir, also will ich an den Gewinnen daraus auch beteiligt werden (30% für mich als Ideengeber wären angemessen. ;) )

10% mehr Skills = 10 Euro (verbesserte Fahreigenschaften)

25% mehr Skills = 20 Euro (zielsicher und verbesserte Eigenschaften)

50% mehr Skills = 35 Euro (zerstören mit dem ersten Treffer)

75% mehr Skills = 50 Euro (Gegner wird durch rammen zerstört)

100% mehr Skills = 75 Euro (zusätzlich schießt und fährt dein Panzer Computergesteuert)

Bring sie nicht auf falsche Gedanken :wacko:

Kann leicht sein, dass das kurz vor Unity rauskommt, um zu testen, wieviele sich das kaufen würde.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich fahren die Zielscheiben :rolleyes:

Sobald ich einen Brigade mit Donner XT sehe werde ich meine 10k Druggs sehr schnell los ;)

Und ein Gene mit dieser drecksfarbehat dann auch keine Chance mehr ^_^

Schön das ihr das Spiel entgültig ruiniert habt...

sehr witzig :D

Gegen ein Gene mit dieser Farbe hast du keine Chance? Dann solltest du aber schon schlecht sein. Hallo! 15%. NUR 15%! Da ist ne vollverbesserte Schlick & Zeus & Holzfäller 1000mal besser.

HÄ?!

Jetzt ehrlich: Das Premium-Abo ist grässlich. Aber nicht, weil es unfair gegenüber die Nichtbanker ist. NIE im Leben. Es ist unfair & sinnfrei & erbärmlich & lächerlich für Leute, die es kaufen! Du kriegst ne unnötige schlechte Farbe, kriegst +50% EP, was du vorher für 5000 Krissis bekommen hast und noch +50% Krissis, was nicht soviel ausmacht. Dazu werden die von den meisten gehasst, wegen ein '#Bankernoob' sein und das icon bringt auch nix mehr. VORTEILE?

:mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kennt wer Wizard101? Als die von Gameforge damals auf die Idee kamen (weil sie zu wenig Kohle machten) FreeeToPlay komplett vom Tisch zu räumen, und stattdessen Abopflicht einzuführen, ging die Spielerzahl rapide nach unten. Verglichen mit früher sind die Server nahezu leer. Genau dasselbe wird mit Tanki passieren. Wer wäre so dumm, 200€ oder mehr auszugeben, um hier ansatzweise was zu kriegen, was Spaß ähnelt (mit diesen Dauerdruggern wird niemals wer Spaß haben), während man sich auch für 50-80€ ein Spiel für PC/X-Box/PS4 usw. kaufen kann, das nicht nur "besser" ist, sondern sogar dann permanent gekauft ist? Vielleicht funktioniert das in Russland - ich habe ja keine Ahnung wie das in Russland aussieht - aber in Europa (also Deutschland, England usw) hat eine solche Strategie keine Perspektive. Das müssen irgendwann auch mal diese Geizhälse von Gameforge einsehen, und auch die Tanki-Entwickler müssen das einsehen. Kein Schwein, das jetzt mit Tanki anfängt, spielt das Spiel länger als einen Monat. 

Es hätte aber auch anders kommen können: Nehmen wir doch mal an, dieses Update hätte es nicht gegeben. Nehmen wir an, Tanki liefe so, wie ich es gern hätte (was natürlich nicht jedem gefällt!) - zum Beispiel wären die Karten Stille, Verrücktheit und Abgrund aka Wolkenkratzer nie verändert worden - ich hätte so viele meiner Freunde zum Tanki spielen gebracht, viele von denen geben gern mal Geld für Free2Play Online-Games aus (manche über Tausend Euro!). So hätte Tanki locker Geld gekriegt, das es jetzt nicht gibt. Ich bin mir sicher, es gibt einige andere, bei denen das genauso aussieht. 

Das wird Tankis Untergang, zumindest in Europa, verlasst euch darauf. Ich sehe mir dieses Treiben nicht mehr länger an. Adios.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht hier doch seit der Re-Balance eh nur noch alles um Profit. Vor der Balance ging es ums spielen, jetzt gehts um Geld hier, Banker da, alles andere ist doch eh egal geworden.. Naja, ein bisschen Mut gibs schon, da ich ja alles ohne banken geschafft habe. Prost Mahlzeit an alle nicht Banker!  :wub:  :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

FRÜHER WAR ALLES BESSER!!!

Mir macht Tanki keinen Spaß mehr. Eigentlich ist es ein Tolles Spiel, aber man versaut es immer mehr. Ich Spiele schon fast kein Tanki mehr. Und wenn CoD Bo III am 6.November rauskommt werde ich vermutlich kein Tanki mehr spielen.

Ich spiele jetzt schon seit ca. 3Jahren Tanki, und habe alles mitgemacht wie z.B. die Preiserhöhung, Acc Diebstahl ... . Ich habe alles mitgemacht aber der Premium Acc geht echt zu weit.

Liebes Tanki Team: IHR HABT DAS SPIEL ENDLICH KAPUTT GEMACHT!!!!

_______________________________________________________________________________________________________________________

lg an alle (außer das Tanki Team!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Witzig zu sehen wie alle sagen dass das ein doofes Update ist aber man sie selbst in paar Monaten mit der Farbe, bzw. mit dem Symbol sieht. Bin zwar auch kein Fan vom Update aber das Update an sich ist gut durchdacht. Für 10€ bekommt man 20000 Kristalle ohne ein Paket und wenn man sich davon noch 50% Erfahrung und ein Pro-Schlachtabo käuft hat man nur noch 10000. Man macht 50% mehr Kristalle und man hat einen guten Lack. Schade ist das jetzt XT Gegenstände frei käuflich sind, zwar für Viel Geld. Obwohl das Update doof ist ist die Idee dahinter gut.

Einfach mal abwarten und sehen was sich draus entwickelt. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist da, gegen machen kann man eh nichts :D
Fakt ist aber das es ohne der Farbe und ohne diesem "schönen" Rangzeichen viel besser wäre.
Weil man dann dadurch das Premium nicht ansehen kann und es sich dann nur um den XT, ep und Kristallbonus drehen würde.

Das wäre etwas besser in meinen Augen da man es dann nicht so Provokant darstellt wie mit einer Farbe die 15% gegen Alles hat..

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Kurze Frage.. Ich habe keinen Premium-Account zur Zeit, aber was soll das denn bitte bedeuten? screenshot_1ofp1m.png

Wieso darf ich meine eigenen Kristalle, die ich in der Schlacht erworben habe, nicht sehen? Was soll das bedeuten??

(Hier mal die ganze Leiste: expetgmpql.png)

von giggie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das Problem mit dem Einloggen in den Schlachten haben mein Junior und ich auch.

ueqSyb.jpg

Ew6jzr.jpg

rr65pb.jpg

Des weiteren bekomme ich beim Schlachtfond nicht die versprochenen 50% mehr Kristalle, sonder sogar noch etwas weniger.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

WIE KANN MAN DEN SO NEN SCHEIS MACHEN IN DEM MAN DIE GAZEN LEUTE ZUM BANKEN BRINGT ALSO WENN DANN WENIGSTENS DIE XT SACHEN EIN WENIG BESSER VERBESSERT WÄHREN UND NIH SO ÜBERTEUERT ABER NAJA TANKI ONLINE WILL NICH DAZULERNEN SONDERN SIND NUR GELD GAIL SOLCHE IDIOTEN

da waren die letzten apdates shon so sinnlos für was soll man noch spielen wenn nur SCHEISE rauskommt!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...